Irgendwann wird es eine geben.
Aber der richtige Untergang wird erst 3008 erscheinen.
Das sagte mal ein Prophet.
Also kannst du noch 1000 Jahre in ruhe leben.
(Hoffe ich)
Ein Armageddon kann die Erde nicht vernichten.
Aber der Zeitliche Untergang (die Apokalypse)
Kann so viel Schaden anrichten dass die Dauer der nächsten Evolution mindestens 800 Jahre dauern würde oder mehr.
Was aber in Wirklichkeit passiert habe ich keine Ahnung.
Und ich meine nicht in der Mythologie.
Ciao
Aber der richtige Untergang wird erst 3008 erscheinen.
Das sagte mal ein Prophet.
Also kannst du noch 1000 Jahre in ruhe leben.
(Hoffe ich)
Ein Armageddon kann die Erde nicht vernichten.
Aber der Zeitliche Untergang (die Apokalypse)
Kann so viel Schaden anrichten dass die Dauer der nächsten Evolution mindestens 800 Jahre dauern würde oder mehr.
Was aber in Wirklichkeit passiert habe ich keine Ahnung.
Und ich meine nicht in der Mythologie.
Ciao
Pah, so einem Schwachsinn, von wegen 3008 wird die Erde untergehen, glaube ich sowieso nicht.
Woher wollten diese ach so gescheiten "Propheten" denn das wissen?
Woher wollten diese ach so gescheiten "Propheten" denn das wissen?
@ Metal-gear4eva
Weißt du eigentlich was das beides ist? Also genauer meine ich.
(WIe ich darauf komme? Profil + "cooler name". =P)
Weißt du eigentlich was das beides ist? Also genauer meine ich.
(WIe ich darauf komme? Profil + "cooler name". =P)
Naja, für die Erde schon, für die MEnschheit: Maybe.
Irgendwann explodet die sonne, jedenfalls wenn wir es net verhindern können, wir könnten da aber scho ganz woanders sein, aber halt könnte, morgen könnte abe rauch ein meteor einschlagen udn wir alle sterben, steht in den Sternen.
l
Irgendwann explodet die sonne, jedenfalls wenn wir es net verhindern können, wir könnten da aber scho ganz woanders sein, aber halt könnte, morgen könnte abe rauch ein meteor einschlagen udn wir alle sterben, steht in den Sternen.
l
Irgendwann explodet die sonne [...].
Jaaaa... In ein paar Milliarden Jahren. ;)
Jaaaa... In ein paar Milliarden Jahren. ;)
Hab ich da gerade einen kleinen Knall von Richtung Sonne gehört?
Ne mal im Ernst. Die Sonne wird wirklcih explodieren.
Aber wenn wir alle so weiter machen mit der Umwelt-
verschmutzung und so,
dann bekommen wir das alles schon agr nicht mehr mit.
Ne mal im Ernst. Die Sonne wird wirklcih explodieren.
Aber wenn wir alle so weiter machen mit der Umwelt-
verschmutzung und so,
dann bekommen wir das alles schon agr nicht mehr mit.
Eine Supernova könnte bzw. ist der Ultimative Untergang.
Aber nicht nur für die Erde sondern im Umfeld des Sonnensystems.
Wenn ich so daran nachdenke, es gibt schon einen Weg unsterblichkeit zu erlangen.
Und es werden bestimmt noch viele Besondere Wichtige Ereignisse passieren.
Wenn ich dann so überlege, dass man eine Supernova Wahrscheinlicht nicht aufhalten kann ist das irgendwie traurig.........
Ausser es gäbe dann ne Möglichkeit auf eine Bestimmte Weise Zaubern zu können.
Z.B wenn man bestimmte Substanzen sich in den Körper spritzen lässt.(oder so ähnlich)
Und diese Substanz bewirkt dann wenn man sich stark genug konzentriert. Dass man ein Bestimmtes Element oder andere Elemente Wie: Feuer oder Wasser.
Die man entweder von sich selbst wegschleudert oder einfach gleich auf den Gegner hetzt.
Aber ne Substanz für die Sonne bzw. Supernova zu erfinden wird nicht leicht sein.
Aber nicht nur für die Erde sondern im Umfeld des Sonnensystems.
Wenn ich so daran nachdenke, es gibt schon einen Weg unsterblichkeit zu erlangen.
Und es werden bestimmt noch viele Besondere Wichtige Ereignisse passieren.
Wenn ich dann so überlege, dass man eine Supernova Wahrscheinlicht nicht aufhalten kann ist das irgendwie traurig.........
Ausser es gäbe dann ne Möglichkeit auf eine Bestimmte Weise Zaubern zu können.
Z.B wenn man bestimmte Substanzen sich in den Körper spritzen lässt.(oder so ähnlich)
Und diese Substanz bewirkt dann wenn man sich stark genug konzentriert. Dass man ein Bestimmtes Element oder andere Elemente Wie: Feuer oder Wasser.
Die man entweder von sich selbst wegschleudert oder einfach gleich auf den Gegner hetzt.
Aber ne Substanz für die Sonne bzw. Supernova zu erfinden wird nicht leicht sein.
Eh, ja. Zaubersubstanzen. Okay... Das ist mir jetzt etwas zu abgehoben.
Ein Armageddon könnte die Welt nicht vernichten? Weißt du, was Armageddon bedeutet? Nächste Evolution?! 800 Jahre?! Hallo?
Was ist das für ein unzusammenhängendes Zeug?
Ein Armageddon könnte die Welt nicht vernichten? Weißt du, was Armageddon bedeutet? Nächste Evolution?! 800 Jahre?! Hallo?
Was ist das für ein unzusammenhängendes Zeug?
Was ist ne Supernova? schon gehört aber nie erklärt geckrigt.
Eine Supernova ist die Explosion mit der einige Sonnen sterben, wenn ihnen der Wasserstoff zur Heliumreaktion ausgeht. Das wird allerdings bei unserer auf keinen Fall passieren, weil unsere Sonne dazu viel zu klein ist. Stattdessen wird sie einfach in sich zusammenfallen und als Weißer Zwerg im Raum schweben.
Macht für uns keinen Unterschied, weil wir
1. dann längst verbrannt sein werden, da sie sich vorher um ein Vielfaches ihrer Größe aufblähen wird
2. der Weiße Zwerg keine nennenswerte Wärme produziert
Aber auch wenn die menschliche Rasse sich bis dahin irgendwohin gerettet haben sollte, wird sie spätestens dann untergehen, wenn die Energie, die durch den Urknall freigesetzt wurde, nicht mehr ausreicht, um die Ausbreitung des Universums in das Nichts hinein fortzusetzen (dabei mal vorausgesetzt, man glaubt der Urknall-Theorie). Denn dann würde sich die gesamte Materie wohl wieder zusammenziehen und wir mit ihr.
Macht für uns keinen Unterschied, weil wir
1. dann längst verbrannt sein werden, da sie sich vorher um ein Vielfaches ihrer Größe aufblähen wird
2. der Weiße Zwerg keine nennenswerte Wärme produziert
Aber auch wenn die menschliche Rasse sich bis dahin irgendwohin gerettet haben sollte, wird sie spätestens dann untergehen, wenn die Energie, die durch den Urknall freigesetzt wurde, nicht mehr ausreicht, um die Ausbreitung des Universums in das Nichts hinein fortzusetzen (dabei mal vorausgesetzt, man glaubt der Urknall-Theorie). Denn dann würde sich die gesamte Materie wohl wieder zusammenziehen und wir mit ihr.
@ Ra Ultima Soulexice
Zaubersubstanzen? Hast du zuviel Final Fantasy gezockt?
@ 23? 42!
Soweit ich weiß stirbt dabei im Normalfall immer nur eine Sonne.
Zaubersubstanzen? Hast du zuviel Final Fantasy gezockt?
@ 23? 42!
Soweit ich weiß stirbt dabei im Normalfall immer nur eine Sonne.
Natürlich stirbt nur eine, in dem Fall unsere. oO
Aber das reicht doch auch, oder nicht? Sollten wir bis dahin immernoch auf der Erde leben, dann bringt es uns doch nichts, wenn Alpha Centauri noch brennt.
Aber das reicht doch auch, oder nicht? Sollten wir bis dahin immernoch auf der Erde leben, dann bringt es uns doch nichts, wenn Alpha Centauri noch brennt.
bis in ein paar milliarden Jahren haben wir unsere Raumtechnik aber wohl EIN BISCHEN weiter ausgefeilt....
l
l
@23? 42!
Und vorausgesetzt, man glaubt der Big Crunch Theorie...
Zu unserem Glück folgt nach der Fusion zum Helium übrigens noch eine Fusionskette bishin zum Eisen und erst dann die Supernova (Die restlichen Elemente entstehen durch die Explosion selbst)
Das ganze hängt aber alles vom genauen Typ der Supernova ab. Da gibt's welche mit/ohne/kleiner/großer/viele/wenigen Wasserstoffhülle/Heliumhülle/Metallen*
Wir bestehen alle aus Sternenleichen. Schmerzhafte Geburt, würde ich mal sagen :>
Das ganze hängt aber alles vom genauen Typ der Supernova ab. Da gibt's welche mit/ohne/kleiner/großer/viele/wenigen Wasserstoffhülle/Heliumhülle/Metallen*
Wir bestehen alle aus Sternenleichen. Schmerzhafte Geburt, würde ich mal sagen :>
Vielleicht wird es bald eine Möglichkeit geben, Feuer zu schleudern oder so ähnlliches.
Ich meine das ernst.
Vielleicht wird es bald eine Möglichkeit geben, Feuer zu schleudern oder so ähnlliches.
Dann aber wohl kaum ohne irgendwelchen technischen Tricksereien. Die Vorstellung, dass irgendwer seine Umgebung durch magische Ströme vereist, ist... naja...
@Flo
Die Urknalltheorie habe ich eigentlich weniger auf unsere Sonne bezogen. ;)
@Flo
Die Urknalltheorie habe ich eigentlich weniger auf unsere Sonne bezogen. ;)
Ich habe da eigentlich auch keinen Bezug hergestellt o_O
Die Sache mit dem Big Crunch bezog sich nur auf dein "vorausgesetzt man glaubt an die Urknall-Theorie" und der Rest bezieht sich nur auf die Supernovageschichte.
Hab's wohl etwas undeutlich formuliert.
Die Sache mit dem Big Crunch bezog sich nur auf dein "vorausgesetzt man glaubt an die Urknall-Theorie" und der Rest bezieht sich nur auf die Supernovageschichte.
Hab's wohl etwas undeutlich formuliert.
@Flo[
.. aha, aber mit mir seitenlange Diskussionen beginnen, wenn ich mal was ""anders"" formuliere ..

.. nee, ach was. Schon okay.
Hat nur gerade so schön gepasst.

Sorry, falls ich euch das Thema unterbrochen hab'.
Ich denke, sofern wir es noch erleben, sehen wir unsere Sonne sterben. Andere Katastrophen in der Richtung erwarte ich eigentlich nicht.
Höchstens ein gigantischer Meteor, der an uns adressiert ist .. wer weiß ..
.. aha, aber mit mir seitenlange Diskussionen beginnen, wenn ich mal was ""anders"" formuliere ..

.. nee, ach was. Schon okay.
Hat nur gerade so schön gepasst.

Sorry, falls ich euch das Thema unterbrochen hab'.
Ich denke, sofern wir es noch erleben, sehen wir unsere Sonne sterben. Andere Katastrophen in der Richtung erwarte ich eigentlich nicht.
Höchstens ein gigantischer Meteor, der an uns adressiert ist .. wer weiß ..
In ca. 3-4 Milliarden Jahren wird es "Homo Sapiens" längst nicht mehr geben. Bis dahin haben wir uns in irgendwelche Dinger mit übergroßen Gehirnen entwickelt.
Folglich werden wir(unsere Spezies) das nicht mehr erleben. ;)
Ich bin immernoch bei den Zaubersubstanzen...
Kann man sich das nicht eingach einen Flammenwerfer in den Arm einbauen?
Oder wie hast du vor, deine spirituelle Kraft zu bündeln/umzuformen?
Folglich werden wir(unsere Spezies) das nicht mehr erleben. ;)
Ich bin immernoch bei den Zaubersubstanzen...
Kann man sich das nicht eingach einen Flammenwerfer in den Arm einbauen?
Oder wie hast du vor, deine spirituelle Kraft zu bündeln/umzuformen?
Hi Sol-Blade,
ich hab es mir so vorgestellt:
Weil es sinnlos wäre wie in FFVII dass man Zaubersubstanzen in Waffen haben könnte ich hab eine andere Idee.
Es wäre am besten sich diese Zaubersubstanzen am Körper zu verschmelzen.
Sich das einpflanzen zu lassen wäre sinnlos.
Dafür kann man diese an Handgelenken oder Stirn anbringen.
Die Substanz ist so konstruiert worden wenn man die Substanz auf die eigene Haut bringt das sie nicht herunterfallen kann.
Und dann welche Eigeschaft die Substanz hat, Feuer, Blitz, Wasser, Erde kann man einen Bannspruch oder hetzspruch auf den Gegner auf den Gegenstand loslassen.
Aber es kann auch sein wenn die Menschen solche Macht besitzen das es einen Krieg geben könnte.
ich hab es mir so vorgestellt:
Weil es sinnlos wäre wie in FFVII dass man Zaubersubstanzen in Waffen haben könnte ich hab eine andere Idee.
Es wäre am besten sich diese Zaubersubstanzen am Körper zu verschmelzen.
Sich das einpflanzen zu lassen wäre sinnlos.
Dafür kann man diese an Handgelenken oder Stirn anbringen.
Die Substanz ist so konstruiert worden wenn man die Substanz auf die eigene Haut bringt das sie nicht herunterfallen kann.
Und dann welche Eigeschaft die Substanz hat, Feuer, Blitz, Wasser, Erde kann man einen Bannspruch oder hetzspruch auf den Gegner auf den Gegenstand loslassen.
Aber es kann auch sein wenn die Menschen solche Macht besitzen das es einen Krieg geben könnte.
Du hast mir noch nicht erklärt wie du das überhaupt bewerkstelligen würdest.
Zudem ist es egal ob man die Dinger dann an einer Waffe, bzw. an die Strin gepappt hat.
Und wenn man man genug AP gesammelt hat, durch das töten von Gegnern, steigt das Level der Substanz auf und dann kann ich Feuer2 oder Feuga zaubern? ;)
Es wird sicherlich nicht einen Krieg geben können, denn wenn man die Macht hat die Naturgewalten zu kontrollieren würde es bestimmt Krieg geben.
Zudem ist es egal ob man die Dinger dann an einer Waffe, bzw. an die Strin gepappt hat.
Und wenn man man genug AP gesammelt hat, durch das töten von Gegnern, steigt das Level der Substanz auf und dann kann ich Feuer2 oder Feuga zaubern? ;)
Es wird sicherlich nicht einen Krieg geben können, denn wenn man die Macht hat die Naturgewalten zu kontrollieren würde es bestimmt Krieg geben.
Willst du mich jetzt Verarschen oder was?
Das hat nichts mit FFVII zu tun............
Wenn ich Blitz auf dich loslasse und du dabei stirbst, ist es auch keine Naturgewalt.
Wenn ich aber eine Supernova beschwöre seid ihr alle im Arsch.
So ist es nun mal.
Das hat nichts mit FFVII zu tun............
Wenn ich Blitz auf dich loslasse und du dabei stirbst, ist es auch keine Naturgewalt.
Wenn ich aber eine Supernova beschwöre seid ihr alle im Arsch.
So ist es nun mal.
Ob ich dich verarschen will? NATÜRLICH NICHT! Ich bin doch so ein lieber, das könnte ich garnicht! ;)
Natürlich ist ein Blitz eine Naturgewalt. Oder was denkst du was es ist?
Supernova kann nur Sephiroth beschwören. x)
So ist es nunmal.
So ist es garnicht, es gibt keine Supernova-Substanz (außer FF7). Wenn doch, wärst auch du im Arsch. So einfach wie Sephiroth verschwindest DU nämlich nicht in der Explosion. ;D
Natürlich ist ein Blitz eine Naturgewalt. Oder was denkst du was es ist?
Supernova kann nur Sephiroth beschwören. x)
So ist es nunmal.
So ist es garnicht, es gibt keine Supernova-Substanz (außer FF7). Wenn doch, wärst auch du im Arsch. So einfach wie Sephiroth verschwindest DU nämlich nicht in der Explosion. ;D
Ein Blitz ist eine Naturgewalt, aber da meine ich dann ein Gewitter.
Wenn ich aber nur einen Einzelnen Blitz auf dich loslasse ist das bei keine Naturgewalt.
Waldbrände sind auch Naturgewalten, wenn ich aber jetzt nur einen kleinen Baum verbrenne ist dass bei mir keine Naturgewalt. oder?
Wenn ich aber nur einen Einzelnen Blitz auf dich loslasse ist das bei keine Naturgewalt.
Waldbrände sind auch Naturgewalten, wenn ich aber jetzt nur einen kleinen Baum verbrenne ist dass bei mir keine Naturgewalt. oder?
Das Feuer ist die Naturgewalt. Nicht der brennende Baum. Was glaubst du was ein Waldbrand ist? Viele, viele kleine Feuerchen.
Was ist ein Gewitter? Viele, viele kleine Blitzchen. =P
Was ist ein Gewitter? Viele, viele kleine Blitzchen. =P
ach, wenn man auf proxima centauri ist sollte die eine supernova ned so schlimm sein :)
l
l
Proxima Centauri ist ein Stern, was willst du denn da? ;)
Ich hab übrigens weiter oben was verdreht, es heißt Roter Zwerg nicht Weißer...
Ich hab übrigens weiter oben was verdreht, es heißt Roter Zwerg nicht Weißer...
Nene, haste nicht verdreht.
Sonst wären es der Weiße Riese und die Fleckenzwerge. =P
Weißer Zwerg und Roter Riese stimmt schon.
Sonst wären es der Weiße Riese und die Fleckenzwerge. =P
Weißer Zwerg und Roter Riese stimmt schon.
Ahm... es gibt beides.
Jetzt weiß ich, warum ich drauf gekommen bin. Proxima Centauri ist ein Roter Zwerg, aber das hat ja nichts mit unserer Sonne zu tun... ok, alles richtig. ^^
Jetzt weiß ich, warum ich drauf gekommen bin. Proxima Centauri ist ein Roter Zwerg, aber das hat ja nichts mit unserer Sonne zu tun... ok, alles richtig. ^^
Ja, cih eminte dahinten so in der Ecke, wo man nix mehr von unserem System mitbekommt :D
l
l
es wird gefährlich für uns ein stern aus unserem system wird zu einem schwarzen loch und dann war es das.oder zum neutronenstern dann sehen wir alt aus
angst habe ich
angst habe ich
Ein Stern aus unseren System [...]
Wir haben nur eine Sonne in der Milchstraße, und für ein Schwarzes Loch ist die zu "klein".
Wir haben nur eine Sonne in der Milchstraße, und für ein Schwarzes Loch ist die zu "klein".
Ähm.....die Miclhstraße ist die Galaxis, usner Sonnensystem ist eines von vielen darin, in der Milchstraße gibt es ganz schön viele sonne, die schwarze Löcher werden könnten.
Aber in unserem Sonnensystem gibt es keine solchen, da hast du natürlich recht :)
l
Aber in unserem Sonnensystem gibt es keine solchen, da hast du natürlich recht :)
l
Wobei die Existenz von Schwarzen Löchern nicht einmal vollständig geklärt ist.
Huh?
Ihr wisst nicht was schwarze Löcher sind?
Wenn ein Stern sterben würde verwandelt er sich in ein Schwarzes Loch und bleibt dann ne Gewisse zeit und verschwindet dann wieder.
Neutronensterne hingegen haben eine Unglaubliche Masse und sehr klein hat aber die Masse eine Sonne.
Ihr wisst nicht was schwarze Löcher sind?
Wenn ein Stern sterben würde verwandelt er sich in ein Schwarzes Loch und bleibt dann ne Gewisse zeit und verschwindet dann wieder.
Neutronensterne hingegen haben eine Unglaubliche Masse und sehr klein hat aber die Masse eine Sonne.
Kann es sein, das du keien Ahnung hast?
Sry, aber es wird nicht jeder Stern ein schwarzes Loch, und die gehen auch vermutlich cnithmehr weg, nach dem heutigen Stand der Wissenschafft .....
l
Sry, aber es wird nicht jeder Stern ein schwarzes Loch, und die gehen auch vermutlich cnithmehr weg, nach dem heutigen Stand der Wissenschafft .....
l
Die Schwarzen Löcher entstehen aus manchen(!) Sternen, die in einer Supernova ihr Leben beendet haben. Und die verschwinden auch nicht wieder.
Neutronensterne haben eine ungeheure Masse und Anziehungskraft. Angeblich, wenn man einen faustgroßen Stein auf einen eEutronenstern schmeißt, geht das Ding hoch mit der Stärke von einigen Hiroshima-Bomben.
(Stellt euch vor, so ein Ding wird von nem Meteoriten getroffen!) xD
Neutronensterne haben eine ungeheure Masse und Anziehungskraft. Angeblich, wenn man einen faustgroßen Stein auf einen eEutronenstern schmeißt, geht das Ding hoch mit der Stärke von einigen Hiroshima-Bomben.
(Stellt euch vor, so ein Ding wird von nem Meteoriten getroffen!) xD
Das wäre geil.....
Oder wenn man das Schwarze Loch mit einen Pokeball fängt.
Oder wenn man das Schwarze Loch mit einen Pokeball fängt.
Und das von jemandem, der uns in anderen Threads vorwirft, Unsinn zu erzählen. Tz...
denke schon das in ein paar millionen jahren das jüngste gericht(armageddon,supernova oder auch ragnarök wie immer ihrs nenen wollt)eintreten wird allerdings werden die öl und was wqeiss ich vorjkommen schon lange aufgebraucht sein und da man sich ja mal iun der zwischenzeit eine alternative gesucht hat(und diese wahrscheinlich auf anderen plantenen findet)werden unser ur,ur,ur,ur,ur,ur...enkel die zerstörung der erde wohl nicht unbedingt miterleben
der sonne geht das gas aus. auch jetzt schon werden millionen liter gas die sekunde verbrannt und wenn aaaaaalles weg is wirds arschkalt (und schattig). aber das dauert wohl noch ein paar milliönchen jahre... schon eher is das ein meteorit einschlägt, aber da wirds bestimmt ne abwehrrakete geben oda so..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.