Am Ende der Wüste in der Smaragdedietion ist ein Grab.An der Mauer steht:Zwei lings,zwei rechts.Anschließend Zertrümmerer.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Rechts steht dort nicht,aber egal.
Gehe zweimal nach links dann zweimal hinunter,setze jetzt Zertrümmerer ein.Die Tür geht auf oder sollte ich besser Wand sagen und Du kannst Dir Regirock fangen.
Gehe zweimal nach links dann zweimal hinunter,setze jetzt Zertrümmerer ein.Die Tür geht auf oder sollte ich besser Wand sagen und Du kannst Dir Regirock fangen.
Also hier ist die Pokémonseite!
www.Bisafans.de!
Damit kannst du die 3 seltenen Pokémons fangen! (Und den Eingang öffnen)
Ps: Ich brauch von den 3 nur noch Registell, heul! Dass bekomme ich nie!
Ein anderes hab ich mit anderen Bällen geschafft!
Wass (mir) uns helfen könnte sind:
Meisterbälle,-Timer und Hyperbälle!
www.Bisafans.de!
Damit kannst du die 3 seltenen Pokémons fangen! (Und den Eingang öffnen)
Ps: Ich brauch von den 3 nur noch Registell, heul! Dass bekomme ich nie!
Ein anderes hab ich mit anderen Bällen geschafft!
Wass (mir) uns helfen könnte sind:
Meisterbälle,-Timer und Hyperbälle!
ich bin in der wüste und stehe vor der braile schrit genau in der mitte davon wailord zuletzt und relicanth an erster stelle im team so ich gehe 2 mal nach links 2 mal nach unten dann setze ich zertrümmerer ein aber da steht dann nur hier nicht einsetzbar ich gehe aus dem menü und schaue nach ob sich das tor öffnet aber es passiert nicht was mache ich falsch?????????????????????????
helft mir bitte
helft mir bitte
Folgendes: Anleitung zur Hand nehmen, Braile Schrift übersetzen. Müsst ihr euch immer jeglichen Spaß und Mühe verderben? Die Braile Schrift ist nunmal eine kleine "Herausforderung". Und meiner Meinung nach hat derjenige, der es nichtmal schafft, die zu entziffern, es nicht verdient, sich die 3 Regis erst zu fangen.
ich kann sie ja entziffern aber wenn ich bei meinem geradags auf zertrümmerer gehe steht da nur hier nicht einsetzbar
Wailord und Relicanht sind nur um in der Siegelkammer auf Route 134 die drei Haupttüren zu den Golems zu öffnen.
In dem Raum wo Du bist zählen die Schritte von der Stelle der Wand wo die Schrift steht.(Nicht von der Mitte des Raumes)
In dem Raum wo Du bist zählen die Schritte von der Stelle der Wand wo die Schrift steht.(Nicht von der Mitte des Raumes)
ich geb dir nen tipp:wailord muss an !erster! und relicanth an !letzter! stelle sein mach die schritte und dann zertrümmerer!^^
In dem Raum brauch er Wailord und Relicanth nicht.
und andersrum brauch man in dem Raum wo man die braucht nicht Zertrümmerer sondern Schaufler.
und andersrum brauch man in dem Raum wo man die braucht nicht Zertrümmerer sondern Schaufler.
bei mir komm ich nicht bei registeel weiter.
Die Brailleschrift:
DIE UNSEREN WILLEN ERBEN, ERSTRAHLEN, IM ZENTRUM.
die sagen ich soll in der mitte des Raumes fliegen einsetzen und das geht aber nicht. kann mir da einer helfen? thx
Die Brailleschrift:
DIE UNSEREN WILLEN ERBEN, ERSTRAHLEN, IM ZENTRUM.
die sagen ich soll in der mitte des Raumes fliegen einsetzen und das geht aber nicht. kann mir da einer helfen? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.