Hi Leute,
ich wollte mir eigentlich nur den Teenieschwangerschaftshack runterladen dabei ist so eine biologische Uhr mitgekommen. Da kann man einstellen, dass man eine FEHLGEBURT bekommt. Und das steht dann auch in den Erinnerungen der Sims. Man kann dann eine künstliche Befruchtung auch durchführen lassen. Das ist echt absolute Oberklasse, das sage ich euch. Die Sims weinen dann bitterlich. Kann ich mir auch vorstellen wenn man sein Kind verliert.
mfg jaqueline
ich wollte mir eigentlich nur den Teenieschwangerschaftshack runterladen dabei ist so eine biologische Uhr mitgekommen. Da kann man einstellen, dass man eine FEHLGEBURT bekommt. Und das steht dann auch in den Erinnerungen der Sims. Man kann dann eine künstliche Befruchtung auch durchführen lassen. Das ist echt absolute Oberklasse, das sage ich euch. Die Sims weinen dann bitterlich. Kann ich mir auch vorstellen wenn man sein Kind verliert.
mfg jaqueline
Hallo Jaqueline, wo hast du das denn gefunden.Ist zwar reichlich makaber aber nicht uncool. Kannst du nicht mal die Seite reinschreiben wo man das finden kann??
Liebe Grüße
Balu
Liebe Grüße
Balu
sorry, aber das ist schon zu viel realität, da könnt man die ja gleich mit kettensägen aufeinanderloslassen^^
Ich kann Jaqueline nur zustimmen, dass ist echt ein ''super'' hack. Natürlich ist es nicht super wenn man eine Fehlgeburt hat, aber für dramatische Fotostorys usw. ist dieser Hack echt klasse.
Ja....ähm,Link bitte?Ich hab für so etwas gesucht,aber irgendwie steht da so viel kompliziertes da...Hast du nun den Link noch?
Hi @ all
Ich find das auch echt klasse. D.h. im echten Leben natürlich nich, aber so. Mich würds auch mal interessieren, wo du das her hast. Bitte schreib schnell.Irgendwo habich das auch schon mal gelesen, da konnte man sich nen Hack für 2-4linge runterladen und ein paar andere sachen(unter anderem diesen mit der biolog. Uhr). Ich wusst aber nich was das is und habs gelassen.
Ja und ich hab noch ne Frage. Das passt zwar überhaupt nich zu dem Thema hier, aber ich find den dazugehörigen thread einfach nich mehr. Wisst ihr wie man Hotels bauen kann? Gestern warich wo, da hat einer geschrieben, das man ein Wohngrundstück nach belieben einrichten soll, dann "changeLotZoning community" eingibt, in die Nachbarschaft geht und wieder zurück. Aber der cheat geht irgendwie nich. Könnt ihr mir helfen? Biiiiiittttttttteeeeeeeee!!!!!!!!
Ich find das auch echt klasse. D.h. im echten Leben natürlich nich, aber so. Mich würds auch mal interessieren, wo du das her hast. Bitte schreib schnell.Irgendwo habich das auch schon mal gelesen, da konnte man sich nen Hack für 2-4linge runterladen und ein paar andere sachen(unter anderem diesen mit der biolog. Uhr). Ich wusst aber nich was das is und habs gelassen.
Ja und ich hab noch ne Frage. Das passt zwar überhaupt nich zu dem Thema hier, aber ich find den dazugehörigen thread einfach nich mehr. Wisst ihr wie man Hotels bauen kann? Gestern warich wo, da hat einer geschrieben, das man ein Wohngrundstück nach belieben einrichten soll, dann "changeLotZoning community" eingibt, in die Nachbarschaft geht und wieder zurück. Aber der cheat geht irgendwie nich. Könnt ihr mir helfen? Biiiiiittttttttteeeeeeeee!!!!!!!!
Der Cheat ist absolut richtig - du musst du richtige Schreibweise incl. Leerzeichen beachten, damit es funktioniert. Probiere es einfach mal öfter, irgendwann geht es.
Hi Leute,
ja im wirklichen Leben ist eine Fehlgeburt echt schlimm.
Hier der thread: http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
und auf nightlife edition gehen.
Viel Spaß!
Habe euch gerne geholfen!
vlg jaqueline
ja im wirklichen Leben ist eine Fehlgeburt echt schlimm.
Hier der thread: http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
und auf nightlife edition gehen.
Viel Spaß!
Habe euch gerne geholfen!
vlg jaqueline
Ach und noch was alle anklicken von der nightlife edition und installieren!
Danke für die schelle Antwort.
Ich ahb das ganze Zeug jetzt runtergeladen(habs aber noch nich ausprobiert), biste sicher das das geht? Denn normal muss man das ja installieren, zu mindest war das damals bei kir so, als ich den Tenie-schwangerschaftsthread runtergeladen hatte.
Ich ahb das ganze Zeug jetzt runtergeladen(habs aber noch nich ausprobiert), biste sicher das das geht? Denn normal muss man das ja installieren, zu mindest war das damals bei kir so, als ich den Tenie-schwangerschaftsthread runtergeladen hatte.
brauch man diesen nightlife patch, der da drunter steht?bitte schnell antworten
lg muckel
lg muckel
Hey! ich hab eine frage kann einer mal die seite reinstellen wo man den hack runterladen kann und man sich aussuchen kann wie viele kinder man bekommen will? wäre sehr nett....thxü im voraus ! ich warte...xD
@ "gg" bitte schön.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0 der ist total cool,hab den auch.
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0 der ist total cool,hab den auch.
einfach nur runter laden und dann bei den downloads einfügen? oda wie? man bin ich doof ^^
Hi leute ich weiß ich stell mich sicher echt dumm an aber ich find den hack ainfach nich =(
ich find diese bio uhr irgend wie nich
wo is die denn (also im spiel mein ich jetzt gedownloadet hab ich se scho)
wo is die denn (also im spiel mein ich jetzt gedownloadet hab ich se scho)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.