Lebenswunsch ändern?! (* Die Sims 2)Von: r i t a 19.01.06 - 15:03
Kann man den Lebenwunsch vielleit mit nem Hack ändern ?
Von: Nintenhorse 19.01.06 - 15:21
Da kannste ins College gehn un im 3. Jahr darvstde ändern. Sons weis ich nix.
Kennst du seiten, wo man Sims Musik umsonst und legal downloaden kann?
Von: r i t a 19.01.06 - 15:46
Ja, das weiß ich auch aber so wo man genau anklicken kann was man für einen Wunsch möchte oder so was suche ich ! Aber Danke trotzdem !
Von: Luckeria 19.01.06 - 16:47
Hmmm...also bei mir ändert sich der Lebenswunsch,wenn es ganz ganz ganz lange nicht erfüllt werden kann...Ich weiß nicht ob das normal ist :-)
Du kannst doch diesen komischen Umprogramierungsdings aus den Laufbahnbelohnungen nehmen und dann aber die gleiche Laufbahn wählen,dann wird normalerweise nur der Lebenswunsch geändert.Hab nach nem donwload gesucht,aber nichts gefunden...anders weiß ich nicht,wies gehen soll...
Von: r i t a 19.01.06 - 18:21
Bei mir ändert sich da glaub ich nichts ! Wieso ist bei Knackern nicht immer Goldene Hochzeit ein Wunsch denn die Hab ich nämlcih das 1. Mal gefeiert ! Gester ooder so !
Von: geil 27.01.06 - 21:57
Das spiel ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Cheats für die PS2 funktionieren nicht !!!!
Boooo!!!!!!!!!!1
Von: ... 28.01.06 - 10:47
Das nervt in jedem Thema steht das drinn , und das gehört doch gar nicht so dem Thema du solltest dich schämen ! Spamper !
Von: Zerowhite 29.01.06 - 16:32
Einfach ignorieren.....vieleicht wird er ja diesma gesperrt...
Von: r i t a 29.01.06 - 18:25
Was ist jetzt mit dem Theama ?
Von: HM Mädel 29.01.06 - 18:39
Wie ist die Seriennummer für Campus?
Siehe Haare färben?
Von: Schnuckiputzi 29.01.06 - 19:36
Wenn du das ganze Haus+Familie in die Häusertonne packst und neu baust sind die Lebenswünsche aller Familienmitglieder neu generiert (kann natürlich sein, dass aus Zufall der gleiche Wunsch nochmal kommt) allerdings verlieren alle Familienmitglieder durch das Verschieben in die Häusertonne ihre Beziehungen/Freundschaften außer zueinander.
Hoffe konnte helfen
Von: acid rain 30.01.06 - 16:02
Danke, aber das ist schade das die Schich dann nicht mehr kennen wirklich schade !
Von: Schnuckiputzi 30.01.06 - 19:46
Ja leider...
Von: spezy 02.02.06 - 21:33
geht das nich irgendwie mit nem cheat? die laufbahn kann man ja schließlich auch ändern
Von: Luckeria 02.02.06 - 22:09
hab überall gesucht,aber nichts gefunden.
ich seh da keine andere lösung,als einfach immer nur die laufbahn selbst neu zu machen...
Von: Luckeria 03.02.06 - 18:09
warte mal...
ich hab mir zwar nciht alles durchgelesen,aber das hier muss glaub ich irgendwie so was sein,wo sich der sim dann nciht eine arbeit wünscht,in der er gar nciht interessiert ist oder so...keine ahnung,guckt mal selber nach:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=28.0
oder such mal irgendwo bei variousimmers.net nach so was,ich bin auch grad dabei,aer irgendwie sind da alle seiten gelöscht wo was war...
Von: Nintenhorse 19.01.06 - 15:21
Da kannste ins College gehn un im 3. Jahr darvstde ändern. Sons weis ich nix.
Kennst du seiten, wo man Sims Musik umsonst und legal downloaden kann?
Von: r i t a 19.01.06 - 15:46
Ja, das weiß ich auch aber so wo man genau anklicken kann was man für einen Wunsch möchte oder so was suche ich ! Aber Danke trotzdem !
Von: Luckeria 19.01.06 - 16:47
Hmmm...also bei mir ändert sich der Lebenswunsch,wenn es ganz ganz ganz lange nicht erfüllt werden kann...Ich weiß nicht ob das normal ist :-)
Du kannst doch diesen komischen Umprogramierungsdings aus den Laufbahnbelohnungen nehmen und dann aber die gleiche Laufbahn wählen,dann wird normalerweise nur der Lebenswunsch geändert.Hab nach nem donwload gesucht,aber nichts gefunden...anders weiß ich nicht,wies gehen soll...
Von: r i t a 19.01.06 - 18:21
Bei mir ändert sich da glaub ich nichts ! Wieso ist bei Knackern nicht immer Goldene Hochzeit ein Wunsch denn die Hab ich nämlcih das 1. Mal gefeiert ! Gester ooder so !
Von: geil 27.01.06 - 21:57
Das spiel ist GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Cheats für die PS2 funktionieren nicht !!!!
Boooo!!!!!!!!!!1
Von: ... 28.01.06 - 10:47
Das nervt in jedem Thema steht das drinn , und das gehört doch gar nicht so dem Thema du solltest dich schämen ! Spamper !
Von: Zerowhite 29.01.06 - 16:32
Einfach ignorieren.....vieleicht wird er ja diesma gesperrt...
Von: r i t a 29.01.06 - 18:25
Was ist jetzt mit dem Theama ?
Wie ist die Seriennummer für Campus?
Siehe Haare färben?
Von: Schnuckiputzi 29.01.06 - 19:36
Wenn du das ganze Haus+Familie in die Häusertonne packst und neu baust sind die Lebenswünsche aller Familienmitglieder neu generiert (kann natürlich sein, dass aus Zufall der gleiche Wunsch nochmal kommt) allerdings verlieren alle Familienmitglieder durch das Verschieben in die Häusertonne ihre Beziehungen/Freundschaften außer zueinander.
Hoffe konnte helfen
Von: acid rain 30.01.06 - 16:02
Danke, aber das ist schade das die Schich dann nicht mehr kennen wirklich schade !
Von: Schnuckiputzi 30.01.06 - 19:46
Ja leider...
Von: spezy 02.02.06 - 21:33
geht das nich irgendwie mit nem cheat? die laufbahn kann man ja schließlich auch ändern
Von: Luckeria 02.02.06 - 22:09
hab überall gesucht,aber nichts gefunden.
ich seh da keine andere lösung,als einfach immer nur die laufbahn selbst neu zu machen...
Von: Luckeria 03.02.06 - 18:09
warte mal...
ich hab mir zwar nciht alles durchgelesen,aber das hier muss glaub ich irgendwie so was sein,wo sich der sim dann nciht eine arbeit wünscht,in der er gar nciht interessiert ist oder so...keine ahnung,guckt mal selber nach:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=28.0
oder such mal irgendwo bei variousimmers.net nach so was,ich bin auch grad dabei,aer irgendwie sind da alle seiten gelöscht wo was war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.