http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=238575
Also ich finde das einfach geil lest euch ma alles durch^^
Also ich finde das einfach geil lest euch ma alles durch^^
"Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut."
Kommentar von einem Freund aus der icq-list, als ich ihm das geschickt habe:
"das mit dem wasser kann ich auch!"
Wie ähnlich doch Chuck und LeChuck klingt...
Kommentar von einem Freund aus der icq-list, als ich ihm das geschickt habe:
"das mit dem wasser kann ich auch!"
Wie ähnlich doch Chuck und LeChuck klingt...

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“
LOOOL
LOOOL
Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
rofl
rofl
Also wer nicht weiss wer Chuck Norris is solls gleich lassen hier was reinzuschreiben.!
Darf ich vorstellen: Das ist Lukas. Ab heute macht er hier die Regeln.
Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
Das ist das geilste. xD
Das ist das geilste. xD
xD scheisse is da geil. Der Typ is doch ma richtig fett...mein Onkel xD
In the Bible, Jesus turned water into wine. But then Chuck Norris turned that wine into beer.
wie geil
In the Bible, Jesus turned water into wine. But then Chuck Norris turned that wine into beer.
wie geil
Chuck Norris' first job was as a paperboy. There were no survivors.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Sehr nett :D
Sehr nett :D
Das ist absolut geil...ich musste mich voll schlapplachen
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
Lol das find ich richtisch geil!
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
Lol das find ich richtisch geil!
@Käpt'n LeChuck
Geil was der aus der freundes liste da gesagt hat!
Geil was der aus der freundes liste da gesagt hat!
unsere ganze stufe lacht schallend
bei word einfach seinen namen einsetzen
sehr spaßig :D
bei word einfach seinen namen einsetzen
sehr spaßig :D
Einfach genial.. oben wieder neu übersetzt für die nicht english könnner :)
Chuck Norris hat mal 4 Kisten Bier getrunken und danach ein Autorennen gewonnen!
Menschen zu klonen ist bekanntlich verboten, weil man Chuck Norris klonen könnte. Dann wäre es möglich, dass 2 Chuck-Norris-Roundhouse-Kicks aufeinander treffen würden. Wissenschaftler glauben, dass dadurch das Universum aufhören würde zu existieren.
Das ist das geilste XD.
Das ist das geilste XD.
Was dazu passt, udn wo chuck auch vorkommt:
http://www.newgrounds.com/portal/view/285267
da einfach auf watch the video klicken :)
l
http://www.newgrounds.com/portal/view/285267
da einfach auf watch the video klicken :)
l
Das hab ich auch schon gefunden. Das ist lustig. Schöner Ohrwum. Englisch sollte man können.
Die Chuck Norris facts sind aber auch lustig. ^^
Die Chuck Norris facts sind aber auch lustig. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.