DragonBalls SuperSonicWariors 2 (Nintendo DS)

DragonBalls SuperSonicWariors 2 (Nintendo DS)

Suche informationen zum Gameplay u.a.
Sachen ich weiß nur das es es gibt
Smiley
Was weisst du, dass es gibt?
Das Spiel?
Ja das gibts, denn ich habs schon. Habs aber noch ned gezockt.
cool ich wils mir noch kaufen erzähl mir alles was
du weißt
Such doch bei Google und schau dir dieBewertungen,beschreibungen und Bilder an
Ich hab 5 min gezockt. Am Anfang is es schwer.

Ich werde es später noch zocken und erzähle dir dann mehr ^^
erzählt mir ma was von der Grafik meine
Klassenkameraden sagen des is die alte
Advance-grafik
Nja habs jetzt 40 Min gezockt.

Was die Grafik angeht, haben die keine Ahnung. Es ist nich GBA mässig.
Das Spiel ist eigentlich gut, doch es gibt übertrieben schwere Gegner.
z.B muss man mit Picolo gegen Gott kämpfen. Plötzlich is Gott ein Picolo und etwa 3 mal so stark, wie du.
Oder man ist Son Gohan und mann muss gegen Picolo und Boo kämpfen. Die sind viel stärker.

Das was ich aufgelistet hab, is zwar freiwilig aber ich machs trozdem ^^

Ahja nochn Tipp:
Drücke nach einem verlorenen Kampf nie immer Start und A sonst bleibt das Spiel, so wie bei mir, stehn >_>
Äh?Ist dass ein Programm fehler?
Kann sein frag mich ned. Habs ja ned entwickelt ^^
is es so ahnlich wies 1.
Hmmmm....
Das kann ich leider ned sagen. Ich habe das erste vor 1 1/2 zu letzt gespielt. Also sry.

Ich würds mir aber trozdem kaufn.
STINKEKIND
Hast du das zu mir gesagt?

Ahja @ letzten Post von mir
Sollte heissen 1 1/2 Jahren
wie bekommt man diese veraschung von son-goku die man in der bandai sehen kann? auf www.atari.de kann man das vieh sehen ,nachdem man auf dragonball... gewesen ist und dann auf "zur website" gedrückt hat.
hier ist es zu sehen [ http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/ds_dbz01/news/index.html
Alles in allem...isses zu empfehlen des Spiel keifel?Wie sehr macht´s dir en Spaß?Also von der Grafik her würd ichs mir nich kaufen(sowie ich bisher nur auf Bilder gesehn hab)Vll war´s ja nur schlecht getroffen,oder in wirklichkeit siehts besser aus..und wie sich des spielen lässt weiß ich auch nich.Soll ichs kaufen?
Nya es is schon gut. Grafiok is auf jedenfall besser als vom Vorgänger.

Mehr kann ich ned sagen, denn ich habs schon lange nich mehr gezogt.
Zockst´s schon nich mehr?Also bleibt der Spaß bei dem Game nur kurzzeitig?Des hört sich zmd schonma nich mehr so gut an;D
Nein ich will im Moment Fire Emblem zocken -.-
wie bekomme ich die charaktere cooler,broly,boo... habe
auf wahnsinn durch und im storymodus alle sachen,die man anwählen kann gemacht.
Ich weiß noch net ob ich´s mir kaufen soll...so richtig begeistert bin ich noch nich.Ich musses erst einma probespielen denk ich
Klick
Guck dir da die Posts an.
Da stehn ansonsten auch viele Sachen.
So ich habs ausgeliehen bekommen,was gibt´s en so für 3er Kombos?Kenne en paar aber ich weiß net obs mehr gibt
hols mir jetzt, geh media markt! hoffentlich gibts es auch wieder ( war ausverkauft)
Habs nu auch schon ne Zeit..macht eig echt Spaß^^Nur manche kämpfe sind ja ma ECHT übertrieben xD Broly,5mal hintereinander Spezialattacke*-* Aber naja,ich habs durcgezockt bekommen xD Muss des ja net mehr machen..aber ich trainier damit ichdes ma schaff^^
Weiß vielleixht jemand, wann man broly bekommt?
Ich hab bei goku jetzt alles karten bis auf eine (die karte über "20 Fache Kaioken)) gespielt. Warum kann ich diese karte eigentlich noch nicht machen?
Musst was bestimmtes machen um diese Karte spielen zu können.Da musste gegen Broly spielen.Ich sag nur,SEHR SCHWER*_* Versuch alles mögliche bei dem level davor...perfekter sieg,sieg unter 1000Sekunden oder oder oder..
Danke, musste nur eine 20 fache Kaioken machen
und wie gehts die ?? ich raff die net...^^
Von: no-shelter 22.02.06 - 07:01
und wie gehts die ?? ich raff die net...^^

Oh man!!!!!!!!!Wenn du 150 KI hast,drücke rechts auf dem Digi wenn du neben deinem Gegner bist und drücke dann A+X.
Selbst oh man-.- man muss weniger als 30% lebensenergie haben,also muss im rotem bereich sein(dein leben,nich des gegners)
Nein,man kann auch mit voller Energie die Kaioken einsetzten.
JA, die normale Kaioken.
Für die 20 Fache Kaioken muss man aber schin im roten Bereich sein und 150 KI punkte haben
Was muss ich eigentlich in dem Level mit Freezer machen, um Cooler zu bekommen?
Hab schon alles probiert im Level davor: Perfekter Sieg, Sieg unter 200 Sekunden, Team Attacke mit Zarbon und Dodoria, Superattakce aber nicht klappt.
Bitte helft mir!!!
Schau mal auf www.gamefaqs.com da steht was genau du machen musst.Also meist musste den einmal besiegen,dann en sieg in ner späten Zeit.Also beim 2. ma.naja schau am besten nach,weiß ja nich welche mission genau^^Und ENDLICh schaff ich auch SSJ Goku auf wahnsinnig in dem modus da xD also schaff ich ALLE*Hua*xD
Vielen Dank,und viel Glück dir noch!!!
@Von: KennyDeath 22.02.06 - 20:54
JA, die normale Kaioken.
Für die 20 Fache Kaioken muss man aber schin im roten Bereich sein und 150 KI punkte haben

Wirklich?
Naja,man kann sich auch mal irren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.