Wunsch Verwandte zu verheiraten (* Die Sims 2)

Wunsch Verwandte zu verheiraten (* Die Sims 2)

Also,mein Sim (Knacker) hat immer Wünsche,wie "Verwandter heiratet" oder "Verwandter verlobt sich" und das ist schon mehrmals passiert (naher Verwandter,Schwestern nämlich) und dieser Sim war auch immer bei den Hochzeiten dabei,wieso erfüllt sich dann der Wunsch nicht?Er hat es auch in seiner Erinnerung,dass sie heiraten,aber der Wunsch wird nicht erfüllt,weil ich hatte es festgesetzt mit diesem Schloss und der ist immer noch da,das heißt,dass der Wunsch ja nicht erfüllt wurde.
Hilfe!Heißt es etwa,dass die Verwandten dann immer im selben Haus sein müssen oder wie?
Oh ja,wie hilfsbereit hier die Menschen im Forum doch sind...
Ich hab da keine Ahnung, bei mir ist das immer so wenn die Ellis sich wünschen das ihre Kids sich verloben oder uahc heiraten...also ich hba das gleiche Problem wie du..deswegen kann ich dir da auch leider nciht helfen..:(;)
Such mal in der Beziehungs Leiste nach ob die auch tatzächlich mit dem verwandt sind.
Natürlich sind sie das!Das is ne Schwester und ihr Bruder!Der Bruder will,dass einer der Verwandten heiratet,und nachdem der Wunsch kam,hab ich sie eben verheiratet,er war auch bei der Hochzeit!!!
Und dann kam das gleiche bei der Mutter Lara,sie wollte auch dass sich ihre Sims verloben,und das hatte ich dann mit ihrer Tochter getan!Sie SIND verwandt,sie hats auch in der Erinnerung!!!HILFE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.