sie will nicht heiraten (* Harvest Moon)

sie will nicht heiraten (* Harvest Moon)

hallo leute.
ich habe mal ne dringende frage zu Harvest Moon Frends Of Mineral Town.
ich haben jetzt das spiel zum zweiten mal gemacht und da will ich elli heiraten.
habe aber schon alle herz ivends auser das das ich am mittwoch an den mineralstrand muss.
der kommt einfach nicht.
habe auch schon ein rotes herz und ne blaue feder aber sie sagt immer:"tut mir leid aber ich kann den doktor nicht alleine lassen".oder so.
ich habe es auch schon mal so versucht eine halskette und ohrringe gemacht und dann einen tag vor dem feuerwerkfestiwall gegeben dann da mit ihr angeguckt und im nächsten tag wieder gefrage aber wieder:"tut mir leid aber
ich kann den doktor nicht alleine lassen ".
kann mir bitte jemand sagen wie das ivent kommt wo sie am strand nachdenkt und wie ich sie heiraten kann?

schöne grüße Benny1995
Also, erstmal, um sie heiraten zu müssen, musst du alle Herzevents gesehen haben, auch das letzte.
Hast du vielleicht schon das letzte Event mit ihr und dem Doctor ausgelöst und sie werden bald heiraten?
Ansonsten musst du dein Haus zweimal ausgebaut und alle Gegenstände aus dem Teleshopping-Kanal (bis auf Teppich und Powerbeere) haben.
Für das letzte Event musst du an einem sonnigen Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr an den Strand.
vielen dank BlackCat444
habe alle sahcne sogar plattenspieler und haus ausgebaut habe ich auch und das mit den strand mache ich jetzt dann mal meinst du mit dem ivent vom doktor und elli das wo elli ihm ne falsche medezin gibt wenn ja dann kann ich bald heiraten :-) danke nochmals^^
der mit dem mittwoch und den 9-18 uhr geht nicht warum den das?????
aah doch jetzt^^( ich bin ein kommischer kauz)
Also ich find das bei dem Spiel ganz komisch...hab beide teile durch (für junge und mädchen xP)
Bei dem für Jungs haben mir Pupuris und Marys gegenstand gefehlt, deswegen ging es nicht. Und bei dem für Mädchen (bin nich schwul hatte nur langeweile)
und das war noch in englisch, konnte ich den Cliff irgendwie nich heiraten, obwohl ich mich auf den am meisten konzentriert hab. Ich war mir sicher alle Events zu haben und auch seinen Gegenstand, er war bei dem Weinladen usw aber ich konnte den einfach net heiraten! Vielleicht wars ja ein Bug (irgendwo war so ein Dialog da hat einer gesagt "I'm so happy <paylername> (!)" hab mich so totgelacht!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.