Monitor funktioniert nicht richtig (Hard- und Software)

Monitor funktioniert nicht richtig (Hard- und Software)

Ich habe ein Problem. Es handelt sich, wie in der Überschrift bereits erwähnt, um den Bildschirm, er ist von der Firma "Belinea" oder "Bel'nea", oder wie auch immer.

Jedenfalls flackert der Bildschirm ununterbrochen. Anfangs, kurz nachdem ich ihn angeschlossen hatte, ging er noch halbwegs, ohne zu flackern, jetzt ist das Flackern so extrem, dass man kaum noch was sehen kann. Bei dem alten Bildschirm, den ich für den "neuen" bzw. anderen Monitor abgestöpselt habe, ging zwar alles Ordnungsgemäß, allerdings war das Spielen von neuen Spielen mit hoher Auflösung nicht möglich, und der Bildschirm schaffte ja auch kaum die 1024x768.
Jedenfalls würde ich jetzt gerne wollen, dass der "neue" funktioniert. Ich habe bereits bei der Bildwiederholfrequenz oder wie das heißt alles mögliche eingestellt, aber daran liegts nicht. Auch eine komplette Grafikkartentreiber-Neuinstallation war nicht erfolgreich.

Nach dem ich kurz zwischen neuem und alten Monitor gewechselt habe, bin ich der Überzeugung, dass es am Monitor liegt, auch wenn es anfangs ganz ordentlich klappt, allerdings fehlt mir das Geld zum Kaufen eines komplett neuen Monitors und der alte Bildschirm ist mir um ehrlich zu seien einfach nur zu schlecht.

Kann mir da jemand helfen?
Wennn der Monitor jünger als 2 Jahre ist, dann hast du ja noch Garantie auf ihn.
Also würde ich ihn zurückgeben.
das gleiche problem hatte ich mit zwei belinea monitoren beim dritten mal habe ich einen von pro view bekommen der funktioniert seit eienm jahr einwandfrei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.