Battlestar Galactica (Film und Musik)

Battlestar Galactica (Film und Musik)

Also wie findet ihr die neue Serie!

Hat sie es verdient nach Stargate ausgestrahlt zu werden?
Also ich finde nicht
Das ist so ein Scheiß!

Die Raumschiffe sind auf dem Stand der Titanic und obwohl es ja begründet wird warum, mag ich es nicht!

Ich finde etwas was in der Zukunft spielt sollte auch so aussehen!

Das einzige wa mir gefallen hat, waren diese Celonieroder wie die heißen!
Die sahen geil aus!
Arg! Ich hab's verpennt! Wie sehen die Zylonen aus?

Raumschiffe auf dem Stand der Titanic? So, wie man's in Terry Gilliam Filmen immer mal wieder sieht (12 Monkeys, Brazil)? Hey, sowas ist nett.
Man weiß eh nicht, wie die Zukunft aussieht. Die damalige Serie ging noch davon aus, dass wir ewig auf Bildschirme mit grünen Buchstaben und Handmikrofone angewiesen sein würden ^^ Da wir's eh nicht wissen, kann man einfach mal etwas spielerischer angehen und auch Dinge einbauen, die so auch ganz sicher nicht in der Zukunft vorkommen werden. *an diese analoguhr aus einem videoschnipsel denk*

Aber ich werd erstmal die Wdh angucken, bevor ich was entgültiges sagen werde und kann.

edit: Bitte sagt mir, dass die Zylonen animiert besser aussehen als auf den Screens, welche ich auf klack.de gesehen habe x_X
Naja Sprachübertragung läuft noch mit Kabeltelefonen ab!

Nix mehr über FUnk!

Keine Computernetze!

Wen einer mit nem anderen redet hängt er dann an so einen Strippe um mit dem zu reden!

Sowas gefällt mir nicht!

Wenns schon in der Zukunft ist dann bitte so wie bei Voyager!

Die haben richtig geile Technologie!!

Und zu den Zyloniern

klick
Eh, ja. Aber wie sehen sie _animiert_ aus? Auch so grottig? :-/ (Auf den Screenies sahen sie nicht aus wie Menschen in Kostümen :()

Strippentelefone? Geil ^^
Also ich finde das super. In Sci-Fis wird so häufig so sehr übertrieben (Teleporter, Warpantrieb usw.), dass ich das Antibeispiel lustig finde.
Wie Steampunk: Dort werden Hightechmaschinerien mit Dampfmaschinen angetrieben. Wie ein alter Sci-Fi, dessen Technik schon heute überholt ist, obwohl sie durch's All fliegen... bloß ist's hier nicht unfreiwillig merkwürdig, sondern gewollt.

Ich mag's.
Also die Zylonier hat man noch nicht richtig gesehen!
Nur halt am Anfang aber da stehen sie iN Reih und Glied!
Aber mir gefällt diese "alte" Technologie nicht!

Vielleicht weil ich sowas bereits kenne!
Ich will was sehen was es noch nicht gibt!
So stelle ich mir einen Sci Fi Film vor!
Wieso redet ihr hier von "alter" Technologie und alten Schiffen? Ich hab leider den Anfang verpasst..
war ganß gut, ich muss jedoch sagen das mir star trek mehr gefällt, wegen der ganßen technologie un so^^
Warum sollten sie neue Technologie benutzen, wenn fortschrittliche Technologie ihr Untergang war? (Wie in Animatrix/Matrix.) Man hat Angst vor einem Cyber-Krieg. Und wie man am manipulierten Ausfall aller Bordmaschinen der Fighter in der gestrigen Folge sehen konnte, war diese nicht unberechtigt.

Dass das Schiff älteren Baujahrs ist, ist doch vollkommen realistisch in Anbetracht der Tatsachen, dass es seit Jahrzehnten keinen bekannten Feind mehr gab und es sich zudem um ein Schiff mit enormen Ausmaßen handelt. Da werden nunmal nicht nach jedem Kampf alle Teile komplett ausgewechselt, wie es z.B. bei der Andromeda der Fall zu sein scheint.
Ich weiß ja das es einen guten Grund für diese Alten Dinger gibt!

Aber das ist es ja, sowas gefällt mir nicht!

Ich finde Stargate war 1000 mal besser!
Das ist wahr, aber man hatte ja auch jahrelang Zeit, diese Serie liebzugewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.