Dänische Botschaft in Syrien in Brand gesetzt (Gesellschaft)

Dänische Botschaft in Syrien in Brand gesetzt (Gesellschaft)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399159,00.html

Scheinbar vertragen Mohammedaner keine Meinungsfreiheit.
Laut Obake ist das natürlich völlig gerechtfertigt, schließlich haben wir die armen Moslems auf der ganzen Welt bis aufs Messer beleidigt. Naja, da sie ja eh nicht mehr mit uns reden wollen (und wir natürlich auch nicht mehr mit ihnen) sollten wir ihre Botschafter dann am besten auch heim schicken und das Botschaftsgebäude (es ist ja schließlich dann nur noch besetztes feindliches Territorium) auch in Brand stecken...

Klick Der alte Thread zum selben Thema. Damals hatte aber noch niemand Botschaften abgefackelt - sondern erstmal nur Flaggen.
Was gäbe es wohl für einen Aufschrei, wenn in Deutschland eine Botschaft au einem islamischen Land brennen würde.
Dann hieß es bestimmt wieder Nazi Land und es würden harte Maßnahmen folgen.
Wenn es Moslems machen heißt es nur, man müsse Verständnis haben.

-.-
Also es ist ja gerechtfertigt, dass die da im Osten sich aufregen, aber nur wegen Karrikaturen fackelt man dock keine Häuser ab -.-
Hey die Karikaturen waren voll cool
Das ist echt unglaublich! Der großteil der Moslems ist ja vermutlich echt okay (die die ich kenn sinds auf jeden Fall!), aber einge vn denen sind doch echt fanatische Irre!!!
Und für den Fall, dass er sich noch zu Wort meldet:
@ Obake:
Spätestens wenn du das immer noch schönreden willst und ganz normal findest, solltest du mal über deine Grundhaltung nachdenken...
Und falls du wieder vor hast mich als Rassisten zu bezeichnen, nur weil ich es wage, Gewaltausbrüche und wüste Drohungen eines anderen Volkes als untragbar anzusehen, empfehl ich dir zB den Thread
Stolz,Deutsche(r)ZuSein
@Fuhzballfan
Als ach so neutraler Schweizer wäre ich seiner Stelle auch für die Muselmanen. Mit deren Geld läßt es sich doch trefflich arbeiten, jedenfalls in größerem Stile als mit den paar illegal rübergeschafften Kröten deutscher Pensionäre und Kleinanleger. Sozusagen Konten statt Karikaturen. Weil - Geld hat noch keiner freiwillig angezündet...
Thread Nummer drei...

Dabei hat sich die Grundhaltung der User wohl eher nicht geändert.

Wie bereits mehrfach gesagt: Überzogen und fanatisch. Die Diskussionsgrundlage kann ich nicht wirklich erkennen - zumal der Punkt pro Islam schon mehr oder weniger ausführlich erläutert wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.