kann mir jemand sagen wos vulkanglasvorkommen gibt?
ich kenn nur das eine am roten berg (das man gleich am anfang sieht wenn man durch tor geht und ein paar min. spaziert).
ich kenn nur das eine am roten berg (das man gleich am anfang sieht wenn man durch tor geht und ein paar min. spaziert).
Die am Roten Berg ist sicher die Yassu-Mine.
Es gibt außerdem noch:
die Halit-Mine; von der Geisterpforte aus zwei Kästchen auf der Karte nach rechts und eins nach oben, direkt am Geisterwall
die Massama-Höhle; ein Kästchen südwestlich von Falensarano, das ist westlich von Tel Aruhn im Weideland
die Dissapla-Mine; ein Kästchen nördlich von Falensarano
die Dunirai-Höhlen; zwei Kästchen unter der Halit-Mine
Ich hoffe das reicht dir 8~\
SPQR
Es gibt außerdem noch:
die Halit-Mine; von der Geisterpforte aus zwei Kästchen auf der Karte nach rechts und eins nach oben, direkt am Geisterwall
die Massama-Höhle; ein Kästchen südwestlich von Falensarano, das ist westlich von Tel Aruhn im Weideland
die Dissapla-Mine; ein Kästchen nördlich von Falensarano
die Dunirai-Höhlen; zwei Kästchen unter der Halit-Mine
Ich hoffe das reicht dir 8~\
SPQR
kann sein,is aber net sicher,ich versuchs mal so zu finden und warte bis sostratos wieder reinschaut.
wenn du noch mehr findest (oder wenn andre noch welche kennen) schreibt sie bitte hier rein !
Ein Kästchen ist eine Exterior-Zelle; die Weltkarte ist in solche Kästchen unterteilt
Wofür brauchst du so viel Vulkanglas??
SPQR
Wofür brauchst du so viel Vulkanglas??
SPQR
lol nur so,ich wills verkaufen,rüstungn schmieden lassen und noch tausende übrig haben (ich liebe vulkanglas^^)
in gramfeste.
da is in göttergriff so ein schmidt der macht aus adamant erz/ebenerz/vulkanglas rüstungen
da is in göttergriff so ein schmidt der macht aus adamant erz/ebenerz/vulkanglas rüstungen
hey sostratos kannst du hier auch ein paar ebenerzvorkommen reinschreiben,oder gleich alle die du kennst ^^
also kann man in morrowind ohne tribunal vulkanglas nur verkaufen?
Davon sollte man eher die Finger lassen, denn der einzige positive Effeckt ist Feuerschild und den bekommt man besser durch andere Zutaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.