wieso bellt mein hund mich an? (* Nintendogs)

wieso bellt mein hund mich an? (* Nintendogs)

ich habe einen hund und wenn ich ihm was beibringen möchte bellt er mich wütend an und läuft einfach wieder weg. warum tut er das mir nur an???? ich habe ihn doch soo lieb...

kann mir jemand helfen? wenn ja vielen vielen dank!!!!! :-)
Vielleicht hat er einen schlechten Charakter!
vll versuchst du es zu oft ihm diesen Trick beizubringen. Ging mir bei Gib Pfote auch so. Der Hund kann es nicht leiden wenn man seine Pfote zu oft hochhebt. Vll geght es deinem Hund genauso. Gib ihm einfach zwischendurch ein paar leckerlis oder mach es nicht "mit dem Kopf durch die Wand" Smiley *pfeif*
vielen dank für eure hilfe!

*grins*
das ist bei mir auch so ich will ihn für den gehorsamkeitstest dreh dich beibringen und irgendwann bellt er mich wütend an
Gern Geschehen!!

Ich hab gerne geholfen Smiley
Der Hund bellt einen auch an,wenn man ihm weh tut.Z.B.den Schwanz zu lang und weit nach oben zieht(beim Kraulen).Dann muss man ihn ein paar mal rufen.Dann ist wieder alles o k
Ja, also kurz:
wenn dem hund was nicht passt! BASTA!
danke! :-)
Hi!
Beim dreh dich Trick ist mir das auch schon passiert. Hast du die Schallplatte Blumenwalzer?
Wenn ja, dann mach sie an. Da drehen sich die Hunde
nämlich sehr oft. Geh auf Home und geh mit der Kamera zu ihm. NICHT rufen. Beim tanzen dreht er sich, und oben erscheint die Glühbirne, bei Home.
Das muss man dann so oft machen biss er es kapiert hat. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)
Ach das war bei mir am anfang auch.
Jetzt macht er as aber nit mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.