Ich habe mir mit Elders ein eigenes Haus gebastelt und hätte nun gern einen Ring des Rückteleportes wie man ihn zb beim Ascadian Haus finden kann.
Noch ein Problem das ich bei meinem Haus habe, ich hab mir einen Pool gebaut und bekomme ums verrecken(tschuldigung für das Schimpfwort) kein Wasser rein.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im vorraus an Euch.
Noch ein Problem das ich bei meinem Haus habe, ich hab mir einen Pool gebaut und bekomme ums verrecken(tschuldigung für das Schimpfwort) kein Wasser rein.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im vorraus an Euch.
Ist der Pool in einer Exterior oder Interior-Zelle?
Was genau ist das für ein Ring?
SPQR
Was genau ist das für ein Ring?
SPQR
Der Pool ist Interior und irgendein Ring oder Amulett soll mich "einfach" nur nach Hause bringen. Lieb von Dir Sostratos, das Du wieder versuchst mir zu helfen!
Da es eine Interiorcell ist, muss du erst in ihren Einstellungen, die Wasserhöhe angeben.
Daraufhin wird in deiner Interiorcell ein Wasserspiegel mit der Höhe x erzeugt.
Nun musst du deinen Pool nur soweit runterbringen, dass der Wasserspiegel pberhalb deines Poolbodens liegt. Und sihe da der Pool ist gefüllt ;)
Prinzipiell kannst du also nciht einfach irgendwas mit Wasser füllen.
Daraufhin wird in deiner Interiorcell ein Wasserspiegel mit der Höhe x erzeugt.
Nun musst du deinen Pool nur soweit runterbringen, dass der Wasserspiegel pberhalb deines Poolbodens liegt. Und sihe da der Pool ist gefüllt ;)
Prinzipiell kannst du also nciht einfach irgendwas mit Wasser füllen.
AXSOOOOOOOO, na ja gedacht hab ich mir sowas schon.
Das Ding hat sich jetzt sowieso für mich erledigt, mir hat's mein Haus zerschossen, nun zählt es zu "es war einmal und ist gelöscht". Aber da ich nun ein neues bauen mussssssssss(will) werde ich daran denken. Das man mit Wasser angeben kann hab ich schon gesehen doch wo trägt man die Tiefe ein? Heul, mein anderes Haus war schon bezugsfertig, alles nochmal von vorn.....Wäre lieb wenn Du mir das mit der Tiefe noch mal schreiben könnest, DANKE schon mal.
Das Ding hat sich jetzt sowieso für mich erledigt, mir hat's mein Haus zerschossen, nun zählt es zu "es war einmal und ist gelöscht". Aber da ich nun ein neues bauen mussssssssss(will) werde ich daran denken. Das man mit Wasser angeben kann hab ich schon gesehen doch wo trägt man die Tiefe ein? Heul, mein anderes Haus war schon bezugsfertig, alles nochmal von vorn.....Wäre lieb wenn Du mir das mit der Tiefe noch mal schreiben könnest, DANKE schon mal.
Habs gesehen, für blinde wie mich direkt daneben, ich habe 5 eingegeben. Ist das richtig oder muss man mehr bzw weniger machen?
Das kommt d'rauf an, wie hoch du dein Pool-Becken gebaut hast.
Soll bei dem Ring eine Frage kommen, ob du nach Hause teleportiert werden willst?
SPQR
Soll bei dem Ring eine Frage kommen, ob du nach Hause teleportiert werden willst?
SPQR
Wie lautet denn der Script der einem in einem irgendwo teleportiert? Zumbeispiel fragt der ring einem wo es hin soll wenn man ihn anzieht.
Beispiele: Balmora, Vivec, usw.
Könnte es jemand aufschreiben?
Beispiele: Balmora, Vivec, usw.
Könnte es jemand aufschreiben?
Begin ScriptName
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Vivec" "Balmora"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Vivec"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
endif
endif
SPQR
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Vivec" "Balmora"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Vivec"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
endif
endif
SPQR
Ja, und zwar die Drehung mit der du plaziert werden willst (0-359)
SPQR
SPQR
Und wenn ich mehr als nur 2 Städte machen will?
Begin ScriptName
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Vivec", "Balmora", "Gnisis", "Suran"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Vivec"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
elseif ( button == 2 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Gnisis"
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
endif
end ScriptName
Muss es dann so sein?
Begin ScriptName
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Vivec", "Balmora", "Gnisis", "Suran"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Vivec"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
elseif ( button == 2 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Gnisis"
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
endif
end ScriptName
Muss es dann so sein?
genau, einfach immer hinzufügen - auch wenns langweilig ist so zu reisen imo ;)
Spät, doch ich hofe nicht zu spät, sage ich DANKE an Sunny und Sostratos !!!! Das was ich wissen wollte steht jetzt hier. Ich hab noch kein Script, sorry weil ich sowas nicht kann, wollte eigentlich nur in mein Haus zurück telepotiert werden von überall her, wenn ich zb von meinen Beutezügen zurück komme und zu schwer beladen bin. Kann ich da anstatt der Städte auch Amelathias Haus einsetzen????
Ui, ich glaub das mit den 5 is ganz ok, is ja dann auch nur unter meinem Haus und stört nicht weiter.
Ja. du musste es einfach anders schreiben anstatt zumbeispiel
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
schreibst du
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Amelathias Haus"
Natürlich muss du auch oben bei wo wollt ihr hinreisen den namen eingeben.
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
schreibst du
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Amelathias Haus"
Natürlich muss du auch oben bei wo wollt ihr hinreisen den namen eingeben.
HEEEEEEEE super DANKE Sunny!!! Das ist genau das was ich gesucht habe.
Hier erst mal für Dich Sunny, das Ascadian Haus
Download unter: http://www.morrowind.hierher.net/pro_a.html
Und noch eine Frage von mir hinterher:
Also....
Alles Mist ich bin zu Dumm!!!
Ich habe das mit dem Amulett versucht auf nur jede erdenkliche Art. Erst hab ich beim Scripten die Aussage erhalten das in Zeile 11 was nicht stimmt. Da ich vor dem Scripten ein Sicherheitsupdate gemacht hatte, lud ich dieses nach unzähligen Versuchen wieder. Nun dachte ich mir ich nehme ein geschriebenes Script hier von Euch, das mit den 4 Städten und habe aus Vivec- Amelathias Haus gemacht.
Begin Amelathias Amulett
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Amelathias Haus", "Balmora", "Gnisis", "Suran"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Amelathias Haus"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
elseif ( button == 2 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Gnisis"
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
endif
end Amelathias Amulett
so das hab ich für das Script genommen. Dann bin ich auf das Wertvolle Amulett unter Clothing gegangen und habe Amelathias Amulett oben eingegeben(über Name des Objektes) und habe das Script von Amelathias Amulett angeklickt und gesafet. Pc fragt neu- ich ja!
Nun komme ich ins Haus, also im Spiel (um das Amul auszuprobieren)und da steht noch beim laden des Inneren vom Haus
Script Error: EXPRESSION in Amelathia
Ausführung fortsetzen? wenn ich ja klicke kommt dann noch
Right eval
Ausführung fortseten?
Langes Schreiben kurzer Sinn....was mach ich falsch ausser das ich wohl zu doof bin?
Download unter: http://www.morrowind.hierher.net/pro_a.html
Und noch eine Frage von mir hinterher:
Also....
Alles Mist ich bin zu Dumm!!!
Ich habe das mit dem Amulett versucht auf nur jede erdenkliche Art. Erst hab ich beim Scripten die Aussage erhalten das in Zeile 11 was nicht stimmt. Da ich vor dem Scripten ein Sicherheitsupdate gemacht hatte, lud ich dieses nach unzähligen Versuchen wieder. Nun dachte ich mir ich nehme ein geschriebenes Script hier von Euch, das mit den 4 Städten und habe aus Vivec- Amelathias Haus gemacht.
Begin Amelathias Amulett
short button
short messangeOn
if ( OnPCEquip == 1 )
MessageBox "Wohin wollt ihr reisen?" "Amelathias Haus", "Balmora", "Gnisis", "Suran"
set messageOn to 1
endif
if ( messageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
if ( button >= 0 )
set messageOn to 0
endif
if ( button == 0 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Amelathias Haus"
elseif ( button == 1 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Balmora"
elseif ( button == 2 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Gnisis"
elseif ( button == 3 )
Player->PositionCell, x, y, z, rotation, "Suran"
endif
end Amelathias Amulett
so das hab ich für das Script genommen. Dann bin ich auf das Wertvolle Amulett unter Clothing gegangen und habe Amelathias Amulett oben eingegeben(über Name des Objektes) und habe das Script von Amelathias Amulett angeklickt und gesafet. Pc fragt neu- ich ja!
Nun komme ich ins Haus, also im Spiel (um das Amul auszuprobieren)und da steht noch beim laden des Inneren vom Haus
Script Error: EXPRESSION in Amelathia
Ausführung fortsetzen? wenn ich ja klicke kommt dann noch
Right eval
Ausführung fortseten?
Langes Schreiben kurzer Sinn....was mach ich falsch ausser das ich wohl zu doof bin?
Ps habe leider heute nach dem ich Euer Script versucht habe erst gelesen das Du das Ascadian Haus suchst, sorry. Es war mein Favorit bevor ich mit den eigenen Häusern angefangen hab.
Den Fehler hab ich auch oft, hab aber bis heute keine Ahnung, was das bedeuten soll; ich würd' mal versuchen den Scriptnamen ohne Leerzeichen zu schreiben.
SPQR
SPQR
Bevor ich mein Update wieder geladen habe, hatte ich "Amelathias Ring" und genau die selbe Idee. Also hab ich dann "Amelathiasring" versucht, aber auch Fehlanzeige. Eventuell gibt es eine andere Lösung, dann muss ich eben noch ein bischen testen und versuchen. Doch ich denke dann sollte ich lieber ein Update vom Update machen, bevor ich mir das auch noch zerschiesse. Dir erst mal Danke für Deine Antwort.
So jetzt habe ich den Ratsherren Transporterring genommen und ein wenig verändert. Der PC hat nicht gemeckert weder beim Script, noch beim Spiel wenn ich in mein haus komme. Als ich jedoch den Ring ausprobiert habe, hat er nicht teleportiert. Ich habe Amelathias Haus ausgewählt und nix ist passiert. Ich stelle mal das Script rein, vieleicht fällt Dir ja ein Fehler auf, den ich gemacht habe.
Und noch eine Frage: Wie muss ich das mit der Rotation machen, wo bekomm ich die Cell her, was trage ich ein?
begin Amelathiatransporter
short OnPCEquip
short button
short state
if ( OnPCEquip == 1 )
Set state to 1
Set OnPCEquip to 0
endif
if ( state == 0 )
return
endif
if ( state == 1 )
MessageBox "Hauswahl" "Abbrechen" "Hlaalu" "Redoran" "Telvanni""AmelathiasHaus"
Set state to 2
endif
if ( state == 2 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Cancel
Set state to 0
endif
if ( button == 1 )
; Hlaalu
Messagebox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Meisterin Velanda Omani" "Meister Dram Bero" "Meister Crassius Curio" "Meister Yngling Halb-Troll" "Meisterin Nevena Ules"
Set state to 3
endif
if ( button == 2 )
; Redoran
MessageBox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Fürst Bolvyn Venim" "Großfürst Hlaren Ramoran" "Großfürstin Brara Morvayn" "Großfürst Garisa Llethri" "Großfürst Miner Arobar" "Großfürst Athyn Sarethi"
Set state to 4
endif
if ( button == 3 )
; Telvanni
Messagebox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Erzmagister Gothren" "Meister Aryon" "Meister Neloth" "Meisterin Dratha" "Meisterin Therana"
Set state to 5
endif
endif
; Hlaalu
if ( state == 3 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Meisterin Velanda Omani
MessageBox "zu Meisterin Velanda Omani"
Player->Positioncell, 4489 3189 16190 0, "Haus Omani"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Meister Dram Bero
MessageBox "zu Meister Dram Bero"
Player->Positioncell, 7205 591 -451 0, "Vivec, Hl.Olms, Spukhaus"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Meister Crassius Curio
MessageBox "zu Meister Crassius Curio"
Player->Positioncell, 365 -157 -433 0, "Vivec, Haus Curio"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Meister Yngling Halb-Troll
MessageBox "zu Meister Yngling Halb-Troll"
Player->Positioncell, 246 -243 -202 0, "Vivec, Hl.Olms, Haus Yngling"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Meisterin Nevena Ules
MessageBox "zu Meisterin Nevena Ules"
Player->Positioncell, 206 1136 -65 0, "Ules-Anwesen"
Set state to 0
endif
endif
; Redoran
if ( state== 4 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Fürst Bolvyn Venim
MessageBox "zu Fürst Bolvyn Venim"
Player->Positioncell, -783 -485 54 0, "Ald'ruhn, Haus Venim, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Großfürst Hlaren Ramoran
MessageBox "zu Großfürst Hlaren Ramoran"
Player->Positioncell, 0 1494 179 0, "Ald'ruhn, Ramoran, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Großfürstin Brara Morvayn
MessageBox "zu Großfürstin Brara Morvayn"
Player->Positioncell, -104 397 -68 0, "Ald'ruhn, Morvayn-Quartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Großfürst Garisa Llethri
MessageBox "zu Großfürst Garisa Llethri"
Player->Positioncell, -43 0 -328 0, "Ald'ruhn, Llethri, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Großfürst Miner Arobar
MessageBox "zu Großfürst Miner Arobar"
Player->Positioncell, -60 517 -58 0, "Ald'ruhn, Haus Arobar"
Set state to 0
endif
if ( button == 6 )
; Großfürst Athyn Sarethi
MessageBox "zu Großfürst Athyn Sarethi"
Player->Positioncell, 54 1946 -336 0, "Ald'ruhn, Haus Sarethi"
Set state to 0
endif
endif
; Telvanni
if ( state== 5 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Erzmagister Gothren
MessageBox "zu Erzmagister Gothren"
Player->Positioncell, 414 -564 123 0, "Tel Aruhn, Oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Meister Aryon
MessageBox "zu Meister Aryon"
Player->Positioncell, 3883 3077 15798 0, "Tel Vos, Aryons Kammern"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Meister Neloth
MessageBox "zu Meister Neloth"
Player->Positioncell, 253 1120 1088 0, "Sadrith Mora, Tel Naga, oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Meisterin Dratha
MessageBox "zu Meisterin Dratha"
Player->Positioncell, -315 -271 1035 0, "Tel Mora, Oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Meisterin Therana
MessageBox "zu Meisterin Therana"
Player->Positioncell, 83 1534 -678 0, "Tel Branora, Oberer Turm: Theranas Kammern"
Set state to 0
endif
elseif ( button == 6 )
Player->PositionCell,5259 -256 401 64 ,Rotation 359 "Amelathias Haus"
endif
endif
end Amelathiatransporter
Und noch eine Frage: Wie muss ich das mit der Rotation machen, wo bekomm ich die Cell her, was trage ich ein?
begin Amelathiatransporter
short OnPCEquip
short button
short state
if ( OnPCEquip == 1 )
Set state to 1
Set OnPCEquip to 0
endif
if ( state == 0 )
return
endif
if ( state == 1 )
MessageBox "Hauswahl" "Abbrechen" "Hlaalu" "Redoran" "Telvanni""AmelathiasHaus"
Set state to 2
endif
if ( state == 2 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Cancel
Set state to 0
endif
if ( button == 1 )
; Hlaalu
Messagebox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Meisterin Velanda Omani" "Meister Dram Bero" "Meister Crassius Curio" "Meister Yngling Halb-Troll" "Meisterin Nevena Ules"
Set state to 3
endif
if ( button == 2 )
; Redoran
MessageBox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Fürst Bolvyn Venim" "Großfürst Hlaren Ramoran" "Großfürstin Brara Morvayn" "Großfürst Garisa Llethri" "Großfürst Miner Arobar" "Großfürst Athyn Sarethi"
Set state to 4
endif
if ( button == 3 )
; Telvanni
Messagebox "Ratsherrenwahl" "Zurück" "Erzmagister Gothren" "Meister Aryon" "Meister Neloth" "Meisterin Dratha" "Meisterin Therana"
Set state to 5
endif
endif
; Hlaalu
if ( state == 3 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Meisterin Velanda Omani
MessageBox "zu Meisterin Velanda Omani"
Player->Positioncell, 4489 3189 16190 0, "Haus Omani"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Meister Dram Bero
MessageBox "zu Meister Dram Bero"
Player->Positioncell, 7205 591 -451 0, "Vivec, Hl.Olms, Spukhaus"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Meister Crassius Curio
MessageBox "zu Meister Crassius Curio"
Player->Positioncell, 365 -157 -433 0, "Vivec, Haus Curio"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Meister Yngling Halb-Troll
MessageBox "zu Meister Yngling Halb-Troll"
Player->Positioncell, 246 -243 -202 0, "Vivec, Hl.Olms, Haus Yngling"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Meisterin Nevena Ules
MessageBox "zu Meisterin Nevena Ules"
Player->Positioncell, 206 1136 -65 0, "Ules-Anwesen"
Set state to 0
endif
endif
; Redoran
if ( state== 4 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Fürst Bolvyn Venim
MessageBox "zu Fürst Bolvyn Venim"
Player->Positioncell, -783 -485 54 0, "Ald'ruhn, Haus Venim, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Großfürst Hlaren Ramoran
MessageBox "zu Großfürst Hlaren Ramoran"
Player->Positioncell, 0 1494 179 0, "Ald'ruhn, Ramoran, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Großfürstin Brara Morvayn
MessageBox "zu Großfürstin Brara Morvayn"
Player->Positioncell, -104 397 -68 0, "Ald'ruhn, Morvayn-Quartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Großfürst Garisa Llethri
MessageBox "zu Großfürst Garisa Llethri"
Player->Positioncell, -43 0 -328 0, "Ald'ruhn, Llethri, Privatquartiere"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Großfürst Miner Arobar
MessageBox "zu Großfürst Miner Arobar"
Player->Positioncell, -60 517 -58 0, "Ald'ruhn, Haus Arobar"
Set state to 0
endif
if ( button == 6 )
; Großfürst Athyn Sarethi
MessageBox "zu Großfürst Athyn Sarethi"
Player->Positioncell, 54 1946 -336 0, "Ald'ruhn, Haus Sarethi"
Set state to 0
endif
endif
; Telvanni
if ( state== 5 )
Set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
; Back
Set state to 1
endif
if ( button == 1 )
; Erzmagister Gothren
MessageBox "zu Erzmagister Gothren"
Player->Positioncell, 414 -564 123 0, "Tel Aruhn, Oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 2 )
; Meister Aryon
MessageBox "zu Meister Aryon"
Player->Positioncell, 3883 3077 15798 0, "Tel Vos, Aryons Kammern"
Set state to 0
endif
if ( button == 3 )
; Meister Neloth
MessageBox "zu Meister Neloth"
Player->Positioncell, 253 1120 1088 0, "Sadrith Mora, Tel Naga, oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 4 )
; Meisterin Dratha
MessageBox "zu Meisterin Dratha"
Player->Positioncell, -315 -271 1035 0, "Tel Mora, Oberer Turm"
Set state to 0
endif
if ( button == 5 )
; Meisterin Therana
MessageBox "zu Meisterin Therana"
Player->Positioncell, 83 1534 -678 0, "Tel Branora, Oberer Turm: Theranas Kammern"
Set state to 0
endif
elseif ( button == 6 )
Player->PositionCell,5259 -256 401 64 ,Rotation 359 "Amelathias Haus"
endif
endif
end Amelathiatransporter
Ich hoffe hier ist niemand bös auf mich, ich kann mir auch ganz gut vorstellen das ich NERVE, sorry dafür. Wenn ich den Ring hab werd ich auch nicht wieder nerven(für die erste Zeit jedenfals)
Habe jetzt ein neues Script und zwar das vom Ascadian haus, alles soweit ganz gut, hier werde ich sogar teleportiert, ....nur eben zum Ascadianhaus. Ich schätze das hat was mit meinen Koordinaten zu tun. Doch wenn ich den ersten Gegenstand bei meiner Eingangstür anklicke habe ich unten in der Zeile bei Statik doch meine Koordinaten von dem Teil, richtig ?
begin Amelathiatransporter
short teleportStatus
short OnPCEquip
if (OnPCEquip == 1)
set teleportStatus to 1
set OnPcEquip to 0
endif
if (teleportStatus == 1)
messagebox "Und ab nach Hause...."
player->positioncell -256 401 64 180 "Amelathias Haus - Eingang"
set teleportStatus to 0
endif
end Amelathiatransporter
Habe jetzt ein neues Script und zwar das vom Ascadian haus, alles soweit ganz gut, hier werde ich sogar teleportiert, ....nur eben zum Ascadianhaus. Ich schätze das hat was mit meinen Koordinaten zu tun. Doch wenn ich den ersten Gegenstand bei meiner Eingangstür anklicke habe ich unten in der Zeile bei Statik doch meine Koordinaten von dem Teil, richtig ?
begin Amelathiatransporter
short teleportStatus
short OnPCEquip
if (OnPCEquip == 1)
set teleportStatus to 1
set OnPcEquip to 0
endif
if (teleportStatus == 1)
messagebox "Und ab nach Hause...."
player->positioncell -256 401 64 180 "Amelathias Haus - Eingang"
set teleportStatus to 0
endif
end Amelathiatransporter
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