vulkanglasvorkommen (* Morrowind)

vulkanglasvorkommen (* Morrowind)

kann mir jemand sagen wos vulkanglasvorkommen gibt?
ich kenn nur das eine am roten berg (das man gleich am anfang sieht wenn man durch tor geht und ein paar min. spaziert).
warum antwortet keiner?
Die am Roten Berg ist sicher die Yassu-Mine.

Es gibt außerdem noch:

die Halit-Mine; von der Geisterpforte aus zwei Kästchen auf der Karte nach rechts und eins nach oben, direkt am Geisterwall

die Massama-Höhle; ein Kästchen südwestlich von Falensarano, das ist westlich von Tel Aruhn im Weideland

die Dissapla-Mine; ein Kästchen nördlich von Falensarano

die Dunirai-Höhlen; zwei Kästchen unter der Halit-Mine

Ich hoffe das reicht dir 8~\

SPQR
thx,was genau meinst du mit "kästchen" (wie groß is ein kästchen) ?
ich denk amal die kästchen die auf der karte angezeigt werdn...
kann sein,is aber net sicher,ich versuchs mal so zu finden und warte bis sostratos wieder reinschaut.
hab alle selbst gefunden,thx nochmal sostratos
wenn du noch mehr findest (oder wenn andre noch welche kennen) schreibt sie bitte hier rein !
Ein Kästchen ist eine Exterior-Zelle; die Weltkarte ist in solche Kästchen unterteilt

Wofür brauchst du so viel Vulkanglas??

SPQR
lol nur so,ich wills verkaufen,rüstungn schmieden lassen und noch tausende übrig haben (ich liebe vulkanglas^^)
Man kann sich Rüstungen schmieden lassen?
Wo das denn?
in gramfeste.
da is in göttergriff so ein schmidt der macht aus adamant erz/ebenerz/vulkanglas rüstungen
der is in der "halle der handwerker"
hey sostratos kannst du hier auch ein paar ebenerzvorkommen reinschreiben,oder gleich alle die du kennst ^^
Durch welches Add-On kann man sich Rüstungen schmieden lassen? Tribunal?
Ja!
also kann man in morrowind ohne tribunal vulkanglas nur verkaufen?
ja!
und für die alchemie verwenden.
Davon sollte man eher die Finger lassen, denn der einzige positive Effeckt ist Feuerschild und den bekommt man besser durch andere Zutaten.
vulkanglas vorkommen gibt es in jeder ruine in fässern.
ja vielleicht 1,2 einheiten,ich red von richtigen vorkommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.