es gab mal so einen mod der bewirkte das der char bei verzehr skooma-süchtig wurde.
den möchte ich mir in einen angeborenen ess-suchts-mod umbasteln aber dazu würde ich von euch gerne einen link zu dem mod haben.
den möchte ich mir in einen angeborenen ess-suchts-mod umbasteln aber dazu würde ich von euch gerne einen link zu dem mod haben.
oder besser noch:
könnte mir einer gleich erklären was ich wo eintippen muss damit mein char alle fünf stunden etwas essen muss, er ansonsten alle zehn minuten einen lebenspunkt und zehn ausdauerpunkte verliert.
jede volle stunde zwei konstitutions-, willenskrafts-, stärke- und schnelligkeitspunkt entzogen bekommt.
damit der vorgang sofort gestoppt wird wenn der char, rattenfleisch, hundefleich, krabbenfleisch, aschekartoffel, Korkwurzel, Pilz, Brot, Ei etc. isst.
damit gleich am anfang aller hungerphasen: "Ihr habt hunger. Ihr solltet etwas essen!" steht. Dasselbe alle zehn minuten und vollen stunden.
ich bitte jemanden der sich wirklich gut damit auskennt sich mal hinzusetzten und mir zu helfen.
danke im vorraus.
könnte mir einer gleich erklären was ich wo eintippen muss damit mein char alle fünf stunden etwas essen muss, er ansonsten alle zehn minuten einen lebenspunkt und zehn ausdauerpunkte verliert.
jede volle stunde zwei konstitutions-, willenskrafts-, stärke- und schnelligkeitspunkt entzogen bekommt.
damit der vorgang sofort gestoppt wird wenn der char, rattenfleisch, hundefleich, krabbenfleisch, aschekartoffel, Korkwurzel, Pilz, Brot, Ei etc. isst.
damit gleich am anfang aller hungerphasen: "Ihr habt hunger. Ihr solltet etwas essen!" steht. Dasselbe alle zehn minuten und vollen stunden.
ich bitte jemanden der sich wirklich gut damit auskennt sich mal hinzusetzten und mir zu helfen.
danke im vorraus.
oh!
na dann müsste man einstellen das wenn man schläft die stunden nicht mitgezählt werden.
wie beim werwolf.
und ausserdem kann amn wenn man hunger hatt nichts auf normalem wege regenerieren.
genau!
na dann müsste man einstellen das wenn man schläft die stunden nicht mitgezählt werden.
wie beim werwolf.
und ausserdem kann amn wenn man hunger hatt nichts auf normalem wege regenerieren.
genau!
Dass man auf normalem Wege nicht regeneriert, ist nicht möglich, dann müsste man das Programm umschreiben; bei dem andern Zeugs kann ich mir vieleicht was überlegen, wie das gehen könnt'
SPQR
SPQR
überlegs dir bitte!
aber das mit dem werwolf geht! also muss es so ja auch gehen.
ich meine das währen des herumstehens ausdauer nicht regeneriert wird. oder?
aber das mit dem werwolf geht! also muss es so ja auch gehen.
ich meine das währen des herumstehens ausdauer nicht regeneriert wird. oder?
Ich glaub' das ganze Werwolfzeug ist nichts, was man im CS machen kann; dafür muss man die Sprache kennen, in der Morrowind geschrieben ist - und die kenn ich nicht!
Es gibt ein neues Problem:
Ich hab im CS noch keine Funktion gefunden, die etwas geschehen lässt, wenn der Spieler etwas isst! Wenn die einer kennt wär's echt nett, die hier hin zu schreiben!
Ich kann es so einstellen, dass es z.B. 30 normale Minuten dauert bis man Hunger kriegt, mit Spielstunden wird das etwas schwieriger, dann muss ich noch weiter in vorhandenen Scripts suchen. Sind normale Minuten auch OK?
SPQR
Es gibt ein neues Problem:
Ich hab im CS noch keine Funktion gefunden, die etwas geschehen lässt, wenn der Spieler etwas isst! Wenn die einer kennt wär's echt nett, die hier hin zu schreiben!
Ich kann es so einstellen, dass es z.B. 30 normale Minuten dauert bis man Hunger kriegt, mit Spielstunden wird das etwas schwieriger, dann muss ich noch weiter in vorhandenen Scripts suchen. Sind normale Minuten auch OK?
SPQR
ja schon, aber der skomasuchtsmod würde sicherlich helfen.
ausserdem finde ich das ganz toll das du dich so angagierst sostros.
ausserdem finde ich das ganz toll das du dich so angagierst sostros.
Ja, der Skooma-Script muss das ja auch irgendwie können.
übrigens heiß ich Sostratos 8~]
SPQR
übrigens heiß ich Sostratos 8~]
SPQR
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