Aufzählung in Word 2003 (Hard- und Software)

Aufzählung in Word 2003 (Hard- und Software)

Moin, ich hab folgendes Problem, ich wollte in Word 2003 eine Auzählung machen, die wie folgt aussieht:

1.
1.1
1.2 etc.

Ich also auf "Format" "Nummerierung und Aufzählung" und dort auf Gliederung. Diesen Punkt gibt es auch, nur leider macht Word beim Zeilenwechsel dann doch wieder nur
1.
2. etc.

Mach ich was falsch oder muss was umgestellt werden?
Danke.
Geh auf Nummerierung und Aufzählung und wechsle auf das Register "Gliederung".
Da stehts ^^
Einzug verkleinern bzw. vergrößern hier ein bild for you: http://rapidshare.de/files/12532052/Einzug.bmp.html
Tipp @Reggaeman
Bei Bildern nicht downloaden, sondern zB bei Imageshot(glaub so hieß es, SEHR bekannt jedenfalls) hochladen
es heisst www.imageshack.de ;)
DAS meint ich, thx ;)
Danke werd ich so machen, kannte ich noch gar nicht :)
ich hab auch ne frage zu word.
wenn ich einige zeit an word arbeite werden buchstaben die ich vor einem anderen einsetze gesetzt. das hat aber die folge, das di buchstaben dahinter gelöscht werden.
wenn ihr mein prob ned versteht fragt nochma was ihr ned versteht, ich kann das ned so gut erklären...
Mehr oder weniger hab ich zu Word 2003 auch ne Frage. Ich hab meinen neuen Rechner Weihnachten 2004 bekommen. WArum war da nicht Word 2003 bei?
@feverex Weil Word zum Office Pack gehört und das ist nur manchmal bei computer dabei,da es teuer ist(128,95 €). Kannst dir aber Open Office laden ist auch gut und gratis

@das tier ich versteh es zwar nicht ganz Smiley aber ich versuch es mal, markiere mal das ganze wort und schreib es neu vielleicht hilft das
@ Reggaeman : hab ich mir gedacht das man es ned versteht ^^.
also, wenn ich einen text schreibe... ich versuchs doch mal mit einem beispiel:

ich schreibe:
Mathe ist doof.

jetzt will ich noch buchstaben zwischen "ist" und "doof" einfügen.
sollte dann so aussehen:

mathe ist ganz doof.

da mein word aber für jeden buchstaben beim einfügen den folgenden buchstaben für den neuen löscht sieht es dann so aus:

mathe ist ganz.

also, für das g wird das d gelöscht und für das a das o usw.

ähh... ich hatte das problem auch gerade beim schreiben dieses textes aber ich weiß ned woran es liegt...
Du musst den Überschreibmodus deaktivieren.

Extras->Optionen->Bearbeiten->Überschreibmodus
aso danke

endlich weiß ich es ^^
Kein Problem. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.