simpsons rettung (Film und Musik)

simpsons rettung (Film und Musik)

www.pro-simpsons.com
bitte geht unter mitmachen und tragt euch ein,wenn man 20.000 einträge hat wird die serie nicht abgesetzt...!
könnt es euch auch alles durchlesen..es stimmt...bitte helft den simpsons!

sry,ich weiss das es hier nicht reingehört..aber wir braucen viele einträge..thx

mfg
pff. . ... . .. . .
WIESO pff?!?!
Simpsons 4 ever Junge!
genau alle votet mit!!!!!!!!!!!
Ich hab mich eingetragen macht mit sonst stirb eine der bestenm wenn nicht sogar die beste serie des fehrnsehens aus und das wollen wir ja net
Die Simpsons sollen bleiben und darum hab ich mich auch eingetragen.
naja glaub net dass die 20000 leute kriegen die müssen schon in jedem forum werbung bringen
also wenn jeder diesen link an alle aus der eigenen icq liste schickt,dann kann mans schaffen...
also los leute :-)

mfg
den thread ham wir schonmal aber egal ich hab auch gevotet und will das das viele machen
alle 5 sekunden müsst ihr mal die seite erneuern, dann sind immer mehr stimmen... wie viele sich das wohl grade eintragen
alle 5 sekunden?
ich hab am laufenden band drauf gedrückt und es wurde immer mehr
hat man sofort gevotet wen man die daten eingegeben hat und abschickt?
ähm.... leute...

samstags läuft grade eien neue simpsons staffel an.. also kann mir mal einer sagen warum die abgesetzt werden sollen?

und mein gott wär das schlimm wenn es nich täglich neue wiederholungen der gelben familie gäbe *rolleyes*

ich bin auch ein großer fan aber hallo???
noch mehr wiederholungen hält der mensch nicht aus!
Hab mich eingetragen! Die Simpsons sollen nicht abgesetzt werden. Also Telenovelas gibts ja schon genug im ZDF muss Pro7 ja nicht nachmachen. -.-
noch mehr wiederholungen?! Ich kann jede 30x sehn.
Egal, einfach nur genial! Das ist das einzige was ich noch beim Fernseher mache, UND DAS JEDEN TAG.

*vote*
ich auch
es soll ja noch ne staffel geben
BITTE: sendet das weiter per icq email usw.
Ich habe gleich alle in mein Travian Forum bescheid gesagt sind ca 16 Leute.
Trotzdem immer weiter fleißig Stimmen abgeben den jede Stimme zählt
Wahnsinn! Etwa ein neuer Eintrag in der Liste pro 3 Sekunden...
Stark :)
*an ganze MSN Liste (31 Leute) send*
An ganze ICQ Liste ( 194 Leute) send! :P
ja wa un mitm Finga
da mach ich net mit das ist unsinn
p.s. SIMPSONS ABSETZENS SIMPSONS ABSETZEN DAS IST BLÖD
-.-!
*an ganze ICQ Liste (209 Leute) Send* Muhahahah!
nur noch 6000 beiträge!!
=D
das schaffen wir *weiter sag*
das schaffen wir nicht *weiter sag*
aber sicher doch :-)
heftig O_O
als ich das heute reingeschrieben habe,waren es nur 4000 einträge,und jetzt^^
fehlen nur noch 4000^^
Ihr scheint wohl alle nicht besonders gut Alternativen zu Sendern zu finden, oder? Ich könnte jeden Tag auf 3 verschiedenen Sendern 4 verschiedene Simpsons- Folgen sehen. Was interessiert mich da schon die auf Pro 7...
SIMPSONS 4 EVER!!!
Das ist KULT!

Es ist eine GRAUSAME SÜNDE die abzusetzen!!!

...was ist eigentlich daran so witzig das es hier hin gehört...?
So behinderte Förderaktionen etc bringen sowieso nichts o.O
gibt es eigentlich ein Zeitlimit?

Simpsons 4 ever
also bei stromberg wurden bei 20000 ne neue staffel gemacht
nein ich meinte bis wann amn die 20000 trausend einträgwe brauct
Wie kann man bei ICQ 209 Leute haben? Bei mir ist anch 200 Schluss da musste ich wieder welche löschen, wie hast du das geamcht Passy?
Ich glaube das geht, wenn ein paar Leute einfach nicht in der "normalen" Liste sind. Oder man muss das in Gruppen aufteilen, könnte auch sein, bin mir aber nicht sicher.
ja,so is das,ich habe abe auch nur 90!
aber die haben sich fast alle eingetragen,siehe da,brauchen nur noh 300!
und wenns Stromberg geschafft hat,dann Simpsons bestimmt auch...!
LEUTE?!?!? DIE 20.000 sind erreicht!!!
UND 117 JETZT HAM WIRS GESCHAFT!
ja,jetzt wolln wir ja mal schauen was pro7 dazu sagt(wir ware schneller als stromberg)wenn sie das auch meinen was die gesagt ahben läuft simpsons weiter....
*freu*
das find ich super
bald haben wir mehr als stromberg
Ich würde sagen einfach weiter machen! Lieber mehr Votes als zu wenig! :-)
Aber es wird nicht ganz abgesetzt

Anstatt der üblichen "Simpsons-Stunde" ab 18Uhr soll nun nur noch eine Folge gesendet werden.

aber ich hab meine stimme dazugegeben
ja,egal,wen die schonmal eine absetzen,dann kommt bald auch die 2. denk ich mal...
hab mich eigetragen=)
Mehr als 30000! Was sagt ProSieben dazu oder wissen sie es gar nicht?
Rettet Die Simpsons
boar wenn das so witergeht haben wir bald ein million
Weil nur noch eine Folge pro Abend ausgestrahlt werden soll so ein Aufriß?
Ist doch eh alles Konserve und schon 1001 gelaufen.
Ok, noch eine Teleniveaulos muss auch nicht sein, ebenso wie die Simpsons.
wenn die eine schon abgesetzt wird,waw ird dann irgendwann aus der 2.? O_o
jetz sins schon 44000

und das wern jede sekunde mehr in den letzten 5 sekunden sin 12 leute daszugekommen.
das ist gut ;-)
also meiner ansicht nach wird simpsons nicht abgesetzt oder was meinet ihr???
also wenn ihr gerade Bundesvision Songcontest guckt, dann wisst ihr dass die Simpson "abgesetzt" werden.
SIMPSONS 4EVER!!!
schickt den link ma allen euren freunden (icq msn..) !!!wir wollen nicht das dieses fossil ausgerottet wird!! simpsons 4 ever..
hab eine mail:
Hallo Springfield ;)

hier bekommt ihr den ersten Newsletter von "Pro-Simpsons".

1. Erklärungen und Hinweise
2. 50.000 Einträge!
3. Wie geht es nun weiter?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Boards und P2P zum Fileaustausch boomen - Spezialsoftware fürs UseNeT auch!

Ein neues Medium sorgt fuer Furore. Im UseNeT sind mehr als 80 TERAbyte
an Filmen, MP3, Games, Erotik und Software als Sofort-Download anonym und LEGAL verfuegbar.
Volle DSL-Geschwindigkeit garantiert. Profis nutzen seit langem die Riesenauswahl im
UseNeT um legal an Ihre Downloads zu kommen. Die neue Spezialsoftware macht es jetzt auch DIR
möglich das UseNeT zu nutzen, vergiss Torrents, Emule, Kazaa und den ganzen anderen lahmen Kram.

Teste es JETZT absolut KOSTENLOS und überzeug Dich selbst:

http://jokershare.com/usenet/

1. Erklärungen und Hinweise

Viele fragen sich, ob ihre Daten bei uns sicher sind. JA, wir verkaufen keinerlei Daten und geben auch keine Daten weiter!

Ein weiterer Punkt ist die Werbung die wir einblenden. Da die Seite größer geworden ist als wir dachten mussten wir die Seite auf 4 größeren Servern auslagern!
Und jeder der sich etwas auskennt weiß das 4 Server auch nicht gerade billig sind.
Und diese Banner unter dem Menü sind unsere Partner, für diese Werbung bekommen wir kein Geld.

Die Sachen wollten wir nur los werden um den ganzen Beleidigungen und Drohungen entgegen zu wirken die wir täglich bekommen.

Wir haben NIE gesagt das die Simpsons komplett abgesetzt werden sollen! Wir sind lediglich gegen den Wegfall der Simpsons-Stunde!
Wir wollen kein "Lotta in Love" haben, wir wollen 2 Folgen Simpsons!

2. 50.000 Einträge!

Wir haben die 50.000 Einträge innerhalb von 4 Tagen geschafft! Wie wir finden eine beachtliche Leistung. Zu Top Zeiten waren täglich mehr als 48.000 Besucher am Tag auf der Seite.
Wir haben mehr als 100.000 Verweise im Internet bekommen.

3. Wie geht es nun weiter?

Wir wollen die Seite noch ein paar Tage online lassen um noch mehr Leuten die Chance zu geben sich einzutragen.
Verbreitet unsere Seite noch mehr, egal wo.
Schreibt es in Foren, MSN, ICQ oder per Email an eure Freunde und Verwandte.
Wenn es möglich ist wollen wir 100.000 Einträge haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn IHR uns dabei helfen würdet!

Noch ein Dankeschön geht an alle die uns persönlich unterstützt haben. JOKERshare.com für die Server, sn0w für die Scripte, Natalie (die heute auch noch ihren Geburtstag hatte und der wir hier noch einmal gratulieren) und den anderen für die Unterstützung ab der ersten Minute an.

So nun wünschen wir Euch noch ein schönes Wochenende. Und nicht verpassen am Samstag um 17.30Uhr Die Simpsons auf Pro-Sieben!

Euer Pro-Simpsons Team

Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie hier: http://de.traffic-server.info/nl/index.php?action=abmelden2&;email=paul.eickert@arcor.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.