Wie komme ich in einen Geheimbund (* Die Sims 2)

Wie komme ich in einen Geheimbund (* Die Sims 2)

Ich würde gerne in einen Geheimbund bei dem College eintreten
Aber wie mach ich das?????????????
Ich habe auch campusjahre doch geschaft hab ich das noch nie.Ich glaube du musst dich mit dieser Kuh oder dem zebra anfreunden und dann steht da irgendwann Geheimbund eintreten.Also,so hab ich das gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich geht!!
DANKE
bitte,bitte aber ich kann dir nicht sagen ob das stimmt
stimmt schon. wenn du zb. mal einen ausflug mit deinen sims machst, kann es auch sein, dass du einigen ab und zu mal von einem geheimbund antriffst. quatsch mit denen und schleim ein bisschen herum *g* und dann lass alle mal von dem bund kommen und freunde dich noch mit ein paar anderen an (auch wenn die immer wegrennen sollten)

ist eigentlich nicht besonders schwer da reinzukommen.
wenn du in ein verbindungshaus musst, geh zum Telefon. versuch das mal beim geheimbund.
Wenn du Nightlife hast (ist bei mir jedenfalls so,seitdem ich Nightlife habe),dann laufen die Sims,die im Geheimbund sind alle immer in so einem braunen Anzug mit einem Lama-Logo drauf.
Und sie halten sich immer nur ganz kurz auf den Grundstücken auf,das heißt,es ist besser die mal anzuquatschen und dann per telefon sich zu befreunden.Bei mir genügt es,wenn ich mich mit 2 befreunde,oder mit einem sehr gut befreunde,ich bin fast mit allen meinen Sims im Geheimbund gewesen...
@ Luckeria das ja interessant!!!
Werde ich mal ausprobieren wenn sims 2 wieder auf meinem rechner ist Smiley Smiley
und wenn du ne recht gute freundschaft mit denen hast kommt eine limousine und nimmt dich einfach mit zum "geheimen ort "
Ich hab zwar versucht, in den Geheimbund zu kommen und hab mich mit n paar Mitgliedern angefreundet (auch im Wohnheim von meinem Sim), die sind dann aber spätestens nach zwei Tagen mit ganz normalen Klamotten rumgelaufen... Smiley
HI ich hab mich mit so nem sim aus einem geheimbund angefreundet aber bis jetzt ist nix passiert!! könnt ihr mir helfen??
Freunde dich mit noch mehr an.Oder tekefoniere dich mit dem immer.Die müssen dir ja vertrauen,damit sie dich aufnehmen.Dann kommt so ein polizist um mitternacht und nimmt dich dann in handschellen dorthin mit.
Mach ne PartY
Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder sind Verbindungen und Geheimbunde das selbe? In Verbindungen kommt man ja leicht rein, aber was das mit dem Geheimbund auf sich hat, verstehe ich nicht....
also bei mir ist ein sim mal reingekommen als er ganz viele freunde hatte.woher erkennt man die leute voomgeheimbund und wozu soll das ganze überhaupt gut sein?
Wenn man im Geheimbund ist,dann kann man dorthin jederzeit hinfahren,und da sind praktisch alle Berufsbelohnugen da,wie Draht zur Hölle oder die Geldfälschermaschine--> Vorteil nicht selber verdienen müssen.
Man kann,nachdem man dort aufgenommen wurde von jedem Computer aus seine Noten hacken--->Vorteil Noten aufbessern.Aber nicht zu lange hacken,sonst kommt die Polizei!
Verbindungen sind was vollkommen anderes.Da musst du dann alle Sims kontrollieren,die da sind und im Geheimbund nur einen einzigen Sim.Außerdem gibt es nur einen Geheimbund und er ist (wer wird es wohl erraten?) GEHEIM !
Woher man die Leute erkennt hab ich schon oben geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.