Bitte, bitte killt mich nicht!^^"
Ich hab nämlich eine ganz blöde frage und zwar: Kann man hm für Ps eigendlich auch auf der Ps2 spielen?
Ich hab nämlich eine ganz blöde frage und zwar: Kann man hm für Ps eigendlich auch auf der Ps2 spielen?
ja das geht :) is kein problem, net jeder wird dich hier glei t**en wollen*gg*
Die Ghrafik da, is die gut?
Und wie heißt das spiel? Nich BtN oder?
Und wie heißt das spiel? Nich BtN oder?
Dankeschön!
Eine letzte Frage:
Sind bei BtN etwa die gleichen Dorfbewohner wie bei FoMt? Das wär echt Sch***e... -.-
Eine letzte Frage:
Sind bei BtN etwa die gleichen Dorfbewohner wie bei FoMt? Das wär echt Sch***e... -.-
Kann man das spiel den auf ps2 memory card speichern oder braucht man eine ps1 karte
@ Nöömchen,
das is btn was ich meinte.. NiNaNo hat ja bloß gefragt ob man die psone spiele auch auf ps2 spielen kann..
@NiNaNo,
es sind eigentlich die gleichen dorfbewohner (soweit ich mich erinnere) aber es is halt net alles gleich wie in btn, es gibt andere feste, andere rezepte du kannst die erntegöttin heiraten.. usw..
@Cyberspace3
für das spiel benötigt man ne ps1 karte
das is btn was ich meinte.. NiNaNo hat ja bloß gefragt ob man die psone spiele auch auf ps2 spielen kann..
@NiNaNo,
es sind eigentlich die gleichen dorfbewohner (soweit ich mich erinnere) aber es is halt net alles gleich wie in btn, es gibt andere feste, andere rezepte du kannst die erntegöttin heiraten.. usw..
@Cyberspace3
für das spiel benötigt man ne ps1 karte
Hey, danke!^^
Aber ein bissel blöd, ich hab ja FoMt, und wollte ein anderes, aber wenn die spiele gleich sind... Hoffendlich wird das für Ps2 anders...
Aber ein bissel blöd, ich hab ja FoMt, und wollte ein anderes, aber wenn die spiele gleich sind... Hoffendlich wird das für Ps2 anders...
*würg* Ich hab ma bei google nach bildern für hm für ps2 gesucht, und irgendwas stimmt mit den figuren doch nicht, oder? Die sind soooo schlecht umrandet, sieht das wirklich so aus?
http://www.play-zone.de/?product_id=21101
http://www.play-zone.de/?product_id=21101
das spiel is ja schon raus, allerdings bloß in englisch.. denk ma das es wirklich so is, aber ich habs halt net gerade weils englisch is (ich kanns halt net*gg*)
Es sollen doch zwei für die playstation 2 rauskommen oder? Eins, mit dem männeken, das schon viel älter aussieht, und eins mit nem kleinem kindlichen.
Âlso, das neue, das is ja noch net erschienen (niemand weiß ob es überhaupt noch in Deutschland erscheint<.< ) ist, heißt
Save the homeland
Da oben hat jemand nen link gemacht, da sind bilder!
Save the homeland
Da oben hat jemand nen link gemacht, da sind bilder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.