SNES: Donkey Kong Country (Suche Komplettlösung) (Alte Konsolen)

SNES: Donkey Kong Country (Suche Komplettlösung) (Alte Konsolen)

Ich habe zwar schon auf mehreren Seiten danach gesucht, aber konnte bis jetzt keine Brauchbaren Ergebnisse erzielen.

In der gesuchten Lösung sollte auf jeden Fall beschrieben sein, wie man in dem Spiel 100% erreichen kann (Alle Bonusräume u.s.w.).

Kennt irgendjemand eine Seite, die dies beinhaltet?
Du könntest auf www.speeddemosarchive.com gehen und dir die Speeddemo zu DKC herunterladen. 101 Prozent mit Sternchen in etwa 50 Minuten -Wahnsinn! Dann kannst du bei einer Komplettlösung sogar zugucken :)
An sich ja eigendlich auch keine schlechte Idee, aber irgendwie wäre es doch recht umständlich, das Spiel auf diese Weise komplett durchzuspielen...

Mir wäre eine schriftliche Komplettlösung zum ausdrucken doch lieber.

Weiß irgendjemand eine Seite mit der Komplettlösung?
Und hier noch eine von der "Konkurrenz" Smiley

http://snes.cheats.de/cheat_extern.php?id=47182

Edit: Mach im Link von Blitzdablitzhier die 3 weg :)
ups...;-)
Ich weiß, man soll ja nicht wählerisch sein, aber...

Nicht, dass ich kein Englisch verstehen könnte, nur wäre es mir doch trotzdem lieber, wenn mir jemand eine Seite mit einer deutschen Komplettlösung nennen könnte.
Schon wieder diese "3"!

Nicht "Donkey Kong Country 3" sondern nur "Donkey Kong Country(1)" ist gesucht^^
hier wie du codes machst:http://cheats.extreme-gaming.de/SNES,cheat,2342,donkey-kong-country---level-select-cheat.html

und hier sind die codes:http://cheats.extreme-gaming.de/SNES,cheat,2338,donkey-kong-country---game-genie-codes.html

aber bei roms oder anderen illegalen sachen klappt das nicht
Wie kann ellie das Wasser von einem Wasserfall einsáugen?
Ich habe 102% doch nach wenn ich es wieder durch spiele sind es nur noch 101% danach immer nur noch 100%.

Ich bin dabei eine deutsche Kömplettlösung für Donkey Kong Country 2 zu erstellen!!! Wer sie braucht schickt mir eine E-Mail und ich schicke sie dann euch ( joern-saenger@gmx.de ) .


Bin nächsten Monat ca. fertig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.