hallo,mein hund konnte vor einem Monat den Hindernisparcour noch voll gut ich wurde mit ihm in der Meisterschaft 100mal erster...
doch jetzt ist es so:
Wenn ich auf die Hürde,Wippe oder Tunnel klicke dann rennt mein hund immer auf eine ganz andere sache zu dadurch kriege ich immer abzüge,ich weiß nicht woran das liegt kann man den wieder besser trainieren das er dort hinläuft wo man hinklickt???
(ps:mein hund läuft ziemlich schnell liegt es daran????)
bitte antwortet...
doch jetzt ist es so:
Wenn ich auf die Hürde,Wippe oder Tunnel klicke dann rennt mein hund immer auf eine ganz andere sache zu dadurch kriege ich immer abzüge,ich weiß nicht woran das liegt kann man den wieder besser trainieren das er dort hinläuft wo man hinklickt???
(ps:mein hund läuft ziemlich schnell liegt es daran????)
bitte antwortet...

das ist bei mir auch die ganze zeit. Ich weiss jetzt nicht was man da macht aber an deiner stelle würde ich jetzt trainieren gehen und stellen suchen wo das auch ist und dann das üben.
Du kannst aber auch vor dem Parkur speichern und wenn du abzug hast ausmachen.
IN dem fall da ist übrigns die strecke mit den zwei Wippen noch am leichtesten.
Aber ich glaube das ist weil der Hund inzwischen so viel spass man hinternisparcour gefunden hat ;)
Du kannst aber auch vor dem Parkur speichern und wenn du abzug hast ausmachen.
IN dem fall da ist übrigns die strecke mit den zwei Wippen noch am leichtesten.
Aber ich glaube das ist weil der Hund inzwischen so viel spass man hinternisparcour gefunden hat ;)
ich mache ja auch immer aus wen ich abzüge bekommen habe,trotzdem ist das doof weil ich geld verdienen will und tp bekommen möchte deswegen möchte ich das das schneller geht das gelaber vin Archie und dem anderen Kerl geht mir auch voll auf den...
hi
Ja es liet warscheinlich daran dass dein Hund zu schnell läuft!bei mir war das auch .Ich habe jetzt aber gaaaanz viel trainirt und nach einer Zeit war er wieder so gut wie davor!!!!
Ja es liet warscheinlich daran dass dein Hund zu schnell läuft!bei mir war das auch .Ich habe jetzt aber gaaaanz viel trainirt und nach einer Zeit war er wieder so gut wie davor!!!!
@Kokosnuss
beim Gehorsamkeitstest kriegste 2000€
dafür aber schwerer
beim Gehorsamkeitstest kriegste 2000€
dafür aber schwerer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.