Stöckchen, Saftflasche, Seifenblasen . . . (* Nintendogs)

Stöckchen, Saftflasche, Seifenblasen . . . (* Nintendogs)

Welche Geschenke findet ihr am nervigsten ?
Wer will schon ein Stöckchen für 50cent ?
Was haltet ihr für nervig ?
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssse
den Tennisball.
Da flipp ich fast aus ;)
und die Saftflasche!
Die blöden Gummiknochen -.- Ich krieg die fast jedes mal, und dann nur die Farben, die ich eh schon hab! Das nervt.
Die sch... Papiertaschentücher und die sch... Saftflasche wenn ich die sehe kotz ich fast immer auf meinen Ds (naja ich kotze nicht aber ich könnte sterben wenn ich die sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
löl tolles thema -.-

naia egal also am nevigsten finde ich

Einweg-kamera
Papiertaschentücher
saftflasche
Tennisball
Stöckchen

und wenn andauernd doofe hunde kommen...
davon könnte ich romane schreiben!!!!!!!........

EINWEGKAMERAS!!!!!!!!!

(es ist ziemlich unrealistisch,das über 10 solche teile an einem tag verloren werden.....)

***Samojede muss würgen*** " __WÜRG__!!!!"
was auch voll nervt sind lila halsbänder...
die haben die hunde sowieso um wenn sie beim spaziergang schleifen oder so tragen,..

die finde ich auch andauernd...HALSBANDPLAGE
mich nerven tennisbaelle und Seifenblasen,mmm!!!
ich hab gedacht das mich diese blöden flaschen am meisten nerven aber jetzt werd ich immer von den japanischen Halsbändern verfolgt!
Seifenblasen find ich FURCHTBAR!!!
oder HUNDEFOTOS!!.!.!.!
Hundefotos
Einwegkammeras
Taschentücher
Stöckchen
Tennisbölle
Halsbänder
Saftflaschen
Seifenblasen
....
*urg...* Kann nicht mehr weiterschreiben, sonst muss ich in die Heilteraphie!
Die 10 nervigsten Dinge (meine Ansicht) die man auf
Spaziergängen finden kann:

Platz 10:
Diese bescheurten Rosen!!! Die hab ich schon so oft!

Platz 9:
Diese bescheuerten Lilien!!! Sind auch ned besser als Rosen. Finde ich zu oft.

Platz 8:
Blöde Einwegkameras

Platz 7:
Diese (fast) komplett wertlosen Stöckchen, vor denen meine Hunde Angst haben!

Platz 6:
Blöde Globusse. Von denen hab ich zu viele.

Platz 5:
Papiertaschentücher!!! Wer braucht den Sch...???

Platz 4:
Diese grünen Platten von diesem Archie!
Da machen die Hunde doch sowieso nix!

Platz 3:
Lila Halsband. Was soll der Schr...? Das haben die Viecher doch beim Spaziergang sowieso an! Wer braucht das?

Platz 2: Bunter Gummiknochen! Meine Hunde haben ANGST vor dem Ding!!! Wa soll ich dann damit?

Und Platz 1 der (meiner Ansicht nach) nervigsten Dinge die man auf Spaziergängen finden kann:

Der Quietscheball.
Jaja...der Quietscheball. *ball werf* "Hol das Bällchen Fiffi. Hol das Bällchen!!!"
Fiffi äusserte sich zu diesem Thema folgendermßen:" Was soll das? Warum soll ich diesem doofen *wuff*, quietschendem Ball nachrennen? Ich kann íhn doch auch ANKNURREN!!!"

*Knurr!!!Knurr!!!*
ich hab am schlimmsten tennisbälle die brauch ich ja gar nicht
Ganz eindeutigt Quitschbälle, Stöckchen, Tennisbälle, Gummiknochen, Einwegkameras und SAFTFLASCHEEEN!
mich nerven die ganzen lederhlasbände! uuuahhh!
Oder wenn ich das Waui extra streichel, bade, bürste, fütter....und dann bringt er mir ein STÖCKCHEN!
Ein stöckchen! Mit dem man nichts anfangen kann, weil alle hunde angst davor haben und der nur 50 ct kostet...
Okay, einmal hat mein Caruso-Schatzi ein stöckchen gefunden und ich wollt ihn grad erwürgen , da kommt er mit einem Hubschrauber und "Nintendogs", das mir noch gefehlt hat! Ich liebe meinen Wuffi-Knuffi-Wauzi-Schatzi-Mäuschen-....

-----> http://www.nintendoggy.bbeplog.de
upps, falsche address, war so aufgeregt...*rausred*
Richtig ist:

------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Am nervigsten find ich Saftflaschen, Hundefotos, Taschentücher, EIWEGKAMERAS!!!!!, Lederhalsbänder (hab ich sowieso schon alle), Seifenblasen, Sparschwein (geht doch sowieso kaputt, wenn man das wirft und meine Hundis juckts überhaupt net, ob da so ne Sparsau geflogen kommt und ihr inneres übern Boden verteilt, des sich innerhalb kürzester zeit in nix auflöst :) ),.....
Saludos
also ich finde am nervigsten...hm.......:

Saftflasche
Taschentücher
Tennisbälle
Lila Lederhalsband
Weißer Gummiknochen
Alle die die bilig sind!Ich verkaufe immer alle Sachen die ich im MONAT gefunden habe!Meisten habe ich über 10 im Fach:ETC.
mich nervt grünes halsband total
ich hasse grüneshalsband
Am meisten nerven mich folgende Sachen:
*schonluftholweilichjetztlangeredenmuss* :-))
Einwegkameras, Papiertaschentücher, Lederhalsbänder aller art, Tennis& Quitschbälle, Gummiknochen, doofe Discs, SAFTFLASCHEN!!!, Stöckchen.
Seit neuestem verfolgt mich auch eine ganze Horde von Moai-Statuen... Die bringen zwar viel Geld, können aber auch nerven! Neulich hab ich an EINEM Tag 2 Einwegkameras, 2 Quitschbälle, 1 Gummiknochen, 2 doofe Discs, 2 Saftflaschen und 4(!!) (kein Witz) Moai- Statuen gefunden!!! Dass kann ganz schön nerven!
*knuffeuchalle* Jaja8
Sagen wirs mal so alles dass man zu oft bekommt!!!
Mich nerven *lufthol*
Einwegkammeras
Papiertaschentücher
Discs aller Art *von denen ich sowieso zu viel hab*
Tennis - Quitschebälle
Stöckchen
Hundefoto
Sparschwein
Seifenblasen
alle Arten von Lederhalsbändern
Gummiknochen
Uhren
... usw. ....
scheiß einwegkameras bei jedem gassi gehen finde ich die bei jedem!! mein hund soll mir mal lieber das jack russel buch holen aber nein er schleppt nur einwegkameras an!!!
ich finde den goldbaren doof den hab ich schon hunderte mal will ihn jemand haben
JJJJJAAAAAA ich ich ich ich Aber wohnen wir in der nähe???? Smiley
Im moment verfolgt mich bei jedem Spaziergang:
Oranges Lederhalsband, Meteorit und irgendeine Disk. Das ist echt so nervig!
Würd viel lieber mal alle Spieluhren, Schalplatten und das Jack Russel Buch finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.