Hi, ich wünsch mir ja nintendogs im mai zum geburtstag (9.)! Aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt!
Und jetzt wollt ich mal fragen wie lange ihr mit euren nintendoggies gespielt habt und wann ihr wie der aufgehört habt!Bis dann eure Juicy
PS: thxthx thx thx thx thx thx thx thx thx ............thx thx thx thx txh thx thx schonmal im vorraus!:)
Und jetzt wollt ich mal fragen wie lange ihr mit euren nintendoggies gespielt habt und wann ihr wie der aufgehört habt!Bis dann eure Juicy
PS: thxthx thx thx thx thx thx thx thx thx ............thx thx thx thx txh thx thx schonmal im vorraus!:)
ich finde das spiel total cool (coolmal100000000)
einfach nur cooles spiel lohnen tut es sich ich habe das spiel seit Weihnachten 2005 aufhören werde ich wohl dann wenn ich nicht mehr spielen kann z.B. bis ich 50 bin und nicht mehr spielen kann weil ich krank bin oder so....voll cool du kannst dich auf das spiel freuen das garantiere ich dir
einfach nur cooles spiel lohnen tut es sich ich habe das spiel seit Weihnachten 2005 aufhören werde ich wohl dann wenn ich nicht mehr spielen kann z.B. bis ich 50 bin und nicht mehr spielen kann weil ich krank bin oder so....voll cool du kannst dich auf das spiel freuen das garantiere ich dir
hi
ich hab auch Nintendogs seit Weihnachten 2005 und die Labrador addy!!!Das spiel wird nieeee langweilig!Ich Garamtiere es dir
ich hab auch Nintendogs seit Weihnachten 2005 und die Labrador addy!!!Das spiel wird nieeee langweilig!Ich Garamtiere es dir
also ich mach es auch schon lange,es ist mir nicht "vergangen" und wenn auch, es gibt für nintendo ds auch andere tolle spiele wie z.b mario kart oder so was.....oder du kannst neu anfangen bei nintendogs.aber es ist deine entscheidung
ich hoff ich konnnte helfen
ich hoff ich konnnte helfen
Das Spiel wird echt nie langweilig, weil es ja kein Ziel hat!
Hab mir jetzt Dachshund u. friends dazugekauft gekauft, man kann eben auch alle drei haben.
Hab mir jetzt Dachshund u. friends dazugekauft gekauft, man kann eben auch alle drei haben.
Es lohnt sich auf jeden Fall, weil die Hundis einfach zum knuddeln sind (zwar bellen sie manchmal n bisschen komisch, aber naja ;) )Ich wünsch mir so dolle den Schäferhund und den Dalma, hab aber leider den Feuerwehrhelm noch nich gefunden :( (wird scho :))
Es lohnt sich total denn es macht richti spaß!!!!
Der Dalmi is total süß und knuddelig!!!
Der Smeili passt am besten:
Der Dalmi is total süß und knuddelig!!!
Der Smeili passt am besten:

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.