hola,
was sind eigentlich eure lieblings accesiors...?
lohnt es sich die perlenkette & das Diadem zusuchen? (ich glaub um die zu bekommen kann man nur tauschen)
was sind eigentlich eure lieblings accesiors...?
lohnt es sich die perlenkette & das Diadem zusuchen? (ich glaub um die zu bekommen kann man nur tauschen)
Meine Freundin hat das Diadem. auf unserer Page kannst du ein Foto sehen, auf Fun-Bilder dürfte eines sein. 
http://nintendogsworld.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich persönlich finde es voll süüß ^^ aber die Perlenkette hab ich noch nie gesehen.
PS: sie hatte Dackel, aber ich denke das ist egal.

http://nintendogsworld.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich persönlich finde es voll süüß ^^ aber die Perlenkette hab ich noch nie gesehen.
PS: sie hatte Dackel, aber ich denke das ist egal.

Es ist ein bisschen unscharf aber man kann es erkennen. Der Dalmatiner trägt es.
Ach ja, ganz vergessen. 
Ich finde die Regenbogenprücke und die Löwenmähne echt zum Schreien
und die Lilie, Hibiskus oder Rose sehr schön.

Ich finde die Regenbogenprücke und die Löwenmähne echt zum Schreien
und die Lilie, Hibiskus oder Rose sehr schön.awww... das ist absolut mega süss...
schade das man das nur bei der Dackel Edi. finden kann ... wirklich schade ):
schade das man das nur bei der Dackel Edi. finden kann ... wirklich schade ):
ich hab sowohl perlenkette als auch diadem
aber das diadem und die blumen find ich am schnuffigsten
aber das diadem und die blumen find ich am schnuffigsten
ich hab die perlenkette is 10€ wert schaut schön aber irgendwie total billig aus
ich find hibiskus bei ganz ganz hellen cremebraunen hunden schön und lilie bei schwarzen.
Ich hatte Diadem, habs aber dummerweise verkauft, weil ich Geld brauchte *hehe* und hab es seitdem nie wieder gefunden!
@Dizzy Doggy:
die schöne Seite von euch zwei,die kenn ich sehr, sehr gut (schön bezweifle ich wirklich!)
hihihi
hihihi,
hihihi,
hihihi,
hihihi,
die schöne Seite von euch zwei,die kenn ich sehr, sehr gut (schön bezweifle ich wirklich!)
hihihi
hihihi,
hihihi,
hihihi,
hihihi,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.