Zu Clonewars gibt es jetzt mittlerweile schon 2 DVDs.Falls die Sammlung erweitert werden soll.
Ich hab gelesen dass 2008 Star Wars als TV-Serie kommt. Die soll 100 Folgen haben glaube ich.
Die Serie... und so_sähe_das_wohl_aus ^^
Vergesst nicht, dass es noch einen siebten offiziellen(!) Film mit dem Titel Star Wars gibt: the_'STAR_WARS'_Holiday_Special ^^ der Film, dessen Existenz George Lucas am liebsten leugnen würde. (nähere Infos auf badmovies.org)
Oh und noch mindestens einen achten, der im Star Wars Universum spielt, nämlich dieser schlimme Ewok Film.
Vergesst nicht, dass es noch einen siebten offiziellen(!) Film mit dem Titel Star Wars gibt: the_'STAR_WARS'_Holiday_Special ^^ der Film, dessen Existenz George Lucas am liebsten leugnen würde. (nähere Infos auf badmovies.org)
Oh und noch mindestens einen achten, der im Star Wars Universum spielt, nämlich dieser schlimme Ewok Film.
Es gibt 2 schlimme Ewokfilme.
Aber von The 'Star Wars' Holiday Special habe ich noch nie gehört.Bin beeindruckt.
Aber von The 'Star Wars' Holiday Special habe ich noch nie gehört.Bin beeindruckt.
Ja es gibt Star wars folgen aber,jene sind ziemlich alt oder so.ich kann den leuten jedoch versichern,sie brauchen es nicht versuchen .ist eh scheiße ;jedenfalls
sehe ich das so wenn ich nicht dort war wo ich hätte seien sollen zieh ich mich nicht vor fernseher nur um zu sehen wie starwurst irgendwas an einem raumschiff wo du kannst.
sehe ich das so wenn ich nicht dort war wo ich hätte seien sollen zieh ich mich nicht vor fernseher nur um zu sehen wie starwurst irgendwas an einem raumschiff wo du kannst.
Ja allerdings nicht mit den Stars,sondern mit den Nebendarstellern.
Ach interessant ist es sicher,
aber die Frage ist nur "bleibt es so "?
Ich wage mal nicht Vergleiche anzustellen,aber
Star Trek oder Stargate stumpft nach ner weile schon irgendwie ab,da es immer irgendwie das gleiche ist.
Bleibt Star Wars am Ball ?
aber die Frage ist nur "bleibt es so "?
Ich wage mal nicht Vergleiche anzustellen,aber
Star Trek oder Stargate stumpft nach ner weile schon irgendwie ab,da es immer irgendwie das gleiche ist.
Bleibt Star Wars am Ball ?
Das Holiday Special ist der letzte Dreck, genau wie der Ewok Film. Ich bin riesen Star Wars Fan und würde zu den Filmen nur die zählen die als offizielle Filme rausgekommen sind (also Episode 1-6).
2008 kommt eine Serie mit echten Schauspielern und ca.100 Folgen raus.
Dann gibt es noch die Clone Wars DVDs. Zwei Stück gibt es davon.
2008 kommt eine Serie mit echten Schauspielern und ca.100 Folgen raus.
Dann gibt es noch die Clone Wars DVDs. Zwei Stück gibt es davon.
Als riesen Star Wars Fan gehört Star Wars Holiday Special einfach in meine Sammlung... irgendwann werd ich den schon noch finden :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.