Hallo,ich weiß das diese frage schon ganz oft gestellt worden ist doch ich weiß echt nicht weiter.
In den anderen Theman stand immer,um zwillinge zu bekommen müsste man den cheat boolprop usw eingeben.
Das habe ich jetzt auch schon oft gemacht nur es geht einfach nicht.Kann mir jemand sagen wie das geht??Bitte helft mir!!!
In den anderen Theman stand immer,um zwillinge zu bekommen müsste man den cheat boolprop usw eingeben.
Das habe ich jetzt auch schon oft gemacht nur es geht einfach nicht.Kann mir jemand sagen wie das geht??Bitte helft mir!!!
Sorry, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen... :(
Vor kurzem habe ich gerade Zwillinge bekommen(beide Mädchen), aber weisst du; einfach so! Ich habe keinen cheat verwendet. Ich bin so glücklich... weisst du ich glaube, da muss man einfach Glück haben...
lg blueberry
Vor kurzem habe ich gerade Zwillinge bekommen(beide Mädchen), aber weisst du; einfach so! Ich habe keinen cheat verwendet. Ich bin so glücklich... weisst du ich glaube, da muss man einfach Glück haben...
lg blueberry
Hi!
Ich bekomm im Moment auch nur Zwillinge. Man muss während der Schwangerschaft ganz viel Süßes essen und Techtelmechtel haben. Ich hab das die ganze Schwangerschaft über nur so gemacht und dann hab ich Zwillinge bekommen. Versuchs mal
Lg Daisy
Ich bekomm im Moment auch nur Zwillinge. Man muss während der Schwangerschaft ganz viel Süßes essen und Techtelmechtel haben. Ich hab das die ganze Schwangerschaft über nur so gemacht und dann hab ich Zwillinge bekommen. Versuchs mal
Lg Daisy
Du musst zum Kühlschrank gehen und viel Plätzchen und Chips essen und viel Techtelmechtel haben, dann klappt es.
Während der Schwangerschaft. Ich ess immer die ganze Zeit während der Schwangerschaft und hab zwischendurch viel Techtelmechtel.
Ich habe so ein kosmetikschrank und da steht immer wie viel kinder man erwartet(also schwangerschaftstest)aber da steht ein kind.Meine frau ist gerade 1ne stund schwanger und jetzt soll ich immer süßigkeiten essen und techtelmechtel machen???
Ja genau. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Versuch es und dann sag Bescheid obs geklappt hat ok?
ok,ich geh gleich mal ins spiel und in so ner stunde sag ich dir bescheid.
Hi ich bin wieder da.Ich konnte das leider noch nicht ausprobieren aber ich mach das jetzt.Komme in 1ner Stunde wieder dann sag ich dir bescheib
Mein sims2 hängt irgentwie nur noch.Bei laufen stockt das andauernt und die maus bleibt auch immen hängen.Vool die sche***.Kannst du mir sagen wie das weg geht???
Sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Guck doch mal im Forum ob da irgendwas darüber steht
Sry wenn ich das sage, aber man könnte einfach auch die Suche benutzen ich bin mir sicher da würde "Sims93" so um die 100 Foren finden. Also viel Spass beim finden!!!!
So auch noch der Link http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
MfG Counter-Strike
So auch noch der Link http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
MfG Counter-Strike
Sims93:Vielleicht ist deine CD kaputt.
Son` Reparierteil kostet ungefär 5Euro.
Son` Reparierteil kostet ungefär 5Euro.
Und gib mal den Cheat: "intprop ChanceOfTwins 100"
ein.Nach dem Baby machen.
ein.Nach dem Baby machen.
Danke aber die cd kann nicht kaputt sein weil ich dir erst 3 monate habe.Und ich habe ja auch campus jahre.Das mit dem cheat hab ich schon 100mal probiert aber es klappt einfach nicht.
@ Sims93 wen meinst du mit Conter....? ich kann das nicht sein ich werde anders geschrieben: Counter-Strike 
..................sorry ber das fand ich lustig 
sorry
MfG Counter-Strikerin
PS: ich endschuldige mich für meinen rechtsschreibfehler der letzten nachricht von mir: MfG Counter-Strike <----es sollte: MfG Counter-Strikerin heissen
Bitte verzeiht mir danke!

..................sorry ber das fand ich lustig 
sorry
MfG Counter-Strikerin
PS: ich endschuldige mich für meinen rechtsschreibfehler der letzten nachricht von mir: MfG Counter-Strike <----es sollte: MfG Counter-Strikerin heissen
Bitte verzeiht mir danke!
Ist doch nicht schlimm.Ich meinte dich aber rat mal was gestern passiert ist?ich habe 4ling gekriegt.Ohne irgend ein cheat.Ich hab aber noch ne frage.Wo hast du die smiles her???
MFG Jessica
MFG Jessica
hab gestern drillis bekommen :-))))
die smilies sind bei "hilfe" dort oben zu finden.(im blauen kästchen)

die smilies sind bei "hilfe" dort oben zu finden.(im blauen kästchen)

warum nicht? hast du auf hilfe geklickt? http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php <----link zur hilfe und dann siehst du weiter unten die smilies
du kopierst dann den code,der darunter steht in deine nachricht:
[ s 0 9 ] (ohne leerzeichen) -->
[ s 0 9 ] (ohne leerzeichen) -->

Hey, ich wusst gar nicht, dass man drillinge und vierlinge kriegen kann! Wie macht ihr das denn???????? 

Lamproly:
per zufallsgenerator. allerding ist mir das auch noch nie passiert.
oder du gibts den cheat ein aber bei mir ist der immer nur fehlerhaft und wenn dann meine twins geboren werden sollen stürzt jedesmal mein pc ab deswegen benutz ich den nicht mehr.
inprop chanceoftwins 100 aber statt twins eben das eingeben was du möchtest. dann sollten eigentlich die dementsprechenden zwillinge drillinge usw. auf die welt kommen aber wie schon gesagt. bei mir stürtzt der pc immer bei der geburt ab und wenn ich den spielstand erneut lade stürtzt der an der genau gleichen stelle wieder ab. -.-
per zufallsgenerator. allerding ist mir das auch noch nie passiert.
oder du gibts den cheat ein aber bei mir ist der immer nur fehlerhaft und wenn dann meine twins geboren werden sollen stürzt jedesmal mein pc ab deswegen benutz ich den nicht mehr.
inprop chanceoftwins 100 aber statt twins eben das eingeben was du möchtest. dann sollten eigentlich die dementsprechenden zwillinge drillinge usw. auf die welt kommen aber wie schon gesagt. bei mir stürtzt der pc immer bei der geburt ab und wenn ich den spielstand erneut lade stürtzt der an der genau gleichen stelle wieder ab. -.-
Wenn ihr zwillinge bekommen wollt, könnt ihr auch den cheat "twinsr2cute" verwenden. einfach ins cheatfenster schreiben, wenn eure sims schwanger sind. Bei mir hat das auch nie ohne cheat geklappt. ich MUSSTE den cheat verwenden. Viel glück!
den kann man downloaden und dann kann man:schwangerschaftstest
Energiepille schlucken
und Medikamente nehmen.Den meine ich
Energiepille schlucken
und Medikamente nehmen.Den meine ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.