kann einer mir vllt helfen ich war mal bei zwei russen aus meiner klasse und die haben mir ihre music datein alle auf ihren PC gezeigt da war dann so ein geiles lied auf russisch ich kann aber nicht sagen wie das heißt weil das auf russisch geschrieben war.und die können das auch net übersetzen ich weiß nur das so ein typ im video an einer stelle in der schule im direktor zimmer sitzt und halt denn was vorrapt...
kann mir einer helfen?mehr informationen hab ich leider net
kann mir einer helfen?mehr informationen hab ich leider net
hmmm ich könnte dir vielleicht helfen, könntest du mir icht evtl. zeigen wie es auf russich geschrieben ist oder herausfinden von wem es ist...
Ich kenn nur ein raper der in der schule rapt der heisst Detsl
@achilless
wie soll ich das denn auf russisch schreiben mit meiner tastatur?
wie soll ich das denn auf russisch schreiben mit meiner tastatur?
thx ich hab eben gekuckt ob er es ist und es ist der richtige ^.^
thx thx thx
thx thx thx
ich hab jetzt nach russischen raps gesucht im net ich hab jetzt 9 runtergeladen^^
i love russia ;)
i love russia ;)
omg ich glaub ich bin bessesen von russischen paps...hab mir jetzt 17 songs geholt XD
Wenn dir Russischer Rap so geafllen hat kännte ichdir Lieder von Pauk und Yo-han empfehlen...
http://www.p-a-u-k.ru/ leider ist die Seite auf russisch
http://www.mp3.de/musik/genre/band/020300/147894/3
http://www.mp3.de/musik/genre/band/020300/202456/3
hoffe sie gefallen dir....
P.S wenn du auf start gehst dann Ausführen und charmap schreibst kommt eine tabelle...da findest du auch buchstaben auf russisch;)
http://www.p-a-u-k.ru/ leider ist die Seite auf russisch
http://www.mp3.de/musik/genre/band/020300/147894/3
http://www.mp3.de/musik/genre/band/020300/202456/3
hoffe sie gefallen dir....
P.S wenn du auf start gehst dann Ausführen und charmap schreibst kommt eine tabelle...da findest du auch buchstaben auf russisch;)
5nizza
gesprochen:pjatnizza (heißt freitag auf Russisch)
Sehr geiler hiphop oder Rap mit den einfachsten Mitteln auf Russisch.
Sehr GEIL. unbedingt mal anhören.
gesprochen:pjatnizza (heißt freitag auf Russisch)
Sehr geiler hiphop oder Rap mit den einfachsten Mitteln auf Russisch.
Sehr GEIL. unbedingt mal anhören.
keine sorge ich kann ja schon ein bissschen russisch....aber sonst rede ich nur schwachsinn alle russischen wörter hinter einnannder^^ohne das es ein sinn ergibt XDDDD
hab zwei russen in der klasse.
bin russen fan...hab auch keine ahnung wieso ^^
hab zwei russen in der klasse.
bin russen fan...hab auch keine ahnung wieso ^^
wen du noch einpaar raper suchst die sind gut.
DON SCHWAB
alfa
Soldier OG
Diesel
Detsl
Rans
Dessar
Projekt Wug
Brikz
Anabol
DON SCHWAB
alfa
Soldier OG
Diesel
Detsl
Rans
Dessar
Projekt Wug
Brikz
Anabol
Hab mir neulich die 3 letzten Serjoga-CDs zugelegt, nicht übel. 5'Nizza hab ich auch 2 (2004, 2005). Detsl ist cool, habe ich allerdings nur auf mehreren Sammel-Alben und leider nicht als richtige Einzel-CD.
Faktor(2)?
"Krasavitza"(Schönheit)
Die hat aber auch son ähnliches Video...
Ansonsten höre ich aber Korol i shut...
"Krasavitza"(Schönheit)
Die hat aber auch son ähnliches Video...
Ansonsten höre ich aber Korol i shut...
ist doch bestimmt ein Fake!
Aber irgendwie schon cool wie " Russen " es hier gibt!
Aber es gibt doch bestimmt noch mehr!
Meldet euch mal!
Aber irgendwie schon cool wie " Russen " es hier gibt!
Aber es gibt doch bestimmt noch mehr!
Meldet euch mal!

hehe ich bin Türke und höre mir russische Lieder an :D:D das ist lustig oder :D
polnische lieder sind geiler ;-)
ja ich stamme auch aus russland also meien uroma aber ich bin Polin^.^
POLSKA 4 EVER!!
dafür bin ich in nen russen verliebt...*schnief*
wie auch immer....ich mag auch Türkische lieder und albanische...schon komisch irgendwie weil ich das meiste nich verstehe!nur polnisch und russisch sind fast gleich...da versteh ich voll viel...polnisch natrlich ALLES ;-)
aber ich hab n freund der isch albaner und von dem mag ich die lieder seeeeeehr gerne!^.^
ja ich stamme auch aus russland also meien uroma aber ich bin Polin^.^
POLSKA 4 EVER!!
dafür bin ich in nen russen verliebt...*schnief*
wie auch immer....ich mag auch Türkische lieder und albanische...schon komisch irgendwie weil ich das meiste nich verstehe!nur polnisch und russisch sind fast gleich...da versteh ich voll viel...polnisch natrlich ALLES ;-)
aber ich hab n freund der isch albaner und von dem mag ich die lieder seeeeeehr gerne!^.^
@SAbrina:
Bitte änder deinen Namen der macht mir Angst.
"Mam stary ciagnik..."
Bei uns zuhause liegen russischer und polnischer Pop
Bitte änder deinen Namen der macht mir Angst.
"Mam stary ciagnik..."
Bei uns zuhause liegen russischer und polnischer Pop
@SAbrina
wenn du aus polen kommst solltest du auch wissen das polska nicht polen auf english heißt....polland heißt das....aber wo wir schon danei sind ich bin :
deutscher
amerikaner
pole
russe (zum kleinen teil)
und komme aus Laous (liegt in asien neben Thailand)
so das wollt ich auch mal so sagen.
wenn du aus polen kommst solltest du auch wissen das polska nicht polen auf english heißt....polland heißt das....aber wo wir schon danei sind ich bin :
deutscher
amerikaner
pole
russe (zum kleinen teil)
und komme aus Laous (liegt in asien neben Thailand)
so das wollt ich auch mal so sagen.
Ich komme aus Russland, aber ich höre am sonsten Linkin Park, Rammstein...
der geschmack ist halt verschieden ,es ist egal von welchen land man kommt.
auf POLNISCH heißt POLEN aber POLSKA.....-.-
man kann als pole/in voll viel verstehn wenn n russisches lied läuft...sind voll viele gleiche wörter drin!^.^
man kann als pole/in voll viel verstehn wenn n russisches lied läuft...sind voll viele gleiche wörter drin!^.^
Polen auf Deutsch: Polen
Polen auf Polnisch: Polska
Polen auf Russisch: Polscha
Polen auf Englisch: Poland
Polen auf Polnisch: Polska
Polen auf Russisch: Polscha
Polen auf Englisch: Poland
ja eben und ich habs auf polnisch gesagt...^.^
kurwa so etwas hasse ich,wenn leute keinen plan haben und trotzdem etwas dazulabern...naja...
russland is cool...^-^
kurwa so etwas hasse ich,wenn leute keinen plan haben und trotzdem etwas dazulabern...naja...
russland is cool...^-^
jo find ich auch russland is ganz amüsant^^
das heißt polland net poland....auf english.
@ SAbrina
na das war aber auch net grade nett,da war meins noch netter <_<
das heißt polland net poland....auf english.
@ SAbrina
na das war aber auch net grade nett,da war meins noch netter <_<
1. Poland nur mit einem l
2. kommt der Herr über mir weder aus Amerika, Polen, Russland oder Laos, da ich ansonsten auch von dort stammen würde, was aber eben nicht so ist...
2. kommt der Herr über mir weder aus Amerika, Polen, Russland oder Laos, da ich ansonsten auch von dort stammen würde, was aber eben nicht so ist...
der geilste russische rap ist und bleibt kasta (auf russisch dann KACTA) :) [meine meinung]
Hier findet man ab und zu auch mal was (Menü Alben). Momentan ist fast der ganze Rap runter, aber es kommt sicher wieder was Neues...
Russisches•WebRadio aus Deutschland. Hier kommt öfters guter Rap (aber nicht nur). Ich habs fast den ganzen Tag an. Mit DSL bekommt man eine sehr gute Qualität.
I•Radio Abwechselnd russische und ukrainische Musik (50/50) ohne Gelaber und mit Playlist. Mit DSL ebenfalls gute Qualität. Außerdem gibts hier noch einen speziellen Rock-Kanal.
[edit]
Vielleicht hat auch jemand anderes noch gute (legale) Quellen?
Russisches•WebRadio aus Deutschland. Hier kommt öfters guter Rap (aber nicht nur). Ich habs fast den ganzen Tag an. Mit DSL bekommt man eine sehr gute Qualität.
I•Radio Abwechselnd russische und ukrainische Musik (50/50) ohne Gelaber und mit Playlist. Mit DSL ebenfalls gute Qualität. Außerdem gibts hier noch einen speziellen Rock-Kanal.
[edit]
Vielleicht hat auch jemand anderes noch gute (legale) Quellen?
@23? 42!
genau...doch ich komm daraus wer glaubt denn meinem kleinen bruda -.-
genau...doch ich komm daraus wer glaubt denn meinem kleinen bruda -.-
Nö.
Ich hab mir vor zwei Tagen das Video zum Lied "Swolochi" von Legalize angeschaut. Das ist aus nem Soundtrack zu nen Film der auch so heißt.
Ich fands überasschend gut.
Zaubertinte: [Kurwa debil twoja matka!]
Ich hab mir vor zwei Tagen das Video zum Lied "Swolochi" von Legalize angeschaut. Das ist aus nem Soundtrack zu nen Film der auch so heißt.
Ich fands überasschend gut.
Zaubertinte: [Kurwa debil twoja matka!]
@Shawn07
ja ich weiß ich bin sehr nett ;-)
is ja auch egal aber ich sage POLSKA...FERTIG!^.^
also ich find irgendwie keine gute quellen...ich hab aber viele gute russische hh lieder xD
aber die mag ich irgendwie nich mehr so...
ja ich weiß ich bin sehr nett ;-)
is ja auch egal aber ich sage POLSKA...FERTIG!^.^
also ich find irgendwie keine gute quellen...ich hab aber viele gute russische hh lieder xD
aber die mag ich irgendwie nich mehr so...
@SAbrina
lol ok dann meintest du Polska.
is auch gut konnte ja net wissen was du meintest...aslo is dann jetzt gut ok^^
lol ok dann meintest du Polska.
is auch gut konnte ja net wissen was du meintest...aslo is dann jetzt gut ok^^
Wow, er ist jetzt eine Freundin, das war er noch nie vorher.
Muss ich ihm sofort erzählen... und ihn dann fragen, woher er das Geld für die Umwandlung hatte.
Muss ich ihm sofort erzählen... und ihn dann fragen, woher er das Geld für die Umwandlung hatte.
ich kenne noch ein gutes russisches Forum!
Ihr müsst euch zwar anmedlen aber es lohnt sich!!
www.russianarea.com
Ihr müsst euch zwar anmedlen aber es lohnt sich!!
www.russianarea.com
*lol*ja sorry meinte freund!war irgendwie verwirrt!xD
danke für den link*smile*
danke für den link*smile*
aha...sehr interressant ;)
würde mich auch sehr wundern...leider wurde mein internet gekappt ...deshalb ist meine ICQ nummer wertlos.
ich schreib grad vom PC meiner mutter^^
würde mich auch sehr wundern...leider wurde mein internet gekappt ...deshalb ist meine ICQ nummer wertlos.
ich schreib grad vom PC meiner mutter^^
ich hatte ein virus der auf die PCs von mein eltern und bruder zugreifen konnte ,und weil ich im netzwerk war von denn wurde gekappt.was natürlich auch nicht zum thema hier gehört^^aufjeden fall rede ich hier von meinem PC wieder und das bedeutset gutes für mich ;)
(virus is wech)
(virus is wech)
Das ist doch kein Rap: Drago, Dezl, Pauk, Yo-Han, Diesel, usw. es ist ein Dreck. Das sind keine Russen, die das schreiben, das sind Luschen. Hör dir mal :Triada, Kasta, Smoki Mo, Krec, Mary Jane, Mnogotochie, P13, Ek Playaz, Big Black Boots, Gek, KRASNOE DEREWO(der Hammer),Krestnaja Semja,Eisik,Grani, ... geh mal auf www.rapsubs.com.ua da sind fast alle albums von denen, die Seite ist allerdings auf russisch. Oder frag deine Freunde nach diesen Rappern!!!! Gruß aus Karlsruhe/Krasnodar.
;)
ich hab noch nen kleinen tipp:
ich steh so auf musik von Detsl so lieder wie moskau new York,princessa oder so was.
so in der richtung sollte die melodie immer sein.
vllt kann euch das ein bisschen weiter helfen.
ich hab noch nen kleinen tipp:
ich steh so auf musik von Detsl so lieder wie moskau new York,princessa oder so was.
so in der richtung sollte die melodie immer sein.
vllt kann euch das ein bisschen weiter helfen.
Ich ziehe mir Aggro Berlin rein.Ich bin zwar ein Russe,höre aber nur selten Russische Lieder.
Der Beat ist abgefahren , dat Problem isch aber dat ich die Hälfte nicht raffe .
Der Beat ist abgefahren , dat Problem isch aber dat ich die Hälfte nicht raffe .
ich glaube die meisten russen versteh die lieder ja woll ;)
ich zum beispiel kann auch russisch aber nicht zu viel um ein ganzes liede zu verstehn^^
das kommt nur einem so vor ...wenn man die sprache nicht versteh hört man meistens nur noch auf die music ...die russen müssen auch das gesungende gut finden deshalb fällt das denn meisten deutschen leichter das gut zu finden...schätz ich ma
ich zum beispiel kann auch russisch aber nicht zu viel um ein ganzes liede zu verstehn^^
das kommt nur einem so vor ...wenn man die sprache nicht versteh hört man meistens nur noch auf die music ...die russen müssen auch das gesungende gut finden deshalb fällt das denn meisten deutschen leichter das gut zu finden...schätz ich ma
jo ich bin auich russe und ich höre nur russischen rap die beste ist 2geniy geht auf www.rasik.de und dann auf downloads und ladet euch legal kostenlos weil es von den leuten selber geuppt worden ist da gibt es sehr viel russisch deutsch rap also ziehts euch rein ich empfehl euch auf jeden 2Geniy hamma russenrap
der beste russische rapper ist dj sneg er hat ne eigene disko in berlind as beste lied von ihm ist badboy alles auf russisch nur der refrain nid
Keine haftung für rechtschreibfehler
Keine haftung für rechtschreibfehler
die besten russischen raper sind "NTL" die waren das, und werden das immer sein!
Dessar und Sewer (wne-skona) sind auch gut.
Dessar und Sewer (wne-skona) sind auch gut.
Skato, M-095, Kapa, Kasta
...und etwas Off-Topic, da Punk: Lumen
...und etwas Off-Topic, da Punk: Lumen
also wir reden hier von rapps ok?
ich hab mal viele von weiter oben gesucht zum downloaden und hab die geloadet....aber das waren sone scheiß liebes lieder <_<
also nicht vergessen wie das thema heißt!
ich hab mal viele von weiter oben gesucht zum downloaden und hab die geloadet....aber das waren sone scheiß liebes lieder <_<
also nicht vergessen wie das thema heißt!
Ich bin Russe aber hör Jadakiss Bushido und so vom
Russischem Rap gefällt mir nichts !!!!!!!!!!!
Russischem Rap gefällt mir nichts !!!!!!!!!!!
weil du vielleicht ja auch weißt was sie singen...bei uns die es nicht verstehn ist das einfach so zu sagen eine schöne melodie wie sie es singen^^
PS: ich bin deutscher und höre auch keine deutschen rapps!
PS: ich bin deutscher und höre auch keine deutschen rapps!
@Lil Weezy:
Naja, rein qualitativ (vom Handwerklichen her) und von den Texten finde ich russischen Rap erfrischend anders, innovativer und letztendlich auch besser. Nach dem einfallslosen deutschen M-f-cker Geplärre durchaus eine willkommene Abwechslung. Welche Gruppen hast Du denn schon gehört?
@Shawn07:
Gerade wenn man es versteht, finde ich es um Längen besser. (Kannst mich ja mal in der Woche ICQ-en, Quellen für guten russischen Rap habe ich genug *smile*)
Naja, rein qualitativ (vom Handwerklichen her) und von den Texten finde ich russischen Rap erfrischend anders, innovativer und letztendlich auch besser. Nach dem einfallslosen deutschen M-f-cker Geplärre durchaus eine willkommene Abwechslung. Welche Gruppen hast Du denn schon gehört?
@Shawn07:
Gerade wenn man es versteht, finde ich es um Längen besser. (Kannst mich ja mal in der Woche ICQ-en, Quellen für guten russischen Rap habe ich genug *smile*)
russen sind geil ! =D besonders WEIßRussen!
ich mag die russischen volkslieder voll gern....
ich mag die russischen volkslieder voll gern....
Hi alle miteinander Leute,ich kann euch nur sagen dass es nur manche russische Raper richtig mit der sache was anfangen können und gute texte und passende Beast hetvorbringen!!! Ich bin russe und höre viel russischen rap & Hip Hop aber wie schon gesagt richtig gut sind z.B. "KACTA" auf deutsch KASTA ist hammer gut aber "DETZL" ist Vergangenheit und nur Angeberei und scheiße halt.
HIP HOP forever .. peace
HIP HOP forever .. peace
gib mir deine email adresse und ich schick dir das video ich habs selber aufm pc
Hier gibt es tausende von Russischen MP3's: http://music.lib.ru
kA das ich kein Rap hör kjann ich net wissen aber meine Freunde hören : Faktor2 Pauk
@aripoo: weißrussland is komisch. da steht man 5 stunden an der grenze zu polen und diese typen in uniform und mit spiegeleier-hut stehn nur daneben und lassen uns da warten... blödes land...^^
wow danke leider wissen die deutschen von uns nicht worauf man klicken muss auf russischen seiten ...könnten echt hilfe gebrauchen...oben links da oda so^^
@Shawn07:
Ok, da Du das Wort Rap ja nicht kyrillisch lesen kannst und die Menüführung auf music.lib.ru für Dich etwas kryptisch daherkommt, habe ich Dir die wichtigsten Musikstile mal als Links aufgelistet:
RAP
Hip-Hop
Metal
Pop
Rock
Dance
Es gibt natürlich noch viel mehr, aber wühl Dich erst mal dort durch. Die Auflistung in den Genres erfolgt wie bekannt, allerdings empfiehlt es sich, den Interpreten gleich im neuen Fenster aufzumachen und dort die MP3s zu ziehen, falls einem mal eine Gruppe/Interpret gefällt.
Ok, da Du das Wort Rap ja nicht kyrillisch lesen kannst und die Menüführung auf music.lib.ru für Dich etwas kryptisch daherkommt, habe ich Dir die wichtigsten Musikstile mal als Links aufgelistet:
RAP
Hip-Hop
Metal
Pop
Rock
Dance
Es gibt natürlich noch viel mehr, aber wühl Dich erst mal dort durch. Die Auflistung in den Genres erfolgt wie bekannt, allerdings empfiehlt es sich, den Interpreten gleich im neuen Fenster aufzumachen und dort die MP3s zu ziehen, falls einem mal eine Gruppe/Interpret gefällt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.