Kleine Umfrage an euch (* Nintendogs)

Kleine Umfrage an euch (* Nintendogs)

Was war das Lustigste, blödste, ärgerlichste,und beste Erlebnis mit euren Hunden?

Bei mir:

Lustigstes: Meine hunde tanzen zur Schallplatte Colonel Bogey (hab mich halb tot gelacht)Smiley

Blödstes: Mein Hund ist so blöd, dass er pfötchen und Breakdance mit einander verwechselt. Der ist doch volkommen Smiley

Ärgelichstes: Dass mein Hund partout die Disk ned holen wollte, obwohl ich ihn immer belohnte, und mind. 10x mit ihm ganz lange im Park war. Smiley

Bestes: Mein C.K.C. Spaniel hat bei allen
Stufen von Gehorsamkeitstest 10 Punkte gehabt (total selten bei mir!!!) Smiley
Lustigstes:Wenn ich meinen Hund mit dem Springseil treffe und er in die Luft fliegt und auf seinem Bauch landet XD~
Blödestes:Musste ewig warten,bis mein Hund "Salto" konnte ^^"
Ärgerlichstes:Mein Hund springt immer über die falschen Hürden >.<"
Bestes:Gab´s ne Menge Sachen *gg*

(wie kann man seinem Hund Break Dance beibringen??O.o)
Lustiges: Beim Springseilspringen das hinfliegen
Blödestes: Mein Hund läuft auf die Wippe drauf, kommt aber nicht mehr runter XD
Ärgelichstes: Brauchte 7,89 Punkte beim Gehorsamkeitstest, mein Hund schafft aber nut 7,88 Punkte.
Bestes: Susi macht einmal Handstand [z 4 z]

PS: Da oben wollte ich nur einen Smilie ausprobieren.
PPS: @Sunnivah: Weiß ich nicht.
Mann! Wie gehen die Smilies? Kann mir das einer Sagen?
Du musst so schreiben! (vergess das a, sonst wirds ja ein smilie!^^ aSmiley Weiß net was du gedacht hast! ^^" Will mal sehen welchen smilie du machen wolltest: Smiley
Lustiges:
Ich finds so süß wie meine hundis zum Blumenwalzer tanzen! XD
Blödestes:
Mein Hund is mal von der Meisterklasse, wieder zur offenen gefallen.. T^T
Bestes:
Mein Beagle hat mir einmal den Kampfhubschrauber, den Feuerwehrhelm und das Mario cart gebracht, in einem Spaziergang!Achja, auch noch nen Meteor und nen Stoffbär! XD
Was ist das denn?! Also du musst: [ s 0 6 ] (ohne lücken natürlich!)
lustigste: wenn meine hunde den blumenwalzer tanzen und man ende den salto machen wollen und sich denn voll auf die schneuze packen!! Smiley

blödeste: mein spiel is abgekackt ich musste wieder von vorne anfangen!! ich war schon soooooo weit!!!
und mein hund verwechselt immer "dreh dich" und "sitz" Smiley

beste: das ich meinen hund emma gekauft habe sie ist der süßeste doggy auf der ganzen welt!!! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.