http://www.chilloutzone.de/files/06020101.html<hier das is so geilö!
ich meinte das!lol
ich hab leider zurzeit ein problem mit dem sound, deswegen kann ich da nix hören....
ich lache nicht darüber schwule säcke.Das ist nicht zum lachen.Das ist in echt passiert früher bei den juden stellt euch vor ihr wärt die da und die würden euch mit nägel an nen pfahl hängen.Bitte thread schließen weil dass was früher passiert ist nicht zum lachen ist!
ja das stimmt aber das ist früher wirklich mal mit den juden passiert nicht lustig!

@schickeria
sama spinnst du würdest du darüber lachen?das is voll net witzig!stell dir ma vor das das du wärst und die das aufgennommenn hätten und das dann mit musik!boa ich bin sprachlos wie kann man sowas hier rein stellen!
sama spinnst du würdest du darüber lachen?das is voll net witzig!stell dir ma vor das das du wärst und die das aufgennommenn hätten und das dann mit musik!boa ich bin sprachlos wie kann man sowas hier rein stellen!
achja hab mich abgeregt die lache vom orangen typen am ende is am besten!oder alles auf langsam stellen
Ach bitte is nich so schlimm(vielleich bisschen geschmacklos und nicht witzig) aber da braucht man sich doch nicht so aufregen
ist schon komisch..man muss nur bei einem gruseligen oder brutalen film witzige mucke udn komische geräusche rein machen,schon kommt es einen ganz anders vor
und alle die sich darüber aufregen das man über den armen jesus lacht...is doch nur ein film (jaja ich weiß,es gab jesus und jesus is wieder auferstanden *gähn* das selbe haben mir die beiden omis auch erzählt die vor unserer tür standen..komisch..die sind nie wieder gekommen harharhar)
und alle die sich darüber aufregen das man über den armen jesus lacht...is doch nur ein film (jaja ich weiß,es gab jesus und jesus is wieder auferstanden *gähn* das selbe haben mir die beiden omis auch erzählt die vor unserer tür standen..komisch..die sind nie wieder gekommen harharhar)
ihr habt probleme es sind doch nur filmchen was früher passiert ist kann man net ändern man machte schon 1950 filme über hitler verarsche zum beispiel:
charlie chapplin wo er hitler gespielt hat wo hitler die weltkugel durch die luft wirft oder wo charlie durch SS soldaten verkloppt wird weil die denken er sei ein jude das witzige ergibt sich aus denn ganzen film erst wo er verkloppt wird.
charlie chapplin wo er hitler gespielt hat wo hitler die weltkugel durch die luft wirft oder wo charlie durch SS soldaten verkloppt wird weil die denken er sei ein jude das witzige ergibt sich aus denn ganzen film erst wo er verkloppt wird.
das is echt nich lustig, das is grausam und traurig! wie scheiße kann man eig sein, das ma so was lustig findet? es is zwar vll. nicht wirklich passiert, aber sich drüber lustig zu machen ist einfach nur beschränkt und armseelig!
Leute die über so was lachen, spaßen und es auch noch witzig finden, die haben etwas, entwider gehören sie in die klinig, oder sonst wo, wo man sie nicht sieht. Also in Moldawien, wenn ihr die scheiße machen würdet, dann hätte jeder euch umgebracht. . . . .
das ist nicht lustig, besonders in solchebn fällen, das ist gotteslästerung und eine beleidigung für jeden gläubigen christ.
Das erste ist schon lustig, aber das zweite ist der Knaller. :-D
Gibt es noch solche Filmchen?
Gibt es noch solche Filmchen?
Das erste is krank und das zweite ist TOTAL SCH...
ich bin ein christ und finde ÜBERHAUPT NICHT ZUM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ich bin ein christ und finde ÜBERHAUPT NICHT ZUM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ey ich find das von euch total dumm die machen da en witz und ihr regt euch auf weil füher so welche gesprochen haben
wenn ihr ne kasette zurück- oder vorspult regt ihr euch den auch auf weil das wie gefolterte klingt?
wenn ihr ne kasette zurück- oder vorspult regt ihr euch den auch auf weil das wie gefolterte klingt?
kann jemand den ersten link,das mit den 2 typen machen,das ich das runterladen kann?
wäre echt nice,thx
wäre echt nice,thx
ich glaube zwar nicht an gott, jesus usw aber ich finds trotzdem nich gut weil das ja wirklich passiert is... mit dem kreuzigen und auspeitschen mien ich...
@peNNy de LuXo
genauso siehts bei mir auch aus. so ne schei*e in dem forum -.-
genauso siehts bei mir auch aus. so ne schei*e in dem forum -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.