Habe mich gerade ein wenig über die Nachfolger der Blu-Ray Disc informiert und finde natürlich über google einen kurzen Artikel (http://www.heise.de/tr/artikel/66362). Leider ist der Artikel nicht vollständig zu finden, daher die bitte an euch oder speziell an Rene mir diesen Artikel zu schicken :D
Könnte ich - aber in dem Text wird Blu-Ray nur in einem Satz erwähnt. Inhalt des Artikels ist der Einfluß von Spielen auf Wissenschaft und Technik.
Das hab ich mir schon gedacht, geht ja auch gleich anders weiter. Würde den Artikel aber gerne mal lesen. :)
Edit: Bei "Helft Mogelpower" oder so ähnlich meint ihr ja, dass ihr Leute sucht die Artikel schreiben. Habt ihr auch Interesse an einem Artikel über Blu-Ray Disc bzw. HD DVD und die DVD100?
Edit: Bei "Helft Mogelpower" oder so ähnlich meint ihr ja, dass ihr Leute sucht die Artikel schreiben. Habt ihr auch Interesse an einem Artikel über Blu-Ray Disc bzw. HD DVD und die DVD100?
Natürlich würde der neutral bleiben, dass Blu-Ray Disc besser ist, sollte ja jedem bekannt sein :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.