Kommandos Pfeifen? (* Nintendogs)

Kommandos Pfeifen? (* Nintendogs)

Habt ihr schon mal probiert einem Hund die Kommandos mit pfeifen bei zu bringen??? klappt das? natürlich müssze man da kleine Melodien pfeifen! Aber hat es schon mal wer gemacht?
Ich hol mir bald nen Dalmi*freu* mit dem will ich es mal testen1 aber wer nett wenn mir jemand vielleicht tipps geben könnte! werdd's aber mal testen!
Also ich tippe einfach 1 mal auf den Bildschirm und Pfeife dann ins Mikrofon. Es müssen keine Melodien sein einfach 1-3 Töne.
Bei mir kommen sie dann...
Ich glaub net, dass man Nintendogs Komandos mit Pfeifen beibringen kann,wenns der Hund geschnallt hat musst du doch das gelernte Kommando eingeben und wie willst du ne Melodie in Worte fassen?
Hoff ich konnte helfen!
Saludos
ich hab meinem hund bei gebracht: wenn ich pfeife niest er! ich hab´s einfach Hatschi pf. genannt pf. = für pfeifen!
ist cool wenn man probleme bei einem bestimmten trick hat (wg verwechselung und so) und alles der rest macht keinen unterschied denn wenn der hund auf seinen namen hört dann kommt der doch auch...(man kann eh nicht alle hunde auf einmal streicheln vielleicht ganz gut wenn beim pfeifen nicht alle kommen
aber beim namen kommen doch auch nicht alle! mh
leider konnte ich mir den Dalmatiner noch nicht holen..
sag ich doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.