Ich hab mir die Dvd gekauft und die kann ich nicht mit PowerDVD angucken. Verkrazt ist sie auch nicht. Weiß nicht was ich machen soll.
Wo hast du den Film denn schon her? Meines Wissens erscheint die DVD erst am 7. Februar.
Anscheinend wird aber bei dieser DVD ein neuer Kopierschutz verwendet. Legt man die DVD ins Laufwerk, wird sofort Kopierschutzsoftware installiert. Lehnt man diese Installation ab, wird die DVD wieder ausgeworfen. Eine nachträgliche Deinstallation ist nur über Umwege möglich.
Ich halte das für eine absolute Frechheit. So fördert man das Raubkopieren.
Eigentlich wollte ich mir die DVD auch kaufen, aber wenn ich sowas höre, vergeht mir echt die Lust darauf.
Anscheinend wird aber bei dieser DVD ein neuer Kopierschutz verwendet. Legt man die DVD ins Laufwerk, wird sofort Kopierschutzsoftware installiert. Lehnt man diese Installation ab, wird die DVD wieder ausgeworfen. Eine nachträgliche Deinstallation ist nur über Umwege möglich.
Ich halte das für eine absolute Frechheit. So fördert man das Raubkopieren.
Eigentlich wollte ich mir die DVD auch kaufen, aber wenn ich sowas höre, vergeht mir echt die Lust darauf.
Bei einem Shop in Stuttgart der eigentlich an Videotheksbesitzer verkauft. Den kenn ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.