Domain (Internet)

Domain (Internet)

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob einer einen domain anbieter weiß der kostenlos ist! Das mit der kostenloen HP ist kein problem aber ich will nicht z.B. beebwourld/home/moviebox/dieeine2005/homegag-e/Msn haben. (Ist wie eine laannge kette) wollte so was wie www.myhomepage.de als beispiel! Wäre toolll wenn ihr mir antwortet!
sorry wegen dem link wusste nicht das es die hp gibt
Also wenn nur *.de am Ende stehen soll, ist es garantiert nicht kostenlos, jedenfalls soweit ich weiß.
Holst du dir allerdings *.de.ms oder *.de.vu (einfach mal googlen...), bezahlst du nichts, wie gesagt, soweit ich weiß.
www.eu.ki

gratsi 100% und ohne werbung, mein favorit
www.da.cx
Ist gratis, haut keine Werbung rein und erstellt auch keine Meta-Tags. Hat außerdem (So wie die meisten) Nen Frame-Killer und man kann Selber Meta-Tags Festlegen und die URL verstecken oder nicht (Also nen Vollframe)... Ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...
@laurenz: Habe mir mal das eu.ki angesehen... Nicht schlecht!!! Haut auch keine unerwünschten Metas rein..... Muss ich mir mal merken *gg*
also ich bin totaler anfänger und raller nichts also bitte noch mal alles in deutsch
@die eine 2005: Also, die ganzen Seiten sind Domainhoster. Die Stellen dir diese sogenannten Subdomains (Heißen so weil da anstatt eins also z.B. .de zwei stehen z.B. .eu.ki) kostenlos zur verfügung. Du meldest dich da an, gibst deine daten, sagst denen wohin die das domain leiten sollen in einem Formular (Lass aber den wahren Link verbergen also Hide real URL). In deinem Fall wäre dass ja http://Beepworld/home/..... wahrscheinlich. Damit gibst du auf jeden Fall die Seite an die angezeigt wird wenn jemand auf dieses Domain geht. Ich würde dir von diesen Domains das .eu.ki auch empfehlen. Laurenz hat recht, das ist echt super. .de.vu haut zu viel Werbung in eigener Sache rein und .da.cx/.dl.am sind mehr so aus der Untergrung-Szene (Außerdem haut .dl.am auch ne Menge webung rein (free subdomains powered by dl.am) << Steht immer in der Statuszeile.... ok. Ich hoffe ich konnte Helfen ^^
Ach ja, Predator: dl.am ist scheiße!!! Meine Erklärung habe ich ja schon gegeben.
Ach ja... Untergrundseiten werden auch Warez-Pages genannt... Nur so zur Info an alle die es noch nicht wussten ^^
www.europNIC.com
www.europnic.com hast du von mir @ Abrakadabra ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.