Hallo,
hier können wir einmal sammeln welche Hunderasse für welchen Wettbewerb am besten ist! Ich fange mal an:
Dackel: Gehorsamkeitstest
Golden Retriver: Hindernispacurs
Sibirien Husky: Discwettbewerb
Shelti: Discwettberwerb
PS: Hoffe ihr schreib was!
hier können wir einmal sammeln welche Hunderasse für welchen Wettbewerb am besten ist! Ich fange mal an:
Dackel: Gehorsamkeitstest
Golden Retriver: Hindernispacurs
Sibirien Husky: Discwettbewerb
Shelti: Discwettberwerb
PS: Hoffe ihr schreib was!

Ich find das man das nicht so richtig sagen kan...
Ich mein, es liegt ja wohl am können des hundes und dem cara, oder?
Ich mein, es liegt ja wohl am können des hundes und dem cara, oder?
Also das ist etwas falsch:
Siberien Husky ist am schnellsten im Hindernisparcour. Probierts mal aus stimmt wirklich!
Und der Golden ist super im Disc.
Jedoch hab ich meinen Husky auch auf Disc trainiert denn dort ist er auch sehr schnell...
Siberien Husky ist am schnellsten im Hindernisparcour. Probierts mal aus stimmt wirklich!
Und der Golden ist super im Disc.
Jedoch hab ich meinen Husky auch auf Disc trainiert denn dort ist er auch sehr schnell...
Der Corgi ist am schnellsten!!!
Wie viel sek. hat dein Husky dafür gebraucht???
Aber der Husky ist auch sehr schnell!!!
Wie viel sek. hat dein Husky dafür gebraucht???
Aber der Husky ist auch sehr schnell!!!
bei mir sind grosse hunde schlecht im hinernisparcour. die kleinen hunde sind viiiiel schneller! aber naja ist ja auch egal. war nur so ne bemerkung...
Ich habe drei Chihuahuas und ich finde das liegt am Charakter worin sie gut sind.
Corgis sind sehr schnell im Hindernis, mein Shiba und mein Husky auch. Im Gehorsamigkeit mein Labra, Chihuahua, Dalmi. Im Disc mein Mops.
Corgis sind sehr schnell im Hindernis, mein Shiba und mein Husky auch. Im Gehorsamigkeit mein Labra, Chihuahua, Dalmi. Im Disc mein Mops.
also:
hindernis: shiba inu , dalmatiener , beagle
disc:labrador , mops , husky
gehorsamkeit:mops , zwergschnauzer
aber das is bei jedem anders es kommt darauf an wie oft du in was trinierst!!!!!
hindernis: shiba inu , dalmatiener , beagle
disc:labrador , mops , husky
gehorsamkeit:mops , zwergschnauzer
aber das is bei jedem anders es kommt darauf an wie oft du in was trinierst!!!!!
meine hunde sind , wenn ich sie gut trainiere , in allem super
Dackel , Yorkie = Gehorsam
Dackel , Beagle , Dalmatiner , Spaniel = Hinderniss
Beagle , Dalmatiner = Disc
Dackel , Yorkie = Gehorsam
Dackel , Beagle , Dalmatiner , Spaniel = Hinderniss
Beagle , Dalmatiner = Disc
bei mir ist der mops im hindernisparcour am schnellsten!!!!!!!!
jodienintendogs. beeplog.de
jodienintendogs. beeplog.de
alles charaktersache ich habe (ich bin mir übelst sicher) die erfahrung gemacht das jeder hund mit dem richtigen charakter alles kann
ohh streitet euch doch jeder hund is anderster manchmal is der sheltie schneller manchmal der Jack Russel usw...
das is völlig unterschiedlich .
PS. net bös gemeint aber is doch so
das is völlig unterschiedlich .
PS. net bös gemeint aber is doch so
jede rasse kann in jedem wettbewerb der beste sein das liegt halt nur daran wie ihr den vierbeiner trainiert!
aber wenn ihr einen hund nehmt bei dem steht z.B. liebt es zu schlafen dann ist der bestimmt nicht so ne sportzkannone wie einer wo beisteht z.b ein welpe von ausgezeichnetem temperament
aber wenn ihr einen hund nehmt bei dem steht z.B. liebt es zu schlafen dann ist der bestimmt nicht so ne sportzkannone wie einer wo beisteht z.b ein welpe von ausgezeichnetem temperament
Der Retriver ist am besten im Hindernispacurs.DerBeagle im DISC UND HINDERNIS:DER DACKEL IN HINDERNIS
Meiner Meinung nach:
Dackel: Gehorsam
Beagle: Disc
Husky: Disk
Golden Retriver: Hindernis
Sheltie: Disc
Das sind aber nur die Hunde die ich schon einmal hatte!
Dackel: Gehorsam
Beagle: Disc
Husky: Disk
Golden Retriver: Hindernis
Sheltie: Disc
Das sind aber nur die Hunde die ich schon einmal hatte!
Ich hab nen Zwergpudel, der um einiges schneller im Hindernisparcours ist als mein Labrador. Der Pudel läuft den Meisterschaftsparcours in ca. 35 Sekunden, während mein Labrador etwa 41 Sekunden braucht.
Also:Jeder hund ist anders wenn du jetzt z.b. den Labrdador auf disk trainirst ist er da am besten.Das ist immer anders
also zwergpinscher sind ziemlich gut im hindernisparcour, oder zumindest sind sie viel schneller als die anderen hunde in hindernisparcours
Ich hab ein Labrador und er schlägt sich beim Gehorsamkeitswettbewerb sowie beim Disc Wettbewerb am besten.
es kommt eigentlich auf den charakter drauf an!!
und wie gut du in trainierst.
meine hund sie so und so gut!
-Fido(Husky)ist super gut im disc er hat schon 48 mal die meisterschaft gewonnen!!!
-meine Ginger(beagle)ist super gut im gehorsamkeitstest)
-mein zwei labradore sind super im hindernis
-und mein chihuahua(Laila) ist super gut im gehorsamkeitstest
aber sonst meiner meinung nach ist der...
husky am besten in HINTERNISPARCOURS
golden-retriever in DISC
chihuahua in Gehorsamkeits
aber ich finde die kleinen hunde sind sehr gut in hindernis
und wie gut du in trainierst.
meine hund sie so und so gut!
-Fido(Husky)ist super gut im disc er hat schon 48 mal die meisterschaft gewonnen!!!
-meine Ginger(beagle)ist super gut im gehorsamkeitstest)
-mein zwei labradore sind super im hindernis
-und mein chihuahua(Laila) ist super gut im gehorsamkeitstest
aber sonst meiner meinung nach ist der...
husky am besten in HINTERNISPARCOURS
golden-retriever in DISC
chihuahua in Gehorsamkeits
aber ich finde die kleinen hunde sind sehr gut in hindernis
Entschuldigung, aber ich habe mal ne Frage! Hat auch was mit Wettbewerben zu tuhn! Und zwar:
Kann man ohne Wettbewerbe über die Runden kommen mit 1,2,3... Hunden? Kann man alles was man für den Hund braucht dadurch finanzieren, das man immer alles verkauft was man doppelt hat?
Bitte helft mir! Wäre echt nett!
Kann man ohne Wettbewerbe über die Runden kommen mit 1,2,3... Hunden? Kann man alles was man für den Hund braucht dadurch finanzieren, das man immer alles verkauft was man doppelt hat?
Bitte helft mir! Wäre echt nett!
Kann man, musst halt oft spazierengehen. Hab ich auch scho öfters gemacht.
bei mir
Labrador disc und hindernis
Beagle Ghorsam und disc
Welsh corgi pekmore Gehorsam (4 neue kommandos am tag)
Labrador disc und hindernis
Beagle Ghorsam und disc
Welsh corgi pekmore Gehorsam (4 neue kommandos am tag)
also ich finde auch das man das nich so genau sagen kann!!
mein labi ist der beste (von meinen hunden) im hindernis und mein beagle ist am besten in disc!!
P.S. ich hatte mal einen chiuahuah und der wahr sehr gut in gehorasmkeit!!! (hab das spiel aber auch schon so lange!!) bald hol ich mir einen jack russel mal gucken wo drin der am besten ist!!
mein labi ist der beste (von meinen hunden) im hindernis und mein beagle ist am besten in disc!!
P.S. ich hatte mal einen chiuahuah und der wahr sehr gut in gehorasmkeit!!! (hab das spiel aber auch schon so lange!!) bald hol ich mir einen jack russel mal gucken wo drin der am besten ist!!
hinderniss: 1.schäferhund
2.husky
3.golden retriever
disc: ???
gehorsam: Beagle und schäferhund(kommt aber auch drauf an was ihr eurem hund beibringt!!!)
gewirkt haben bei mir: betteln, drehen im betteln, hiphop, von tot hoch springen(impuls), vorderpfoten stehen, hinterpfoten stehen, salto, strecken(hat er bei mir durch den blumenwalzer gelernt)
2.husky
3.golden retriever
disc: ???
gehorsam: Beagle und schäferhund(kommt aber auch drauf an was ihr eurem hund beibringt!!!)
gewirkt haben bei mir: betteln, drehen im betteln, hiphop, von tot hoch springen(impuls), vorderpfoten stehen, hinterpfoten stehen, salto, strecken(hat er bei mir durch den blumenwalzer gelernt)
Naaj leute es ist alles beim gehorsamkeits test etwas anders:
meiner meinung nach eignet sich der Zwergpudel am besten, sie lernen sehr schnell ( es reicht teilweise das kommando nur 2 mal zu sagen) und hören verdammt gut
bin selber mit meinem in der meisterschaft.
Noch was : wenn ihr in allen disziplinen 20 facher meister seid dann bibts in einer disziplin die weltmeisterschaft und mann bekommt beim 1 pl 10.00$
cool nicht?! ( hab ich von ner freundin erfahren)
meiner meinung nach eignet sich der Zwergpudel am besten, sie lernen sehr schnell ( es reicht teilweise das kommando nur 2 mal zu sagen) und hören verdammt gut
bin selber mit meinem in der meisterschaft.
Noch was : wenn ihr in allen disziplinen 20 facher meister seid dann bibts in einer disziplin die weltmeisterschaft und mann bekommt beim 1 pl 10.00$
cool nicht?! ( hab ich von ner freundin erfahren)
bei mir ist mein Dackel besser im hindernisparcur als mein husky oder mein labrador.
dafür ist mein Husky besser im Discwerfen als mein Labrador und mein dackel.
Gehorsamkeitstest krieg ich nicht hin.
mein hund will einfach nicht Sitz und so machen.
dafür ist mein Husky besser im Discwerfen als mein Labrador und mein dackel.
Gehorsamkeitstest krieg ich nicht hin.
mein hund will einfach nicht Sitz und so machen.
ich finde das man das nicht festlegen kann, weil doch jeder hund eine andere persönlichkeit hat,oder? mein erster golden retriver war im gehorsamkeitstest furchtbar. mein zweiter jetzt ist super!!!
Also ich finde das der Golden Retriver gut in Hindernis ist! Bei mir fangen die die Disc beim Wettbewerb nie obwohl ich hart trainiere (ich werfe auch ganz gescheit so das der Hund es fangen kann) *heul*!
ich finde das der Zwergpinscher der beste in dem Hindernisparcours is denn er is schnell und wendig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.