such video wo so typen auf ner monsterlan sind und nen cheater finden und ihn dann raus werfen
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
http://www.humor.li/?p=3&s=7 bitte schön
da weint das herz xD (aber es lacht die seele)
Der hätte die eigentlich verklagen müssen!! Er hätte 100% gewonnen , weil sie keine Beweise dafür hatten, dass er cheatet!
vieleicht sin kontrolleure rumgeloffen und haben in die monitore gesehen... wenn einer mit wallhack rumjumpt erkennen die es ...
naja ich hab trotzdem mitleid mit ihm....
also dem pc mein ich ^^
naja ich hab trotzdem mitleid mit ihm....
also dem pc mein ich ^^
naja, ich meine, cheaten ist kein rechtsverstoß, der hätte todsicher bei einer anklage gewonnen, es sei denn, beim eintritt wird man ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im falle des cheatens keine haftung mehr für eventuelle schäden am pc übernommen wird.
ja schon is eigentlich schon mies wie die den behandeln nur wer cheatet auf net monsterlan?? ^^
abba schon echt beknackt was die typen da abziehen ... gott man hätte den ja normal rausbringen können
abba schon echt beknackt was die typen da abziehen ... gott man hätte den ja normal rausbringen können
ich hab mitleid mit dem rechner weil cheaten das is zwar schlimm aber man muss nicht den rechner schrotten ich sags euch wenn jemand so mein rechner kaputt gemacht haette haette ich ihm in die fresse gehauen xD
viele leute treffen sich und zocken mit- oder gegeneinander games wie Cs oder wow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.