Was jetzt? (* Nintendogs)

Was jetzt? (* Nintendogs)

ab wie viel tp habt ihr denn jack russel buch gefunden o.feuerwehrhelm?

um wie viel uhrt und wie viel TP???
buch:ca.36.000TP,ca.16Uhr
Helm:ca.78.000TP,ca.17Uhr
abweichungen könnten auftreten...
was ist das abweichunge?
hehe!...meinst du die Abweichungen?ich hab das wort doch richtig geschrieben?

naja,kann halt sein,das die uhrzeiten und die TPs nicht ganz exakt sindSmiley
aso aber einglich egal wie viel TP mann hat oder?
buch:ca.29.009TP,ca.9.25 Uhr die andern male hab ichs mir nicht gemerkt.
Das ist auch total egal, wie viele TP man hat! Der Hund sollte viel Ausdauer haben, denn je weiter man vom Haus weggeht, desto besser werden die Geschenke. Und der Hund sollte gebadet, gebürstet und gefüttert sein, wenn man losgeht, weil er dann seltenere Geschenke findet. Alles andere ist voll egal!
Na ja, außer die Uhrzeit, denn manche sind der Überzeugung, dass man nachts so um 2 Uhr herum bessere Geschenke findet...
naja net unbedingt.zu anfang findet man ja noch nicht mal richtige accsesoires...
glaube ich.
nicht immea power-nell, ich hab z.b den goldbarren direkt über dem haus gefunden etwa um 16 (abweichungen können auftretenn)
ich hab ihn einfach so gefunden! er hatte zwar bei hunger und durst normal aber er war schmutzig!

wenns wen interesiert ich hab den helm mit ca 22.000tp um 13.34 gefunden-is aber völlig unwichtig-
Ich habe den Helm das 1. Mal um 14.00 Uhr direkt über meinem Haus in einem versteckten Geschenk gefunden. Das war vor zirka 5 Wochen. Mittlerweile habe ich 6 Stück. (gefunden immer an anderen Plätzen quer über die Karte verstreut, aber soweit ich mich erinnern kann jedesmal versteckte Päckchen)
Bei allen Funden habe ich keine Feuersirene davor gehört.
Das Buch habe ich vor 11 Tagen in einem versteckten Päckchen gefunden. Und vor 5 Tagen nochmal in einem sichtbaren.
Ob Zufall oder nicht, meistens habe ich die gefunden, wenn ich an einem Tag besonders viel spazieren war (Mind. 5-6 Mal). Meistens also am Wochenende, unter der Woche schaffe ich das nicht.
Und füttern, wässern und baden oder bürsten ist sowieso Pflicht, bevor ich raus gehe.
Buch:hab ich nicht!
Helm:20.000tp und ca.13.00Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.