Hallo Ihr
Was kann man eigentlich mit der Kuh Pflanze anfangen ausser sie zu füttern.Macht sie auch was??
Genauso mit dem Fotoapparat?
Falls schon ein Thread besteht mit den gleichen Fragen dann S O R R Y
Was kann man eigentlich mit der Kuh Pflanze anfangen ausser sie zu füttern.Macht sie auch was??
Genauso mit dem Fotoapparat?
Falls schon ein Thread besteht mit den gleichen Fragen dann S O R R Y
Kuh Pflanze:
Nach einiger Zeit hällt sie mit ihrer Zunge so ein Kuchen mit ner Kerze drauf.Wenn ein Sim dann versucht,diesen Kuchen ihr wegzunehmen,dann frisst sie ihn auf.Also ist der Sims dann tot und daneben erscheint dann sein Grabstein.
Jetzt kann ein (steuerbarer) Sim die Kuh melken,und wenn er den Lebenssaft trinkt,dann wird er so um die 3-5 Tage verjüngert.Er trinkt dann sozusagen das Leben des aufgegessenen Sims und wird deswegen jünger.So kille ich meistens meine Sims geht kurz und schmerzlos.
Mit dem Fotoapparat kann ich dir nicht helfen,hab mit dem eigentlich noch nie was gemacht...
Nach einiger Zeit hällt sie mit ihrer Zunge so ein Kuchen mit ner Kerze drauf.Wenn ein Sim dann versucht,diesen Kuchen ihr wegzunehmen,dann frisst sie ihn auf.Also ist der Sims dann tot und daneben erscheint dann sein Grabstein.
Jetzt kann ein (steuerbarer) Sim die Kuh melken,und wenn er den Lebenssaft trinkt,dann wird er so um die 3-5 Tage verjüngert.Er trinkt dann sozusagen das Leben des aufgegessenen Sims und wird deswegen jünger.So kille ich meistens meine Sims geht kurz und schmerzlos.
Mit dem Fotoapparat kann ich dir nicht helfen,hab mit dem eigentlich noch nie was gemacht...
Das ist ein Belohnungsgegenstand, wenn dein Sim Naturwissenschaftler ist.
kann man sich die kuhplanze auch beicheaten?ich hab zwar studier und nen job als naturwissenschaftler angfefange n komm aber nie weiter
ja mit boolprop und dann auf die zeitung. dort dann die karrierebelonungen freischalten für naturwissenschaftler und dann kannst du dir die auch holen.
also fotos verkaufen brint sehr sehr wenig! nur so 12 oder 50simoleons!die kuhpflanze kannste auch mit den unlock careerrewards cheat holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.