ich denke mal ihr kennt alle das Oxm Magazin? Da steht hinten so eine liste drin mit alten spielen die auch auf der neuen laufen sollen. Jetzt hab ich mal ein paar davon getestet und die laufen nicht.
Wie war das bei euch?
Wie war das bei euch?
bevor ich irgendwas sage ... haste denn schon das neue update drauf !? .. ohne das geht es auch nich ..
ansonsten laufen glaub ich nur ein spiel nich das hinten
drauf steht soweit ich weiß ...
musste mal schaun .. das update kriegste schnell übers inet !!
PS: .. OXM isn super magazin ^^ ...
ansonsten laufen glaub ich nur ein spiel nich das hinten
drauf steht soweit ich weiß ...
musste mal schaun .. das update kriegste schnell übers inet !!
PS: .. OXM isn super magazin ^^ ...
PS: oxm isn scheis magazin... glaubt mir leute... dass einzig wahre magazin ist die gamepro... so wie die gamestar für pc... oxm würd ich mir nur wegen der demos holen aber ansonsten kannst du die in die tonne hauen... die hamm halo 2 96% gegeben... klar bestes spiel für die xbox aber ma kanns auch echt übertreiben... ach und nebenbei is die gamepro auch dess führende konsolenmagazin... ja mehr gamepro
ich habe mal ne andere frage ich habe die 360 und habe das oxm-magazin gekauft
so: wenn ich auf meine gespielten spiele gehe steht da das ich mit der oxm-cd gamerscore bekommen kann doch da dort nur geheim steht kann ich keine gamerscore kriegen weiss irgentjemand wie man an die gamerscore kommt
danke im vorraus
so: wenn ich auf meine gespielten spiele gehe steht da das ich mit der oxm-cd gamerscore bekommen kann doch da dort nur geheim steht kann ich keine gamerscore kriegen weiss irgentjemand wie man an die gamerscore kommt
danke im vorraus
hmmm dass man gamerscore kriegen kann, kann ich mir nich vorstellen... is wahrscheinlich so gemeint dass du für die demos auf der oxm schon die jeweiligen punkte kriegst... kanns dir aber nich sagen da ich mir den piss eigentlich nich kauf.. und geheim steht bei jedem spiel wo des gewisse feature noch nich freigeschaltet wurde
@ EvilEmi
das OXM hat sich dazu geäußert, sie sagten, dass die Möglichkeit GAMERSCORE über ihre DVD zu erhalten möglich ist (wie du ja sehen kannst stehen die schon dran, man bekommt halt bloß noch keine) jedoch benötigen sie die Genemigung dazu noch
Ist aber denk ich ne fette idee, da man die Demos schließlich manchmal auch öfters zockt und das dann eben nicht "umsonst"
das OXM hat sich dazu geäußert, sie sagten, dass die Möglichkeit GAMERSCORE über ihre DVD zu erhalten möglich ist (wie du ja sehen kannst stehen die schon dran, man bekommt halt bloß noch keine) jedoch benötigen sie die Genemigung dazu noch
Ist aber denk ich ne fette idee, da man die Demos schließlich manchmal auch öfters zockt und das dann eben nicht "umsonst"
das is ja geil .. hab mich auch schon gewundert und alles ausprobiert um die gamerscores zu kriegen ^^
danke für die info
PS: die gamepro is natürlich das geilste aber ich kauf mir die oxm dazu ... wenn geile demos und videos drin sind und außerdem sind die infos auch ziehmlich gut --> jedoch teuer ^^
danke für die info
PS: die gamepro is natürlich das geilste aber ich kauf mir die oxm dazu ... wenn geile demos und videos drin sind und außerdem sind die infos auch ziehmlich gut --> jedoch teuer ^^
bei akmeo bekommt man fett punkte bei quake4 eher weniger. Ich erst 535 :( ich schäm mich so.
Aber ich hab wenig zeit zum zocken:(
Aber ich hab wenig zeit zum zocken:(
@ HeAd
Ja da hast du recht die OXM ist wirklich sehr teuer..
Allerdings ist es ein Magazin, das exklusiv für die Xbox und Xbox 360 erscheint.
Im Klartext bedeutet dies, dass das Magazin viel mehr Info über deine Konsole preis gibt als es die GAMEPRO je könnte.
Ich denke die GAMEPRO ist nicht schlecht, da es nehm ich an viel vergleiche zwischen den Konsolen gibt, jedoch brauche ich diese nicht um zu wissen welche zweifelslos die beste Konsole ist ^^
Und Informationen zu den anderen Plattformen (welche schließlich ca. 2/3 der Zeitschrift ausmachen) interessieren mich nun wirklich nicht..
Die OXM dagegen liefert wie gesagt jede Menge Infos, Demos und Videos über die entsprechende Konsole.
Mein Ratschlag ist euch die OXM zu kaufen da die, meiner Meinung nach, einfach die Beste ist.
Deswegen noch ein Tipp wegen des wirklich übertriebenen Preises:
Es gibt immer wieder Angebote der OXM das Magazin mit einem Spiel zu abonieren (hab das ganze mal vor längerer Zeit ausgerechnet als ich noch die genauen Preisangaben hatte) im Endeffekt kostet euch das Magazin, abzüglich des Spiels, ca. 20€ - 50€ für 2 Jahre.
Ist ein bisschen lang geworden aber ich hoffe ich konnte Augen öffnen ^^
Ja da hast du recht die OXM ist wirklich sehr teuer..
Allerdings ist es ein Magazin, das exklusiv für die Xbox und Xbox 360 erscheint.
Im Klartext bedeutet dies, dass das Magazin viel mehr Info über deine Konsole preis gibt als es die GAMEPRO je könnte.
Ich denke die GAMEPRO ist nicht schlecht, da es nehm ich an viel vergleiche zwischen den Konsolen gibt, jedoch brauche ich diese nicht um zu wissen welche zweifelslos die beste Konsole ist ^^
Und Informationen zu den anderen Plattformen (welche schließlich ca. 2/3 der Zeitschrift ausmachen) interessieren mich nun wirklich nicht..
Die OXM dagegen liefert wie gesagt jede Menge Infos, Demos und Videos über die entsprechende Konsole.
Mein Ratschlag ist euch die OXM zu kaufen da die, meiner Meinung nach, einfach die Beste ist.
Deswegen noch ein Tipp wegen des wirklich übertriebenen Preises:
Es gibt immer wieder Angebote der OXM das Magazin mit einem Spiel zu abonieren (hab das ganze mal vor längerer Zeit ausgerechnet als ich noch die genauen Preisangaben hatte) im Endeffekt kostet euch das Magazin, abzüglich des Spiels, ca. 20€ - 50€ für 2 Jahre.
Ist ein bisschen lang geworden aber ich hoffe ich konnte Augen öffnen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.