Hey Leute!
Ich habe ein nerviges riesen problem!!!
Ich habe "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben und habe am Briefkasten sachen ausprobiert... und jetzt au einmal!
erscheinen immer dort Skelette wo meine Sims hingehen...
Bitte helft mir dieses Problem zulösen...
Ich werde euch ewig dankbar sein!!!
kiss blueberry
Ich habe ein nerviges riesen problem!!!
Ich habe "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben und habe am Briefkasten sachen ausprobiert... und jetzt au einmal!
erscheinen immer dort Skelette wo meine Sims hingehen...
Bitte helft mir dieses Problem zulösen...
Ich werde euch ewig dankbar sein!!!
kiss blueberry
Nein, die Skelette erschienen immer wieder!
Wenn meine Sims dort angelang sind wo der Skelett steht verschwinden sie. ABer es stört mich halt...
Es erscheinen immmer dort skellete wo meine Sims hingehen, und dann wenn sie dort angelangt sind, verschwinden sie wieder.
Wenn meine Sims dort angelang sind wo der Skelett steht verschwinden sie. ABer es stört mich halt...
Es erscheinen immmer dort skellete wo meine Sims hingehen, und dann wenn sie dort angelangt sind, verschwinden sie wieder.
ehm...
ich weiss nicht mehr genau, aber etwas mit "Start Ballon" und noch was...
Ich weiss nicht mehr genau...
ich weiss nicht mehr genau, aber etwas mit "Start Ballon" und noch was...
Ich weiss nicht mehr genau...
Und ich habe den Computer ausgeschaltet/Neustart und nochmal nachgesehen ob die noch da waren (die Skelette) und sie sind immer noch da!!!
Ich kann mir vorstellen das das nervt!Vielleicht gibts jetzt beim Briefkasten auch was wie´s wieder aus geht.
hast du boolprop wieder ausgeschaltet?
ich verstehe das jetzt nicht ganz:
Deine Sims wollen sich irgendwie bewegen,und dort,wo sie hinwollen,erscheinen plötzlich Skelette,die wieder verschwinden,wenn die Sims dort angelangt sind?
Vielleicht is es ja irgendwas,was du mit boolprop gemacht hast,versuchs doch irgendwie rückgängig wegzukriegen...
Ich hab echt keinen Schimmer,was man da amchen soll...
ich verstehe das jetzt nicht ganz:
Deine Sims wollen sich irgendwie bewegen,und dort,wo sie hinwollen,erscheinen plötzlich Skelette,die wieder verschwinden,wenn die Sims dort angelangt sind?
Vielleicht is es ja irgendwas,was du mit boolprop gemacht hast,versuchs doch irgendwie rückgängig wegzukriegen...
Ich hab echt keinen Schimmer,was man da amchen soll...
Hm...Okey...
Ich brobier mal rum.. Trozdem DANKE!!!
und falls du irgendetwas herausbekommst, wäre es mega nett, wenn du mir bescheid sagst!
^^ Danke!
Ich brobier mal rum.. Trozdem DANKE!!!
und falls du irgendetwas herausbekommst, wäre es mega nett, wenn du mir bescheid sagst!
^^ Danke!
@blueberry:
Show Routing Eye Attractors... Show/Hide – Skelett zeigen/verstecken
Show Routing Eye Attractors... Show/Hide – Skelett zeigen/verstecken
Hallo , das würde mich jetzt ja mla richtig interressieren :
Wie sie Skilette aussehen !
Wie sie Skilette aussehen !
Um die Skelette wieder loszubekommen musst du den cheat auf true haben also: boolprop testingcheatsenabled true
Danach klickst du wieder Shift und auf den Briefkasten und danach auf Show Routing Eye Attractors hide. Die Skelette sollten danach nicht mehr erscheinen.
Für jene die die Skelette mal sehen wollen gilt: Statt Hide Show auswählen.
Viel Spass beim Testen :-)
Danach klickst du wieder Shift und auf den Briefkasten und danach auf Show Routing Eye Attractors hide. Die Skelette sollten danach nicht mehr erscheinen.
Für jene die die Skelette mal sehen wollen gilt: Statt Hide Show auswählen.
Viel Spass beim Testen :-)
Sind die Weiß ? Ich will sie lieber nicht sehen aber als Foto würde ich es vielleicht noch verkraften ! Tut mir leid ich kann es nicht ausstehen wenn die Sims abkratzen deshalb mag ich auch keine Skilette !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.