!oblivon! xbox360 version besser als pc version? (* Oblivion)

!oblivon! xbox360 version besser als pc version? (* Oblivion)

meint ihr das die xbox360 version von oblivion besser wird als auf pc????also ich weiss nicht....ich hoffe es zwar und könnte es mir auch druchaus vorstellen aber.....ich will da auf jeden fall keine voreiligen schlüsse ziehen
mist oben ein i in oblivion vergessen.....mist mist mist.naja egal
naja ich denkk die pc version wird besser. Dann wird es so ähnlich wie bei Morrowind:
Die Graphik unterscheidet sich nicht groß sondern nur die ladezeiten.
ich kauf es mir erst für die Xbox 360 und dann für de pc.
die entwickler ham aber gemeint das die xbox360 version besser laufen soll...allein schon weil die hardware einheitlicher is...es soll auch wesentlich schneller laden...so wie bei cod2 da bracht die pc fassung ja auch länger zum laden.....
lorimbur wenn du online zockst dann sag mir ma dein gamertag...meiner is bbCxXx.....zockst du cod2??????
die xbox 360 version wird grafisch besser sein, wenn du noicht einen super hifh end pc wie z.b. 2 geforce 7800gt und so hast,...
yo aber die pc version wird grafisch besser sein wenn du nich einen super tollen riesen hd fernseher hast^^(obwohl auf seiten der xbox bin =))
hd is scho wichtig...aber ich denk des spiel wird grafischer seits(natürlich a spielerisch gesehen)auf beiden plattformen, ob hd oder nicht, beeindruckend.....
ich holl mir auch jeden fall die xbox360 version
eben hd is nich alles es gibt ja auch noch diverse grafikverbessernde rgb käbel... ach und bbc wegen dem anschluss hattest du recht aber da wirds scho ne alternative für die anlage geben... ich hätt ja sonst dess gleiche problem... nichts desto trotz: es wird auf jeden fall mindestens so gut wenn nich noch besser aussehen als auf dem teuersten pc den man bis zum release kaufen kann... sagte todd howard
ey xXxDarkExodusxXx ich könnte die anlage eigentlich aber auch übern dvd player laufen lassen und den dann mit der xbox360 übern optischen ausgang verbinden......
ich hoff bloß das die oblivion net scho wieder verschieben.....
aja auf gamePRO.de steht das sony den release der ps3 bekannt gab....frühjahr 2006..geil oder..allerdings erst ma in japan...also voraussichtlich so dezember bei uns
weiß jemand von euch ob man noch nen zweiten gamertag auf einer konsole bei xbox live anmelden kann und ob der dann über die gleiche mitgliedschaft läuft wie der erste??????also sprich ob ich ein zweites profil auf meiner konsole auch bei xbox live anmelden kann ohne das mit dem ersten gamertag irgendwas passiert oder ich ne zusätzliche mitgliedschaft per prepaid-kare bezahlen müsste
Es geht alles was du sagst, außer einer kleinen unbedeutenden Kleinichkeit..
Das mit dem Geld geht nicht, du musst ein zweites Profil wieder mit 60€ (pro Jahr) finanzieren
(bei den zeichen und zahlen hinter "60" sollte eigentlich das Eurozeichen (€) stehen, sorry)
Achso, man kann das Eurozeichen gar nicht posten.

Anstatt des Zeichens kommen diese Zeichen und Zahlen (€)

Hmm warum kann man hier bitte kein Währungszeichen der EU posten?
ne nochma verschieben die dess bestimmt net... ach so nebenbei bbcxxx kaufst du dir eigentlich auch die collectors edition... wills ma schwer hoffen weil sonst bist du dick bei mir unten durch... eigentlich kann ich die frage auch an alle stellen: KAUFT IHR EUCH DIE OBLIVION COLLECTORS EDITION???
Wer die net kauft gehört verschossen...

Euer Lord
NATÜRLICH......die collectors edition gehört schon so gut wie mir....ich bestell die mir jetzt scho ma vor....bei amazon.dann is das game genau am release um ca. 9 uhr früh bei mir......jetzt muss nur noch des soundsystem kommen und dann is die welt wieder schön......
hey weiss jemand von euch ob man ffXI in der beta oder finalen version von einer xbox360 aus auch mit pc zockern zusammen spielen kann????
ZU MEINEN PROBLEM:
bei mir gibts beim runterladen von inhalten beim xbox live marktplatz ständig probleme:ich kann die demo von pgr3 nicht runterladen(dann steht immer zurzteit nicht möglich) aber des is immmer so!!!auch bei anderen demos wie full auto.feight night round 3 kann ich zwar runterladen aber im lade bildschirm hängt sich die konsole immer auf.kameo konnte ich aber runterladen. woran kann das liegen.auf meiner festplatte is auf jeden fall genug platzt(noch 9GB)........
was beinhaltet die collectors edition denn so und was wird sie kosten?
wie ichs weiß soll die dvd hülle wie ein buch aus oblivion aufgebaut sein...und noch diverse bonus sachen auf einer zweiten bonus dvd,wie oblivion thema und spielerbilder usw. denk ich ma....
ich halt das nich mehr aus ich will endlich oblivion.
Wie lang dauert das noch???????????????????
bis ende märz(ca 24.)
Oblivion - Keine großen Unterschiede zur Xbox 360?

Quelle : http://www.gamefront.de

Bei der Nachladegeschwindigkeit sollen sich die Xbox-360- und PC-Version von Oblivion nicht groß unterscheiden. Gavin Carter von Bethesda ist in einem Interview mit dem Onlinemagazin Boomtown der Ansicht, dass es beim PC ziemlich stark von der Qualität der Festplatte und des Motherboard-Interfaces abhängt, wie schnell das Nachladen funktioniert. Im allgemeinen soll der PC aber mindestens so schnell wie die Xbox 360 sein und vielleicht sogar manchmal etwas fixer. Da bei der Xbox 360 die Festplatte nur als Zwischenspeicher genutzt wird, erstaunt es schon, dass PC und Konsole bei der Leistung nicht weit auseinander gehen sollen. Bei der Grafik widerspricht Carter sogar alten Aussagen von Bethesda: Die Konsole werde bei der Darstellungsqualität dem PC nicht hinterher hecheln. Die Unterschiede zwischen der 360 und einem Shader-Model-3.0-kompatiblen PC sollen nur sehr klein ausfallen und mehr vom verwendeten Display abhängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.