endusal,kagrenac´´study (* Morrowind)

endusal,kagrenac´´study (* Morrowind)

gibt es eine coc"......." eingabe womit man
dort hinkommt? mit der oben genannten bezeichnung von morromap geht das nicht. durch zufall habe ich es einmal gefunden, möchte aber noch öfters dort hin und in der staubigen gegend sucht man sich tod.
eigentlich gibt es eine zelle bei der er kagrenac und eine bei der er kagranc heisst.
eine ist sein arbeitszimmer, die andere seine bibliothek.
schau doch im cs!
An:Hattu hast du gut gemeint.mein problem ist bin nicht mit PC grossgeworden über 50 j.aber verrückt genug um nächtelang mit dem tollen spiel zu verbringen(das erste dieser art)und kann leider nicht alles nutzen weil der umgang mit cs und plugins mir nicht bekannt ist.aber es gibt genug zu tun
Du musst den deutschen namen eingeben, sofern du die DV hast:

coc "endusal, kagrenacs arbeitszimmer"
das ist keine kunst.
du schaltest lediglich das cs ein, klickst dann auf den ordner wo ein pfeil rauskommt und doppelklickst auf morrowind.
dan ladet es.
dann klickst du irgendwo in das fenster rechts unten in der ecke und tippst schnell die drei anfangsbuchstaben des ortes ein.
dan zeigt das ding dir immer wie es ganz richtig heisst.
Jim d.Meistd.trotz genauer eingabe coc"endusal....usw.beame ich nicht dahin habe verschiedene eingaben probiert nach odrosal u.dagoth ur geht es problemlos.liegt doch alles nah beinander? danke muss möglichkeit mit cs testen
Kommt den igrendeine Meldung nach Eingabe des Cheats?
Oder hast du irgendwelche Mods am laufen, die diese Cell möglicherweise geändert hat?
nein es gibt keine Reaktion nach der Eingabe.habe ledidlich Krabbe und Kriecher als Händler in balmora rumlaufen! Falls das ein Mod ist kann ich mal Ausschalten.ist das einzige Plugin was ich zum Laufen bekommen habe.Ist klar das ich in totaler unkenntniss der dinge einiges ausprobiert habe und evenentuell auch Fehler ins spiel produziert habe?mit dem cs hab ich auch noch keine erfolge gehabt aber ich gebe nicht auf.
Möglicherweise liegt an dem Mod.
Aber eigentlich dürfte er die Cell in Endusal gar nicht verändern.
Probier's ohne den Mod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.