Ich brauch einen sckript, bei dem dem char bei benutzen einer tür noch in derselben cell am platz wo der char steht alle gegenständ die er hatt auf den boden gelegt werden, und er dann in den anderen bereich gelangt.
weis jemand wie der geht?
danke im Vorraus!
weis jemand wie der geht?
danke im Vorraus!
Ich fürchte das geht nicht.
Man kann zwar mit dem Befehl:
Drop, ItemID, Anzahl
Gegenstände weglegen, aber dann musst du wissen, welche Items der Player hat.
SPQR
Man kann zwar mit dem Befehl:
Drop, ItemID, Anzahl
Gegenstände weglegen, aber dann musst du wissen, welche Items der Player hat.
SPQR
Ah, das ist egal. Ich kann ja alle gegenständ die es gibt aufzählen.
aber was genau muss wo stehen.
aber was genau muss wo stehen.
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
activate
endif
End ScriptName
Ich hoffe, du weißt, wie viele Gegenstände es in Morrowind gibt!
SPQR
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
activate
endif
End ScriptName
Ich hoffe, du weißt, wie viele Gegenstände es in Morrowind gibt!
SPQR
Warum machst du es nciht einfach so, dass es dem Spieler verboten wird sein Inventar zu öffnen?
nein, das ist nicht das was ich will.
vielen dank an sostros.
aber es gibt auch sachen die ich nicht dazuzählen muss.
allerdings könnte ich es mir erleichtern wenn du mir einen script gibst bei dem alle rüstungen und waffen unbrauchber gemacht werden.
und wo muss ih den script bei der tür eingeben und wie mache ich dad er dann eintritt wenn der char die tür benutzt? und sind die sachen dann drausen oder drinnen?
und asserdem bräuchte ich einen script bei dem auch noch ein gegenstand den der char nicht im inventar hat auf den boden gelegt wid.
gibts den auch?
vielen dank an sostros.
aber es gibt auch sachen die ich nicht dazuzählen muss.
allerdings könnte ich es mir erleichtern wenn du mir einen script gibst bei dem alle rüstungen und waffen unbrauchber gemacht werden.
und wo muss ih den script bei der tür eingeben und wie mache ich dad er dann eintritt wenn der char die tür benutzt? und sind die sachen dann drausen oder drinnen?
und asserdem bräuchte ich einen script bei dem auch noch ein gegenstand den der char nicht im inventar hat auf den boden gelegt wid.
gibts den auch?
Vieleicht soll er in dem Raum in den er geht ja irgendetwas nehmen??
Falls nicht, so lautet der Script
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
DisableInventoryMenu
activate
endif
End ScriptName
Der Script von der Tür, die wieder zurückführt heißt dann:
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
EnableInventoryMenu
activate
endif
End ScriptName
SPQR
Falls nicht, so lautet der Script
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
DisableInventoryMenu
activate
endif
End ScriptName
Der Script von der Tür, die wieder zurückführt heißt dann:
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
EnableInventoryMenu
activate
endif
End ScriptName
SPQR
Er soll schon was nehmen.
Aber wie meinst du das, "von der türe die wieder zurückführt"?
Aber wie meinst du das, "von der türe die wieder zurückführt"?
naja, die Tür, die aus dem Raum wieder 'raus führt; ansonsten hast du im gesamten folgenden Spiel kein Inventar mehr!
SPQR
SPQR
nein!
ich habe doch gesagt das er das inventar behalten soll.
ich wollte nur wisssen ob die dinger die ich auf den boden lege dann drinne der drausen liegen.
ich habe doch gesagt das er das inventar behalten soll.
ich wollte nur wisssen ob die dinger die ich auf den boden lege dann drinne der drausen liegen.
okey.
und kann ich
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
activate
endif
End ScriptName
machen oder muss ich für jeden gegenstand den script neu anschreiben?
und kann ich
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
activate
endif
End ScriptName
machen oder muss ich für jeden gegenstand den script neu anschreiben?
und ausserdme würde ich gerne wissen wie ich für einen bereich das anti-levitations und telepotations-ding mache.
Begin ScriptName
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
PlaceItemCell, ItemID, CellID x, y, z, Rotation
activate
DisableLevitation
DisableTeleporting
endif
End ScriptName
SPQR
if ( OnActivate == 1 )
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
player->drop, ItemID, 10000000
PlaceItemCell, ItemID, CellID x, y, z, Rotation
activate
DisableLevitation
DisableTeleporting
endif
End ScriptName
SPQR
Dann schreibst du:
PlaceItemCell, ItemID, "Aschländer-Region 0,0" x, y, z, Rotation
SPQR
PlaceItemCell, ItemID, "Aschländer-Region 0,0" x, y, z, Rotation
SPQR
nein!
ich meine levitations und teleportatsion in exteriorcells ausschalten meine ich.
mal was anderes: wie mache ich das ein schlüssel ueine tür öffnet.
und wieso kommen bei b´mir alle sachen zweimal?
ich meine levitations und teleportatsion in exteriorcells ausschalten meine ich.
mal was anderes: wie mache ich das ein schlüssel ueine tür öffnet.
und wieso kommen bei b´mir alle sachen zweimal?
Soll es nur in einer bestimmten Exterior-Zelle so sein oder überall?
Vieleicht kommt's doppelt, weil du die Veränderungen auf zwei verschiedene Plug-Ins gespeichert hast und die jetzt beide geladen hast??
SPQR
Vieleicht kommt's doppelt, weil du die Veränderungen auf zwei verschiedene Plug-Ins gespeichert hast und die jetzt beide geladen hast??
SPQR
du doppelklickst auf die Tür, dann stellst du rechts unten das Schloss und den Schlüssel ein.
SPQR
SPQR
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