China, Katzen und Co. (Gesellschaft)

China, Katzen und Co. (Gesellschaft)

Die dreckigen dummen Sterblichen, ich würde sie einfache alle Umbringen.
Mit meiner Maramasamune werden sie dafür bezahlen...... und sterben.

http://www.animalsasia.org/oldweb/beInformed_german/campaigns/caasiag001.html

Was denkt ihr darüber?
Die scheiss Idioten von China müssen auch alles fressen.

Katzen sind Heilige Tiere und Ägyptische verehrte Gottheiten und Hunde sind die besten treuesten Tiere eines Menschen.

Was würdet ihr tun wenn ihr dagegen seid?
Es ist einfach nur schrecklich.
Könntest du deine Beiträge auch ohne diesen Hokus Pokus formulieren?
Haben Kühe und Vögel weniger Recht auf ein Leben als Katzen und Hunde?
@ Ra Ultima Soulexice:
Bist du zufällig New God Edeaceare? Der will nämlich auch immer alle Sterblichen zerhackstücken ;).

@ topic:
Das die Tiere so gequält werden finde ich nicht gut, aber wenn sie die Tiere essen wollen sollen sie es tun. Dort sind die Hunde halt nicht die besten Freunde des Menschen.
Und warum sollen sie keine Katzen essen, nur weil diese in Ägypten verehrt werden? Wir "scheiss Idioten von Europa" essen doch auch Schweine, obwohl ihr Fleisch bei den Moslems und Juden verboten ist.

Das hier würde auch gut in den Tiere_vs_Menschen-Thread passen.
Die scheiss Idioten in deutschland essen Huehner aus Massenhaltung. ich wuer sie am liebsten alle umbringen.

Dein Aegypten argument ist ja laecherlich!! Irgendwo ist jeder irgendwem heilig.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Katze sonderlich gut schmeckt, waer aber sicher mal eine Erfahrung eine zu essen...
Einige bewusst langsam und grausam, in dem Glauben, dass "je mehr Qualen, desto besser der Geschmack.

Bei uns werden die Tiere artgerecht geschlachtet...

Es geht nicht darum, welche Tierart sie essen, sondern dass diese vor dem Schlachten krank werden und sehr leiden.

Meine Meinung? Auch wenns rassistisch klingt, ich mag dieses Volk dahinten nicht, diese Tierquälereien -und auch genug andere auf der Welt- sind bescheuert und sollten verboten werden. -.-
Naja, solange einen die Suppe nicht anbellt. Aber so ein Süppchen, das sich hundeschwanzmäßig selber umrührt, wird in chinesischen Kreisen sicher gern genommen... Außerdem würde mich schon mal interessieren, was McDoof z.B in Bombay zwischen die Brötchen packt...

Es geht nicht darum, welche Tierart sie essen, sondern dass diese vor dem Schlachten krank werden und sehr leiden.

Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Man sollte sich lieber mal Gedanken über die Art der Tierhaltung machen. Und ob es den Straßenhunden auf Mallorca besser geht, auch wenn keiner einen Gedanken an ein frisches Schnitzel damit verbindet, sei mal dahingestellt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.