Ich ja weil über Nacht der Top Screen zerdeppert wurde Keine Ahnung wie und zum glück hatte die an der Info keine Ahnung von Geräten daher habe ich nen neuen bekommen.
du bist ein wirklicher NDS fan das sieht man schon an dein bild in der regiestrierung
Hi hab ne Frage:
Nimmt der Typ den DS auch, wenn es Pixelfehler hat, die man nur manchmal sieht?
Es ist wahr. Ich 2 solche. Die sieht man nur selten, aber wenn man sie sieht, nerven sie.
Nimmt der Typ den DS auch, wenn es Pixelfehler hat, die man nur manchmal sieht?
Es ist wahr. Ich 2 solche. Die sieht man nur selten, aber wenn man sie sieht, nerven sie.
na klar solange man sie in den moment sieht es haben ja wirklich viele so pixelfehler ich auch.Mein freund hatte sogar ne weiße linie mitten auf den ds bildschirm
@ the best of world(molf)
wieso ich find den DS halt cool du etwa nicht ich finde Nintendo hat mit dem DS wirklich das beste Handheld Gerät gemacht naja ändert sich vielleicht bald.
@ keifel
das geht nur wenn viel von dem Bildschirm bedeckt ist ich glaube 30%
wieso ich find den DS halt cool du etwa nicht ich finde Nintendo hat mit dem DS wirklich das beste Handheld Gerät gemacht naja ändert sich vielleicht bald.
@ keifel
das geht nur wenn viel von dem Bildschirm bedeckt ist ich glaube 30%
keifel ich hab auch so einen pixel fehler den man nur manchmal sieht der ist so blau aber wenn du ihn einschicken lassen willst schau einfach in der schwarzen gebrauchsanweisung vom NDS da steht eine Adresse da kannst du es reparieren lassen
@ Talio:ich wollt ja nicht meinen das ich den DS nicht mag.Ich habe auch schon über 4 spiele und sind alle sehr gut aber aus meiner meinung:
mario 64 DS nix neues
Another code zu kurz
wario ware touched zu schnell langweilig
yoshis touch and go auch zu schnell langweilig
castlevania war top!!!
advance wars heute bekommen auch glänzend!!
ok nintendogs war nen fehlkauf zwar auch technich auf den ersten stand und klasse touchscreen ausnutzung aber mir wurde das spiel schon nach 2 tagen zu langweilig.
alle sehr gut aber alle was für zwischendurch und ich spiele sehr oft.
ps:30% ich habe ihn wegen nen kleinen punkt umgetauscht bekommen.
mario 64 DS nix neues
Another code zu kurz
wario ware touched zu schnell langweilig
yoshis touch and go auch zu schnell langweilig
castlevania war top!!!
advance wars heute bekommen auch glänzend!!
ok nintendogs war nen fehlkauf zwar auch technich auf den ersten stand und klasse touchscreen ausnutzung aber mir wurde das spiel schon nach 2 tagen zu langweilig.
alle sehr gut aber alle was für zwischendurch und ich spiele sehr oft.
ps:30% ich habe ihn wegen nen kleinen punkt umgetauscht bekommen.
@ the best of world
ich hab einen kleien pixel störung im unteren bildschirm die man aber nur manchmal sieht wie hoch sind die chancen wenn ich bei nintendo einschicke das ich ein neues gerät kriege??
ich hab einen kleien pixel störung im unteren bildschirm die man aber nur manchmal sieht wie hoch sind die chancen wenn ich bei nintendo einschicke das ich ein neues gerät kriege??
Wieso muss ich ihn nach Deutschland schicken? Ich frage mal da, wo ichs gekauft habe.
das weiß ich nicht nintendo muss den pixelfehler nur sehen dann kriegse 100% den ds repariert oder du kriegs nen neuen
Ich bin aber in der Schweiz und habe kein bock Geld verschwenden und dann den alten zubehalten.
Nja eigentlich isses egal. Meine Sis kauft sich auch den blauen DS und dann tauschen wir villeicht.
Nja eigentlich isses egal. Meine Sis kauft sich auch den blauen DS und dann tauschen wir villeicht.
ich war mal kurz davor, als er nichmehr so richtig gefunzt hat. geht jetzt aber wieder
Mein Topscreen ist schrott, weil sich meine Schwetser draufgesetzt hat =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.