Jack russel und Dalmantiener GEBRAUCHT! (* Nintendogs)

Jack russel und Dalmantiener GEBRAUCHT! (* Nintendogs)

hallo,

sorry das ich jetzt so viele von habe aber auch egal!

ich habe ein proplemm also:mein hund ist nicht in der lage das JRT buch zu finden bzw.Feuerwehelm!!!! ich habe schon 11645 TP!

warumm klappt es nicht ab wie viel TP habt ihr dieses 2 sachen gefunden Smiley

freue mich auf antwort Smiley
Das ist echt egal..... ich habe das JRB schon mit 5.000 TP gefunden. Es ist alles nur zufall, glaub mir. Mal passiert es, mal nicht. Aber ich glaube ein Freitag der 13. ist immerr gut, eine Freundin von mir hat erst einen Mario Kart, dann einen Meteoriten und dann Den Feuerwehrhelm gfunden, in EINEM Spaziergang, ja, ja.
Also beim nächsten Freitag der 13. sofort Gassi gehen, ich glaube zwar, das dir das nicht sehr viel wieter hilft aber ich hab es versuch t [09]
nein es hilft mir auch nicht weiter soory
ich hab den feuerwehrhelm erst bei 78.000 TP gefunden!!!hat echt nicht viel mit TP zu tun.
(das JR-buch fand ich mit 36.000 TP)
aber mit was hat es dann zu tun Smiley
Mit dem Zufall!
Beim mir ist kein zufall *Heul* bei mir passiert nicht *Heul* NICHTS!!!!
aber wenn ich es gefunden habe sege ich euch als aller erste bescheid =) Smiley
Jack russel und dalmantiener 4-Ever!!!
Nicht aufgeben!!schau doch nur mal,wie lange es bei mir gedauert hat.irgendwann klappt es.ganz bestimmt!
Smiley
Danke Smiley aber ich verweifel trozdem

)-;
ich glaub wenn de sooo oft gassi gehst findest du`s eher net. ich wollte ma einma am tag raus un schon hab ich`s gefunden du findet des immer wenn de net mit rechnest.
Naja...mir gings auch ne ganze weile so...
aber dannfand ich endlich buch und helm! ;-)
ich habe es nachts gefunden
na und ich habe sie am tag gefunden
Hallo,
den Helm habe ich bei etwa 15000 gefunden, bis zum Buch mußte ich bis 45000 warten, aber dafür habe ich es dann nach 6 Tagen ein zweites mal gefunden.
Wie viele TPs habt ihr denn???Smiley
Ich hab irgedwas mit 41000, hab aber noch keines von beiden!!! *heul*
also @diddiliena

du bist 9 und bleibst bis nachts auf und spielst böse böse Smiley

Smiley
Wie alt bist du denn???Smiley
ich hab den helm mit 22.000 tp gefunden
ich hab bis vor kurzem noch 90.000 TP gehabt
hab den Feuerwehrhelm heute mittag (etwa 12 uhr) rein zufällig gefunden, hatte nicht mal danach gesucht ^^ hab fast 30.000 TP
Vielleicht hat es auch damit zu tun wie lange man sich mit den Hund schon befasst hat. Mein Zweiter fand heute den Helm und ich habe 32 Std und 20 Min. mit ihm verbracht. Mit meinem Ersten nur 6 Std. 47 Min.
also ich habe schon seit 8 dez nintendog und keines von beiden. habe 37000 tp und will umbedingt eines von beiden. ich werde mal die ganze nacht am freitag spielen.
Dann schläft dein Hund aber lange!!!
Ich habe eine Woche lang den Feuerwehrhelm GESUCHT. Überall. Erfolglos. Ich habs aufgegeben und schon hab ich ihn gefunden als ich Tinka genervt an der Leine zerrte!! (Eigentlich ziehe ich sie ja nicht, ist ja mein Liebling, aber da hatte ich echt keine Nerven) Hab 56.000 TP. Als ich den Helm hatte so 40.000.
Ach ja, weiter oben stehen Tipps von Sabrina-Nintendogsfan wie man den Feuerwehrhelm bekommt. Probier das doch mal!
es gibt doch nun wirklich genug themen damit es ist zufall ehrlich such dir am besten jemanden der es hat und dann bekommst du es doch auch leicht
bzw die hunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.