Bücher! (* Morrowind)

Bücher! (* Morrowind)

wo find ich die bücher "fortschritt der wahrheit" und "aufzeichnungen von galur rithali"

(beim zweiten buch hat mir irgendwer gesagt die is in ner bibliothek in der halle der gerechtigkeit aber ich find da keine bibliothek)
Das gibt's beides in der von dir angesprochenen Bibliothek; die befindet sich in den Hallen der Wachen - musst nach einer Luke im Boden Ausschau halten.

SPQR
k,danke,ich such die scheiß bücher schon seit nem monat oder so
In der einen Bibliothek in Fremdenviertel oder Hlaalugebäude gibts auch viele Bücher.
Sag mal weiß vielleicht einer von euch ob es die Bücher auch irgendwo im Net gibt? Also die Geschichten sind manchmal nähmlich sau geil!
die besten bücher sind die vampirbücher^^
Aller besten Dank @ Jim d. Meisterdieb.
Das musste ich haben. Wenn wir schon dabei sind, welches Buch gefällt euch am Besten? Also ich finde Éin übermaß an Dieben cool! Mit dem Tressed!
ja ein übermaß an dieben war das erste buch das ich "zum spaß" gelesen hab und es gefällt mir noch immer am besten obwohl die andren auch voll geil sind
aja nochwas @naro

wenn dir die bücher gefallen dann lies doch die geschichten im cs wofür brauchst du da ne internet seite?
ich fand das buch "falle" geil^^
Ja Falle ist auch ziemlich cool. Mir gefallen auch noch Stille, Die dritte Tür, die verschlossene Tür, das Spiel mit dem Schicksal und ein hypotetischer Verrat und im Moment lese ich gerade das 4 Band von Die Wolfskönigin!
Mir gefällt die Wahre Barenziah I-V sehr gut.
Sag mal Jim d. Meisterdieb, dein Name ist doch bestimmt von dem Anführer der Diebesgilde abgesehen oder?
Ja, und? Stellt das für dich ein Problem dar? Ist es dir unangenehm mit jemadem zu reden, der den Namen eines PC-Characters trägt?
lol,ich nehm an er wollts nur wissen ^^
@ Billy 7 ich bin eine SIe kein Er.
und @ Jim d. Meisterdieb, auf gar keinen Fall hab ich damit ein Problem, wollte dich nicht angreifen, wenn du das gedacht hast tut es mir Leid, aber ich wollte dir nur eine Frage stellen. Ich bin jetzt fast am Ende der Kriegergilde und muss dich oder besser den Typ dessen Namen du trägst finden und ich hab mir gedacht, vielleicht weißt du wo diese Bücherei ist wo Jim sich aufhält.
P:S: Mein Name ist auch aus zwei Animefiguren zusammengestellt (NAmi-Na und ZorRO- Ro= Naro
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, aber neugierde ist nicht immer gut.
Jim Stacey ist in der Bibliothek, welche sich in Vivec, Fremdenviertel, Kanäle, befindet, im Hinterzimmer zu finden.
(Ein One Piece gucker...Das man soetwas in einem Morrowindforum findet...)
xD da warens dann schon zwei - auch wenn ich mich mehr auf die Mangas konzentrier :)

@Topic: Falle find ich auch ganz gut, genauso wie A hypothetical treachery, außerdem the real barenzia (hab ich aber noch nicht ganz beisammen) - 36 Lessons of Vivec sind auch manche gar nicht so schlecht auf jeden Fall wegen +skill lesenswert :D
Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr One Piece gesehen, doch mir hats gefallen und den Namen fand ich toll, aber das ist ja auch nicht mein einziger Name ich hab mittlerweile bestimmt über 200 Namen die häufigsten sind Naro, Silver, Honey, Jessica, Nancy, Max und Darkness.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.