ich habe da ne frage:
1. gibt es das haus am see?
- wenn ja: wie bekommt man es?
2. hat es jemand schon?
- wenn ja: wie sieht es aus? ist es schön? und
kann der hund dort wirklich herum rennen?
1. gibt es das haus am see?
- wenn ja: wie bekommt man es?
2. hat es jemand schon?
- wenn ja: wie sieht es aus? ist es schön? und
kann der hund dort wirklich herum rennen?
Das ist löeider, leider nur wieder ein dummes Gerücht..... schade eigentlich. Man sagt man würde es bekommen wenn man einen Labrador hat der alle Tricks im Buch kann, ein Shiba Inu der 10 mal Hindernisparcours gewonnen hat und ein Shi Zu. Man müsse, wenn man das hat Gassi gehen und man würde einen Kaufcoupon finden. den sollte man dann anscheinend verkaufen können und dann hätte man das Haus am see. GEHT ABER NED!!!!!!! Habs selbst ausprobiert ......
Haus am See
Ich habe Dackel & Friends und 13850TP. Als ich einmal vom Gassi kam sagte der DS da meine Trainerpunkte gestiegen seien (damals 1200TP) könne ich mir ein neues Haus kaufen mit dem Namen "KÜSTE" Das stimmt auch. es ist ein Strand wo ein weißes Haus drauf steht und rechts ist Wasser. Allerdings kostet es 50.000€. Da gab es auch einen Dektop (zum drauf wohnen) kostet 20.00€.
Warscheinlich ist das "Haus am See" die Küste!
Ich schwöre das es stimmt, so wahr ich mich hier angemeldet habe!!!
PS: alle die Dackel & Friends und über 1200TP haben müssten das bezeugen können!
Ich habe Dackel & Friends und 13850TP. Als ich einmal vom Gassi kam sagte der DS da meine Trainerpunkte gestiegen seien (damals 1200TP) könne ich mir ein neues Haus kaufen mit dem Namen "KÜSTE" Das stimmt auch. es ist ein Strand wo ein weißes Haus drauf steht und rechts ist Wasser. Allerdings kostet es 50.000€. Da gab es auch einen Dektop (zum drauf wohnen) kostet 20.00€.
Warscheinlich ist das "Haus am See" die Küste!
Ich schwöre das es stimmt, so wahr ich mich hier angemeldet habe!!!
PS: alle die Dackel & Friends und über 1200TP haben müssten das bezeugen können!
"Küste" ist eine Inneneinrichtung, das ist gut bekannt, das nimmt dir jeder ab, Cheatboy.
Aber das Haus am See ist ein blödsinniges Gerücht.
Aber das Haus am See ist ein blödsinniges Gerücht.
AN ALLE ES GIBT KEIN HAUS AM SEE ich habe es selbst probiert und auch nintendogs.com sagte das es das nicht gibt -.-
HAUS AM SEE
ist nicht die Küste und es gibt es nicht...wurde aber schon in tausend anderen Themen gesagt!!!
Fragt BITTE nicht immer das selbe!
ist nicht die Küste und es gibt es nicht...wurde aber schon in tausend anderen Themen gesagt!!!
Fragt BITTE nicht immer das selbe!

Haus am see gibts nicht, und es ist auch nicht die Küste, hab mal gelesen das das ein Witz ist.
Es gibt KEIN Haus am See!!!
Also sollte man jetzt eigentlich auch kein
Thema mehr davon eröffnen.

Also sollte man jetzt eigentlich auch kein
Thema mehr davon eröffnen.
das stimmt alles nicht ich habe dass haus am see es ist wunderschön mit einem steg und das beste die hunde können baden und wenn man will das sie wieder raus kommen muss man den rettungsring werfen
das haus am see gibt es NICHT!!! 
@ husky fan: dann stell doch als beweis ein bild in internet, ansonsten glaub ich dir kein wort

@ husky fan: dann stell doch als beweis ein bild in internet, ansonsten glaub ich dir kein wort

@huskyfan
es weiß sicherlich jeder dass du Küste meinst. Ich hab selber Küste und dort igbt es auch einen Steg. In das Wasser können die Hunde nich rein. Hör auf solche Lügengeschichten zu erzählen -.-
es weiß sicherlich jeder dass du Küste meinst. Ich hab selber Küste und dort igbt es auch einen Steg. In das Wasser können die Hunde nich rein. Hör auf solche Lügengeschichten zu erzählen -.-
Hallö ??? Huskyfan erzäl keine Scheiß...
Ich habe mich doch selbst bei nintendogs.de infomirt
und es auch selbst ausprobiert also setzt nich sone
kake in die welt (ins internet) !?
Ich habe mich doch selbst bei nintendogs.de infomirt
und es auch selbst ausprobiert also setzt nich sone
kake in die welt (ins internet) !?
@Huskyfan es gibt nur in Labrandor und Freunde einen Rettungsring!Wenn du jetzt Dackel und Freunde hättest dann erdrinken die Hunde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.