Ich habe eine frage ich habe ein item gefunden es heißt Mario Kart ich habe gehört das es manche dinge nur in der passenden
editon gibt stimmt das??? also ich meine meine freundin hat ein Bowser Kart (sie hat Chiuaua&Frinds)und ich habe es auf meiner
dackelhund&frinds) noch nie Gefunden
obwohl ich schon sehr lange spiele
ich habe schon 61.150 TP
(hat jemand mal einen Gelben
Plastigknochen gefunden ??? )
editon gibt stimmt das??? also ich meine meine freundin hat ein Bowser Kart (sie hat Chiuaua&Frinds)und ich habe es auf meiner
dackelhund&frinds) noch nie Gefunden
obwohl ich schon sehr lange spiele
ich habe schon 61.150 TP
(hat jemand mal einen Gelben
Plastigknochen gefunden ??? )
Einen gelben Gummiknochen hab ich noich nie gefunden. Aber des andere stimmt glaub ich. Ich hatte mal Chihuahua und Freunde von meiner Cousine, da hatte ich des Bowserkart. Selber hab ich die Labrador-edi mit dem Peach-kart und meine Freundin hat Dackel mit dem Mario-Kart.
Ich glaub also dass es so ist:
Labrador: Peach-kart
Dackel: Mario-kart
Chihuahua: Bowser-kart
PS: Die Hunde mögen es nicht wenn du sie damit anfahrst.
Ich glaub also dass es so ist:
PS: Die Hunde mögen es nicht wenn du sie damit anfahrst.
hm... glaub ich auch so weil ich habe mal nen
Gelben PLASTIGknochen gefunden und meine
freundin nur die normalen gummiknochen aber einen
roten PLASTIGknochen vielleicht ist es so das
es immer in jeder edition etwas gibt das genauso ist
nur eine andere farbe hat also so wie
ihr schon gesagt habt
und z.b
Labrador: Gelb PlastigKnochen
Dackel: ? Plastigknochen
Chihuahua: Roter Plastigknochen
Gelben PLASTIGknochen gefunden und meine
freundin nur die normalen gummiknochen aber einen
roten PLASTIGknochen vielleicht ist es so das
es immer in jeder edition etwas gibt das genauso ist
nur eine andere farbe hat also so wie
ihr schon gesagt habt
und z.b
Labrador: Gelb PlastigKnochen
Dackel: ? Plastigknochen
Chihuahua: Roter Plastigknochen
Ja, in den verschiedenen edis kann man verschiedene gegenstände freischalten (Die Knochen, Disks, ect)
SUCHE BENUTZEN
SUCHE BENUTZEN
Achso noch zwei fragen: 
1. Hat jemand mal eine andere uhr gefunden außer:
Murmeluhr
ModerneUhr
Digitaluhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
oder Silberuhr ???
2. Kennt jemand eine Hp wo steht welche
Items nur in welcher edition vorkommen ???
Bitte Antworten !!!

1. Hat jemand mal eine andere uhr gefunden außer:
Murmeluhr
ModerneUhr
Digitaluhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
oder Silberuhr ???
2. Kennt jemand eine Hp wo steht welche
Items nur in welcher edition vorkommen ???
Bitte Antworten !!!

Hallihallo ich habe volgendäs heraus gefunden:
Auf Chihuahua gibt es eine Krone auf den
anderen nicht !!! und nur bei labrador gibt es die spiel uhr welpenwalzer... mehr wes ich au nich
Auf Chihuahua gibt es eine Krone auf den
anderen nicht !!! und nur bei labrador gibt es die spiel uhr welpenwalzer... mehr wes ich au nich
Es gibt keinen ,, gelben Gummiknochen ,, sondern nur einen weißen, roten, blauen und bunten.
GELB IST UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!
GELB IST UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!
Hallo ??? keine gelben gummi knochen
GELBER PLASTIGknochen !
und den gibs auf jeden fall ich hab ihn doch

GELBER PLASTIGknochen !
und den gibs auf jeden fall ich hab ihn doch

hallo ich habe jetzt entlich unendeckte oder seltende
items gefunden also:
Elien 600€
Goldbarren 2000€
Sehr schöne vase ??? (hatte ich noch nich)
Verlobungsring ??? (hatte ich noch nich)
Meteorit 150€
Mario/browser/petch Kart 100€
moai statuhe 100€
achso und hier steht eine liste
welche dinge man nur in welchen
editionen finden kann:
Spezial-Sachen die es nur in chihuahua zu finden gibt:
blauer Plastikknochen
Bowser-Kart
kaputte Uhr
Krone
Mario-Theme
Party-Hut
Pizza-Frisbee
Pumps
Würfel-Uhr
Spezial-Sachen die es nur in dackelhund & frinds zu finden gibt:
Hunde-Theme
Mario-Kart
Namima
pfiffige Kappe
pfiffige Uhr
roter Plastikknochen
Sandale
Shampoo-Hut
Tiara
Spezial-Sachen die es nur in labrador zu finden gibt:
Fahrradschlauch
High-Heels
Jagdhorn
Peach-Kart
roter und gelber Plastikknochen
Seidenhut
UFO
Wanduhr
Welpen-Walzer
quelle von
http://www.simkleine.de/ndogs/2_2_3.php
ich hoffe die hatten nichts dagegen...
items gefunden also:
Elien 600€
Goldbarren 2000€
Sehr schöne vase ??? (hatte ich noch nich)
Verlobungsring ??? (hatte ich noch nich)
Meteorit 150€
Mario/browser/petch Kart 100€
moai statuhe 100€
achso und hier steht eine liste
welche dinge man nur in welchen
editionen finden kann:
Spezial-Sachen die es nur in chihuahua zu finden gibt:
blauer Plastikknochen
Bowser-Kart
kaputte Uhr
Krone
Mario-Theme
Party-Hut
Pizza-Frisbee
Pumps
Würfel-Uhr
Spezial-Sachen die es nur in dackelhund & frinds zu finden gibt:
Hunde-Theme
Mario-Kart
Namima
pfiffige Kappe
pfiffige Uhr
roter Plastikknochen
Sandale
Shampoo-Hut
Tiara
Spezial-Sachen die es nur in labrador zu finden gibt:
Fahrradschlauch
High-Heels
Jagdhorn
Peach-Kart
roter und gelber Plastikknochen
Seidenhut
UFO
Wanduhr
Welpen-Walzer
quelle von
http://www.simkleine.de/ndogs/2_2_3.php
ich hoffe die hatten nichts dagegen...
ich glaube damit wäre das thema ab geschlossen
ausser das ich mich noch frage ob ihr sonst noch
ihrgend welche wertvollen items kennt oder so
ausser das ich mich noch frage ob ihr sonst noch
ihrgend welche wertvollen items kennt oder so
Wie gemein das es Bowser Kart und Mario Kart nicht auch in der Labrador Version gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
löl ich habe fast alle items die es gibt...
weil ich alle editionen von nintendogs habe
die elien puppe habe ich auch ne klappziffern uhr
habe ich leider noch nich...
weil ich alle editionen von nintendogs habe
die elien puppe habe ich auch ne klappziffern uhr
habe ich leider noch nich...
ich habe gehört es gibt 6 geheime hunde
ich glaube das sind
Dalmatiner
Jackrassel
und einen bekommt man wenn man alle items hateinen bekommt man wenn man 99.999 Tp hat
einen wenn man 100 mal hindernispakurs gewonnen
und den letzten weiß ich nicht
Deswegen sammel ich alle items löl
(ich bin mir nich sicher das das so ist)
ich glaube das sind
Dalmatiner
Jackrassel
und einen bekommt man wenn man alle items hateinen bekommt man wenn man 99.999 Tp hat
einen wenn man 100 mal hindernispakurs gewonnen
und den letzten weiß ich nicht
Deswegen sammel ich alle items löl
(ich bin mir nich sicher das das so ist)
Ich weiß einfach nicht wo ich diesen Feuerwehrhelm finden kann.Könnte mir einer bitte helfen ich habe Labrador und friends ICH MÖCHTE SO GERN EIN Dalmatiner
also molli ich habe den helm einfach auf dem boden gefunden ohne feuerwer sirene ... Hm also eins ist
kla er ist nicht als ? gekennzeichnet du findest
ihn auf den boden ... wie das jack rassel buch
du musst nur gedult haben und oft spielen ...
und deine hunde verwöhnen irgend wann findest du es bestimmt.. *daumen drück*
mehr kann ich dir auch nicht sagen... ich glaube das ist einfach nur glücks sache aber !!! umso weiter
du von zuhause weg bist umso bessere geschenke findest du !!! also bestimmt auch den feuerwehr helm...
kann lange dauern -.-
naia..
kla er ist nicht als ? gekennzeichnet du findest
ihn auf den boden ... wie das jack rassel buch
du musst nur gedult haben und oft spielen ...
und deine hunde verwöhnen irgend wann findest du es bestimmt.. *daumen drück*
mehr kann ich dir auch nicht sagen... ich glaube das ist einfach nur glücks sache aber !!! umso weiter
du von zuhause weg bist umso bessere geschenke findest du !!! also bestimmt auch den feuerwehr helm...
kann lange dauern -.-
naia..
Doggi-girl das ist ein gerücht das man einen hund freischaltet wenn man alle items hat
Naja ich glaube es ist überhaupt weit her geholt wenn man behauptet dass man eine Überraschung bekommt wenn man alle Items hat!!!
(simkleine hat ja auch vieles von hier) aber ist sowieso die beste seite zu nintendogs wo ich kenne
gebt mir das bowser kart imwau-wau modus und ich geb euch das mario kart
kleiner tipp für große geschenke:
bevor du gassi gehst mit dem hund spielen und ihn anschleißend kämmen!!!
bevor du gassi gehst mit dem hund spielen und ihn anschleißend kämmen!!!
Ich hab einen Ehering in der Labrador Version gefunden, der ist 1000€ wert krass odda?
und einen Alien und ein Ufo, naja, so besoders is des nun nich abba immer hin *gg*

und einen Alien und ein Ufo, naja, so besoders is des nun nich abba immer hin *gg*

Schaut doch einfach mal auf meine Fanpage. Da steht alle Spezial-Sachen für jede Edi (Allgemeines) und mehr...
www.nintendogs.simkleine.de
PS.: Habe auch schon ein paar Bilder drin unter Vorräte
www.nintendogs.simkleine.de
PS.: Habe auch schon ein paar Bilder drin unter Vorräte
hey das habe ich oben schon geschrieben mache hier voll die werbung ehrlich deine seite ist genial (besser wie die die man sonst noch von hier kennt)
die anderen nicht böhse sein aber bei ihr findet man alles und das auch noch übersichtlich
die anderen nicht böhse sein aber bei ihr findet man alles und das auch noch übersichtlich
das ist ehrlich hart seit dem erscheinen dieses spiels suche ich eine seite mit der man was anfangen kann denn die von nintendo ist echt das letzte nur werbung mehr ist die nicht ich würde lügen wenn ich behaupte das was brauchbares drinsteht
das fand ich sehr ärgerlich und die seiten von den anderen hier die gasagt wurden sind einfach nur bunt und unübersichtlich deswegen kann ich mich vor begeisterung kaum trösten denn du scheinst es dir vorher überlegt zu haben wie die seite aussieht was reinkommt usw und man sieht auch das es arbeit war deswegen muss ich mal "schleimen" oder so denn die meisten themen brauch man schon gar nicht mehr wenn man auf deine seite geht bei anderen hatte ich gerade am anfang mehr fragen nach dem besuchen wie davor was mir auch gefällt ist die gassi karte denn ich kann kein japanisch wenn du weisst was ich meine (die sind bei den fanseiten immer die schnellsten egal wo es zu erst rauskam) und deine trainigspläne sind cool da findet man eben alles ausm spiel was ich mir bevor ich die seite kannte mühseelig rausschreiben musste. puh so das musste mal sein denn die meisten gehen hier einem auf die nerven mit ihren komischen seiten ...hoffe dir macht es nix wenn ich deine seite weiterempfehel wenn ich in erklärungsnot komme
das fand ich sehr ärgerlich und die seiten von den anderen hier die gasagt wurden sind einfach nur bunt und unübersichtlich deswegen kann ich mich vor begeisterung kaum trösten denn du scheinst es dir vorher überlegt zu haben wie die seite aussieht was reinkommt usw und man sieht auch das es arbeit war deswegen muss ich mal "schleimen" oder so denn die meisten themen brauch man schon gar nicht mehr wenn man auf deine seite geht bei anderen hatte ich gerade am anfang mehr fragen nach dem besuchen wie davor was mir auch gefällt ist die gassi karte denn ich kann kein japanisch wenn du weisst was ich meine (die sind bei den fanseiten immer die schnellsten egal wo es zu erst rauskam) und deine trainigspläne sind cool da findet man eben alles ausm spiel was ich mir bevor ich die seite kannte mühseelig rausschreiben musste. puh so das musste mal sein denn die meisten gehen hier einem auf die nerven mit ihren komischen seiten ...hoffe dir macht es nix wenn ich deine seite weiterempfehel wenn ich in erklärungsnot komme
nö, das macht mir gar nichts. Ich bin ganz Deiner Meidung. Aber jeder Geschmack und ist halt anders oder es fehlen einfach die Möglichkeiten oder Kenntnisse.
Labrador: Bunder-gummiknochen(Rot-gelb)
Dackel: Roter-Gummiknochen
Chihuahua:Blauer-Gummiknochen
In allen Edis:Weiser-Gummiknochen
Dackel: Roter-Gummiknochen
Chihuahua:Blauer-Gummiknochen
In allen Edis:Weiser-Gummiknochen
ich habe labi&friends!! und habe peach kart und diesen bunten gummiknochen aber den roten gummiknochen hab ich auch von meiner freundin bekommen!! und den weisen,wenn ich denn finde verkauf ich ihn immer, 2 reichen mir!!
Meine Schwester hatte mal "gigantische Socke" gefunden und leider nicht gespichert. War das Teil selten, oder wertvoll? lol
Ich habe Dackel&Friends und habe dort einen roten Gummiknochen gefunden.
hier noch mahl past nich zum thema aber stehen infos über nintendogs http://nintendogs.nintendo.de/player.cfm
Ich hab mal ne´ Funkuhr gefunden, meine Edition:Labrador&Friends.
PS:Habe gehört, dass man den Feuerwehrhelm und das Jack.Russell-Buch nur zu bestimmten Zeiten findet!
PS:Habe gehört, dass man den Feuerwehrhelm und das Jack.Russell-Buch nur zu bestimmten Zeiten findet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.