Hey Leute hab letztens ne dvd aus nem Heft gesehen.....der Hammer
Ich denke sogar das das der Top-Titel dieses Jahres wird.Game of the Year sag ich nur
Ach ja die CollectorsEdition kommt nach Europa....was haltet ihr eigentlich von dem Game??
Cya

Ich denke sogar das das der Top-Titel dieses Jahres wird.Game of the Year sag ich nur
Ach ja die CollectorsEdition kommt nach Europa....was haltet ihr eigentlich von dem Game??
Cya
ich sage: du bist ziemlich hinten dran mit deinen infos.. dess video (nebenbei in der gamepro die kürzere version)gibts schon seit monaten... aber damit du dich nich von der klippe stürzt bestätige ich dich jetzt ma in deiner freude... dass spiel wird echt toll
ja, in der gamepro is wirklich sehr kurz, oblivion is zwar sicher n top titel, aber zelda kommt ja auch noch
Und Halo 3...aber das wird sicher wieder nur so ein Nebentitel und NIE Spiel des Jahres...*hust*
schon weil halo war schon immer n piss shooter und hat gar keine massstäbe im shooterbereich gesetzt... kenn dess spiel auch eigentlich gar nich und hab nieeeee irgendwelche lans gegen bbcxxx gehabt... PS: und immer gewonnen... hehe
junge... du musst echt noch n kleines kind sein... falls dus nich gerafft hast dass war IRONIE... nur weil ich kein hust hinten hin schreib heisst dess noch lange nich dass ich nich auch scherzen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.