http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E40P98/qid%3D1137747723/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-4675928-1401348
Gracia's neue Single "Never Been". Was haltet ihr von der Single? Habt ihr das Video schon gesehen?
Ich finde den Song und auch das Video sehr gelungen. Könnte ein Hit werden. Nach dem "schwächeren When the last tears been dried" folgt nun wieder etwas rockiges. Damit rechne ich ihr gute Chancen aus.
(bitte nicht wieder über den "Chartskandal" oder "Eurovision Songcontest" reden. Hier gehts um die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.)
Gracia's neue Single "Never Been". Was haltet ihr von der Single? Habt ihr das Video schon gesehen?
Ich finde den Song und auch das Video sehr gelungen. Könnte ein Hit werden. Nach dem "schwächeren When the last tears been dried" folgt nun wieder etwas rockiges. Damit rechne ich ihr gute Chancen aus.
(bitte nicht wieder über den "Chartskandal" oder "Eurovision Songcontest" reden. Hier gehts um die Gegenwart und nicht die Vergangenheit.)
Die Industrie und ihre Helfer
verkaufen euch für dumm,
sie servieren und ihr rührt die Scheisse um.
Onkelz-Keine Amnestie für MTV
Besser kann ich meine Meinung darüber auch nicht ausdrücken...
verkaufen euch für dumm,
sie servieren und ihr rührt die Scheisse um.
Onkelz-Keine Amnestie für MTV
Besser kann ich meine Meinung darüber auch nicht ausdrücken...
Naja der Beitrag bedeutet so viel wie dass Gracia Kommerz-Mucke ist ;)
Vielleicht sehen das viele so aber muss ich einfach mal widersprechen!! Gracia wird zu keiner Zeit so gepushed wie versch. andre aktuelle Künstler und muss darum alleine durch ihre Musik Erfolg erreichen... und genau diesen hat sie meiner Meinung nach mehr als verdient!
Never Been find ich eine sehr schöne Nummer, auch wenn ich sie bis jetzt erst 2 mal gehört habe! Bin sehr froh, dass Gracia diese Nummer nach der letzten (Schnulze :-S) rausgebracht hat, denn diese konnte mich absolut nicht überzeugen.
Ich denke ich werde mir den Song kaufen
Vielleicht sehen das viele so aber muss ich einfach mal widersprechen!! Gracia wird zu keiner Zeit so gepushed wie versch. andre aktuelle Künstler und muss darum alleine durch ihre Musik Erfolg erreichen... und genau diesen hat sie meiner Meinung nach mehr als verdient!
Never Been find ich eine sehr schöne Nummer, auch wenn ich sie bis jetzt erst 2 mal gehört habe! Bin sehr froh, dass Gracia diese Nummer nach der letzten (Schnulze :-S) rausgebracht hat, denn diese konnte mich absolut nicht überzeugen.
Ich denke ich werde mir den Song kaufen
Tut mir leid, Blackflas, aber nachdem isaaaa geschrieben hat Gracia wird zu keiner Zeit so gepushed wie versch. andre aktuelle Künstler und muss darum alleine durch ihre Musik Erfolg erreichen... und genau diesen hat sie meiner Meinung nach mehr als verdient! muss ich doch mal ein Wörtchen zu diesem "Chartskandal" verlieren:
@ isaaa:
Was bitte bezeichnest du als pushen, wenn nicht diesen Verkaufszahlenbetrug?
Zudem wurde bei ner Ferneh-Casting-Shwo entdeckt (DSDS?), das ist ja wohl auch schon genug an pushen!
@ isaaa:
Was bitte bezeichnest du als pushen, wenn nicht diesen Verkaufszahlenbetrug?
Zudem wurde bei ner Ferneh-Casting-Shwo entdeckt (DSDS?), das ist ja wohl auch schon genug an pushen!
Ist dennoch Vergangenheit und es war einmal (über eine längere Zeit)
Bei DSDS hat sie sich den Erfolg erkämpft.
Also, lieber zurück zur Single, anstatt über den dummen "Chartbetrug" zu sprechen.^^
Bei DSDS hat sie sich den Erfolg erkämpft.
Also, lieber zurück zur Single, anstatt über den dummen "Chartbetrug" zu sprechen.^^
ich finde die singel wirklich sehr gekungen und werde sie mir auch kaufen!das video ist einer der schönsten videos überhaupt von gracia!
@Fuhzballfan - es werden noch bei vielen andren die platten aufgekauft nur scheint das ja wohl keinen zu intressiern ^^
wie auch immer, ich finde never been richtig gelungen, ich hoffe gracia wird erfolg damit haben!
wie auch immer, ich finde never been richtig gelungen, ich hoffe gracia wird erfolg damit haben!
ICh und meine Brüder ham das Kriegsbeil ausgegraben
Wir können es uns leisten euch Feinde zu haben.
Wir können es uns leisten euch Feinde zu haben.
@Blackflas
Der Song is ganz cool, aber die Tussi is ne andere Sache! Ich sag nur "Eurovision Songcontest"
Der Song is ganz cool, aber die Tussi is ne andere Sache! Ich sag nur "Eurovision Songcontest"
Na, das ist aber Vergangenheit.^^
Und das wichtigste ist, dass man den Song mag^^
ich hab Gracia gestern bei ner Autogrammstunde getroffen. Sie ist richtig nett^^
Hab mir auch gleich die Single gekauft^^
Und das wichtigste ist, dass man den Song mag^^
ich hab Gracia gestern bei ner Autogrammstunde getroffen. Sie ist richtig nett^^
Hab mir auch gleich die Single gekauft^^
man man man, und wieder kommt die 08/15 muddi mit ihrem ekelhaft lächerlichen rockwannebe-pop um die ecke und sorgt dafür, dass sich bei mir alles zusammenzieht. wie kan man nur derart schlechte musik schreiben? und dann soll's noch leute geben, neben Gracia's mangement, die sowas schlucken und kaufen? traurig traurig, aber das wurde ja schon oft diskutiert. ein was positives muss man ihr aber anrechnen: sie ist konstant auf dem selben niveau. aber vieleicht kann man ja auch nicht mehr darunter kommen. denn einen schritt nach vorne kann man ohne beine nicht machen.
@master s: du solltest es vielleicht akzeptieren, dass musik geschmackssache ist und man niemanden für seinen geschmack kritisieren sollte! wo würde das auch enden? ich kritisier ja auch keinen, weil er z.b. Eintopf gerne isst, ich es aber nicht mag ;)
Lass dir das mal durch den Kopf gehen - es ist voll ok, dass du Gracias Musik nicht magst, aber du hast nicht das Recht dazu andern vorzuschreiben, ob sies hören möchten oder nicht!
Ich hab die Single zu Hause und bin sehr stolz drauf...
Lass dir das mal durch den Kopf gehen - es ist voll ok, dass du Gracias Musik nicht magst, aber du hast nicht das Recht dazu andern vorzuschreiben, ob sies hören möchten oder nicht!
Ich hab die Single zu Hause und bin sehr stolz drauf...
ich kritisiere nicht direkt den geschmack eines jeden gracia fans, da ich sicherlich auch musik höre, die andere als lächerlich oder sonst was einstufen würden. ich kritisiere in erster linie die musik, was mein gutes recht ist. ich habe in keinstem worte erwähnt, dass jemand das nicht hören soll oder darf, sondern nur auf direkte art dargestellt, dass es eben nicht hörenswert sei. und klar, das sage ich so und leute können, müssen sich aber nicht an meiner meinung orientieren ;) und ich bin einer der letzten leute, der jemanden diskriminiert, weil er andere musik hört. ich kritisiere nicht, dass er sie hört, sondern dass es sie gibt^^ und auch wenn es eine utopie wäre, bzw leute nicht solch' einen spaß dran hätten, sowas in der luft zu zerreißen, würde es langweilig sein ohne solche musik.
wie dem auch sei, Gracia macht in meinen augen, bzw. ohren, keine "wahre" musik, sondern kommerziellorientierten dünnpfiff, der popklischées der untersten schublade bedient.
wie dem auch sei, Gracia macht in meinen augen, bzw. ohren, keine "wahre" musik, sondern kommerziellorientierten dünnpfiff, der popklischées der untersten schublade bedient.
Also ich finde Gracia geil, sie geht völlig unbeirrt ihren weg, macht super schöne Musik und bleibt auch ihrer Plattenfirma treu! Ich finde sie sehr sympathisch und einfach auch menschlich echt toll. Und eine Superstimme hat sie auch. Und die neue Single "Never been" ist total schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.